Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 542 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » problem h-patch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


29.04.2004 13:35
problem h-patch Zitat · antworten
vor ab gleich mal sry falls mein problem schon an anderer stelle erklärrt wurde und ich es übersah .
also ich habe das h-patch nun installiert und bin wieder da wo ich mit der ur version auch schon war.ich fliege alle naselang aus dem spiel.soll heisen,wenn ich mit der rechten maustaste auf eine einheit tippe,fliege ich in 3 von 5 fällen aus dem spiel und finde mich im windows fenster wieder.dies passierte mit dem g-patch überhaupt nicht.wasndas?


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.441


29.04.2004 14:41
problem h-patch Zitat · antworten
Seeehr merkwürdig ...
Hast du denn das H-Patch in dieselbe Installation gesteckt, in der vorher das G-Patch war?

Wenn ja, ist es zwar unerklärlich, aber es gibt schon mal grandiose Mysterien in der PG3-Weichware.

Auch wenn es lästig ist: installiere bitte von Grund auf neu!
1. CD.-Inst.
2. v1.02
3. Ordner MAP und SFX aus der vorhanden Inst. rüberkopieren
4. H-Patch ins neue Hauptverzeichnis
*** Testen, ob es soweit, d.h. mit SSI-E-File, läuft! ***
5. RSF-Files ins neue Hauptverzeichnis.

Bitte frag nicht warum, aber PG3 braucht halt ab und an eine Neuinstallation.


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


30.04.2004 08:42
problem h-patch Zitat · antworten
hab ich gemacht aber es startet net nach dem ich das h-patch drinn habe.es vermisst eine clubdll.dll datei.


Black Tuareg
Nachschubgefreiter
Beiträge: 39

30.04.2004 09:35
problem h-patch Zitat · antworten
Findest du bereits bei den Downloads. Obwohl sie ja eigentlich auf der CD ist.


boruse
Forumsgrenadier
Beiträge: 276


30.04.2004 09:48
problem h-patch Zitat · antworten
ops sry wieder mal schneller geschrieben als gelesen.habse mir aus den anderen installationen rüberkopiert.fehlten einige dll dateien.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » problem h-patch
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen