Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.790 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.03.2004 17:11
Bitte das H-Patch benutzen!!! Antworten
Das H-Patch, der Nachfolger des G-Patches, ist jetzt verfügbar und Pflicht für alle Portalspieler (außer man bevorzugt weiterhin v1.02)!
Vor allem im kommenden 6. Portalturnier muss das H-Patch benutzt werden!
Also ladet es bitte runter, installiert und benutzt es (ruft pg2uk102H.exe auf), und zwar noch heute!

Download und weitere Infos:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
Bitte folgt dem BESCHREIBUNGs-Link auf der Download-Seite!

Bitte informiert auch eure aktuellen Gegner und sonstige 'Kontaktpersonen' über das H-Patch!

Die Umrüstung lohnt sich, denn das erste 'H-Patch-Szenario' ist bereits in Arbeit.

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

31.03.2004 18:43
Bitte das H-Patch benutzen!!! Antworten
Hallo Rayydar,
wahrscheinlich habe ich was übersehen ,aber verstehe ich das richtig,dass die SSI-Files in das Hautverzeichnis zu entpacken sind und die SSI_Scen/KampFiles in das Unterverzeichnis Scenario gehören, während die Exe-datei praktisch die102g .exe Datei ersetzt ?
Gestartet wird der Spass dann über die 102h.exe und nicht mehr über die RSF.exe -Datei ?
Falls ich es nicht geschnallt haben sollte , sei gnädig ! Ehret das Alter oder so

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.03.2004 18:52
Bitte das H-Patch benutzen!!! Antworten
1. Da du ja das G-Patch samt allen Zusatzdateien schon installiert hattest, brauchst du die SSI-Files nicht erneut zu entpacken. Vergiss sie einfach.

2. Das pg2uk102H.exe ersetzt in der Tat das pg2uk102G.exe bzw. dessen Clon panzer3d_RSF.exe. Deshalb bitte auch die Desktop-Verknüpfung aktualisieren!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

31.03.2004 18:57
Bitte das H-Patch benutzen!!! Antworten
Hallo Rayydar ,
Dank für die prompte und meinem Alter durchaus angemessene Anwort
Jetzt (schon ) habe ich es verstanden.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

03.04.2004 12:43
Bitte das H-Patch benutzen!!! Antworten
Dafür war es ja auch nicht all zu schwer, oder !?!?!?

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

03.04.2004 20:07
Bitte das H-Patch benutzen!!! Antworten
Jawoll , Herr Stabsfernschreiber !!

H-Patch »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1681
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 1218
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 1264
Eklat um patches!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von slowstep
25 24.05.2005 19:00
von nobody • Zugriffe: 2212
Problem mit der Englischen Version von PG2 und a.patch 1.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von NisRanders
15 17.06.2006 09:10
von nobody • Zugriffe: 1294
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2703
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz