Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.340 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

17.04.2013 15:31
DE-Patch Antworten

Hallöchen,

kann mir bitte jemand die PG2DE220.exe schicken HP ist
ja leider nicht mehr da (wirklich schade übrigens)

Vielen Dank!

MfG Feldscher

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

17.04.2013 17:09
#2 RE: DE-Patch Antworten

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende." - Pierre Littbarski

Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

17.04.2013 19:30
#3 RE: DE-Patch Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #2
Hier klicken!


Besten Dank für die schnelle Hilfe :-)

MfG Feldscher

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

17.04.2013 23:05
#4 RE: DE-Patch Antworten

Gerne. Wenn du weitere Updates erhalten willst (PG3DE230 usw.), schick mir bitte eine Email.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende." - Pierre Littbarski

Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

18.04.2013 14:56
#5 RE: DE-Patch Antworten

Hello Rayydar,

ein solches Angebot nehme ich nur zu gerne an.
Heisst das es gibt schon neuere Versionen?

MfG Feldscher

James Font Offline

Postingschütze


Beiträge: 142

18.04.2013 16:47
#6 RE: DE-Patch Antworten

Zitat von Feldscher im Beitrag #5
Hello Rayydar,

ein solches Angebot nehme ich nur zu gerne an.
Heisst das es gibt schon neuere Versionen?

MfG Feldscher


Hallo Feldscher.
D.h. es wird weiter an der Verbesserung des Spiels gearbeitet. Die Version die du hast ist das aktuell offizielle Release.

Gruß James Font

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

18.04.2013 16:50
#7 RE: DE-Patch Antworten

... und die nächste DE-Patch-Version gibt es natürlich erst zeitgleich-synchron-zusammen mit dem RSF#3.5.

"Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken mit Ende." - Pierre Littbarski

berni Offline

Rekrut

Beiträge: 7

19.04.2013 11:35
#8 RE: DE-Patch Antworten

mit entsetzen und trauer mußte ich heute feststellen, dass ein download der pg-dateien nicht mehr möglich ist.
kann man keine möglichkeit für langsame spätentwickler schaffen.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.323

19.04.2013 13:19
#9 RE: DE-Patch Antworten

@berni:
Ich habe dazu folgende Idee: In meinem E-Mail-Account habe ich einen ungenutzten Onlinespeicher von 2GB. Vorausgesetzt meine Idee kollidiert nicht mit Rayy`s Interessenlage oder verletzt sonstige Urheberrechte, beabsichtige ich dort diverse PG-Dateien zu platzieren. Diese könnten dann über sogenannte Einladungen, die ich auf Anfrage an Interessierte schicke, abgerufen werden. Ich habe das Ganze noch nicht durchgespielt und weiß auch nicht ob der Speicher ausreicht. Und es scheint auch etwas umständlich zu sein, aber naja. Das Problem dabei besteht in erster Linie darin, dass ich die Dateien selbst nicht vollständig separat abgespeichert habe (weil immer gleich in die Anwendung eingespielt) und daher diesbezüglich auf die Hilfe anderer PG`ler angewiesen bin.

@Rayy:
Du könntest mir bitte signalisieren, ob die Anlage so einer "Datenbank" für Dich OK ist oder ich die Finger davon lassen soll.

@Alle:
Wenn Rayy macht, würde ich das mal in Angriff nehmen und mich an dieser Stelle später nochmals zu Wort melden. Andere Vorschläge sind sicher auch gern willkommen.

*** IN METAL WE TRUST ***

Feldscher Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

19.04.2013 13:50
#10 RE: DE-Patch Antworten

Hello James Font und Rayydar,

Verstanden. Danke

Gruss Feldscher

"Kein Plan überlebt die erste Feindberührung"
*Helmuth von Moltke*

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

19.04.2013 16:14
#11 RE: DE-Patch Antworten

@Berni:
Du wirst heute noch versorgt.

@Para:
Dein Vorschlag ist gut gemeint - und demzufolge leider das Gegenteil von gut.
2 GB würden zwar locker reichen (der Raiders-Server hatte nie mehr als 300 MB),
aber was ist mit dem Downloadtraffic? Da gibt's doch wahrscheinlich eine Begrenzung, oder?

Der Knackpunkt ist aber:
Der Raiders-Webspace existiert ja noch und wird natürlich auch zukünftig genutzt.
Lediglich die Links werden nicht mehr veröffentlicht, um Fragen-Spam von Hinz und Kunz zu vermeiden.
D.h., über kurz oder lang gäbe es ein Download-Paralleluniversum mit entweder enormem Synchronisationsaufwand oder eben auseinanderlaufenden Versionen.
Deshalb:

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein (zugeschrieben)

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

24.04.2013 13:32
#12 RE: DE-Patch Antworten

@Rayy

Es gibt auch die Möglichkeit, alle Downloads mit einem freigegebenen Ordner z.b. bei "dropbox" zur Verfügung zu stellen. Ein Konto dort umfasst derzeit ca 50GB und ist kostenlos (ich selber nutze dropbox privat, um mich mit anderen Katzenzüchtern auszutauschen). Der entsprechende Ordner kann gezielt nur für bestimmte Personen freigegeben werden, die dazu vom Kontoinhaber 1. einen jeweils eigenen Link erhalten und 2. damit dann Zugriff auf eben NUR DIESEN Ordner haben. Die enthaltenen Dateien werden chronologisch aufgelistet, beschrieben etc...
Falls Du es Dir mal anschauen möchtest - wenn Du es nicht schon kennst - siehe hier => https://www.dropbox.com/help

Wie gesagt, ist nur ein Alternativvorschlag, kein Muss.

Gruss GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

24.04.2013 14:50
#13 RE: DE-Patch Antworten

Hmmm ... ich sehe da keinen entscheidenden Vorteil gegenüber Rapidshare. Schaun mer mal, ob ich überhaupt jemals zusätzlichen Downloadtraffic brauche. Webspace ist eh kein Problem mehr, seitdem alle Maps vom Raiders-Server gelöscht sind.

"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." - Albert Einstein (zugeschrieben)

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

02.05.2013 16:42
#14 RE: DE-Patch Antworten

Kein Schwein ist mehr bei RS, wenn schon, dann Mega oder ShareOnline.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1310
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1476
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 902
problem h-patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von boruse
5 30.04.2004 09:48
von nobody • Zugriffe: 962
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 832
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 887
Eklat um patches!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von slowstep
25 24.05.2005 19:00
von nobody • Zugriffe: 1735
Problem mit der Englischen Version von PG2 und a.patch 1.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von NisRanders
15 17.06.2006 09:10
von nobody • Zugriffe: 984
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2176
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz