Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 2.748 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2
grenadier Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 25

15.02.2013 12:51
#21 RE: Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #20
Beispiele? Aus dem RSF? Für Adlers Iconauswahl kann ich nix.


Nein, nicht aus dem RSF. Die gefallen mir gut. Ich habe mich auf alle Icons bezogen, da ich ja noch nie vorher die ganze Vielfalt der Icons gesehen hatte, die in der panzer2.dat enthalten sind, sondern immer nur die, die in den jeweiligen E-Files verwendet wurden. Habe nach Panthern, Jagdpanthern, nach dem Stug III/IV und dem Jgdpz IV geguckt. RC23 ist ein Beispiel für ein Icon (Panther), das mir sehr gut gefällt. GA57 (komischer Trum, glaube E Version) und GN182 eher weniger. Glaube manche sind auch falsch. PA447 ist doch z.B. niemals ein Jgdpz IV/70, oder?
Adlers Icon sind auch gut, nur eben nicht so schon bunt-tarnfarben wie deine in den späteren Jahren.

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

18.02.2013 04:23
#22 RE: Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke Antworten

Die Aufstellung als Unterstaerke-Einheit finde ich auch ok. Vielleicht sollte man ab)er bei zunehmender Erfahrung bis auf 10 verstärken können. Dann hätten diese Einheiten auch eine etwas längere Lebensdauer. Gruß GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.02.2013 04:29
#23 RE: Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke Antworten

Zitat von Grennie im Beitrag #22
Vielleicht sollte man ab)er bei zunehmender Erfahrung bis auf 10 verstärken können.
Kannst du doch - mittels Überstärke. Bloß gratis ist die im HQ natürlich nicht.

"Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten,
der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen." - Groucho Marx

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13529
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23902
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17117
kampagne südeuropa/afrika
Erstellt im Forum Kampagnen von Grennie
9 14.10.2010 13:29
von Panzerlurch • Zugriffe: 1475
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1855
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1518
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25846
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz