|
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 31.03.2004 17:11 |
|
|
Das H-Patch, der Nachfolger des G-Patches, ist jetzt verfügbar und Pflicht für alle Portalspieler (außer man bevorzugt weiterhin v1.02)!
Vor allem im kommenden 6. Portalturnier muss das H-Patch benutzt werden!
Also ladet es bitte runter, installiert und benutzt es (ruft pg2uk102H.exe auf), und zwar noch heute!
Download und weitere Infos:
http://www.rayy.de/raiders/pages/RayyFrames2D.html
Bitte folgt dem BESCHREIBUNGs-Link auf der Download-Seite!
Bitte informiert auch eure aktuellen Gegner und sonstige 'Kontaktpersonen' über das H-Patch!
Die Umrüstung lohnt sich, denn das erste 'H-Patch-Szenario' ist bereits in Arbeit.
| | |
|
Eiswolf
Literaturmajor
|
| 31.03.2004 18:43 |
|
|
Hallo Rayydar,
wahrscheinlich habe ich was übersehen ,aber verstehe ich das richtig,dass die SSI-Files in das Hautverzeichnis zu entpacken sind und die SSI_Scen/KampFiles in das Unterverzeichnis Scenario gehören, während die Exe-datei praktisch die102g .exe Datei ersetzt ?
Gestartet wird der Spass dann über die 102h.exe und nicht mehr über die RSF.exe -Datei ?
Falls ich es nicht geschnallt haben sollte , sei gnädig ! Ehret das Alter oder so
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 31.03.2004 18:52 |
|
|
1. Da du ja das G-Patch samt allen Zusatzdateien schon installiert hattest, brauchst du die SSI-Files nicht erneut zu entpacken. Vergiss sie einfach.
2. Das pg2uk102H.exe ersetzt in der Tat das pg2uk102G.exe bzw. dessen Clon panzer3d_RSF.exe. Deshalb bitte auch die Desktop-Verknüpfung aktualisieren!
| | |
|
Eiswolf
Literaturmajor
|
| 31.03.2004 18:57 |
|
|
Hallo Rayydar ,
Dank für die prompte und meinem Alter durchaus angemessene Anwort
Jetzt (schon ) habe ich es verstanden.
| | |
|
HPS
Forumsgrenadier
|
| 03.04.2004 12:43 |
|
|
Dafür war es ja auch nicht all zu schwer, oder !?!?!?
| | |
|
Eiswolf
Literaturmajor
|
| 03.04.2004 20:07 |
|
|
Jawoll , Herr Stabsfernschreiber !!
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Bitte das H-Patch benutzen!!!
|
|
|