Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.476 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Günther Offline

Rekrut


Beiträge: 7

22.03.2013 09:43
Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Hallo,
wie kann ich das Runden-Limit abschalten , sodaß ich quasi so lange kämpfen kann bis meine Truppen aufgerieben sind (oder Sieg)? Einfach um herauszufinden wieviele Runden ich, für mich schier unsiegbare Scenarien oder Kampagnen, benötige.

Danke , Gruß Günther

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.03.2013 11:03
#2 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Einfach in der Suite die Rundenzahl verändern.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 12:03
#3 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

1. Bitte nicht doppelt posten! Habe den anderen Post gelöscht.

2. In der Suite PG2 lässt sich das Rundenlimit nicht abschalten, aber auf max. 40 Runden verlängern.

3. Bloß stellt sich da die Sinnfrage. Ich stelle mir gerade ein Bundesligaspiel vor, in dem es nach der regulären Spielzeit 0:0 steht. Geht da einer zum Schiri und bittet um Aufhebung des 90-Minuten-Limits?
Unsere Einzel-Szens sind für das Spiel Mensch gegen Mensch konzipiert, und der Mensch ist ein weitaus härterer Gegner als die Künstliche Idiotie. Gegen die sollte man allemal gewinnen können.
Die Kampagnen-Szens gewinnt ein guter Spieler i.d.R. glorreich; für die schwächeren gibt es immer noch die normalen und taktischen Siege.

Wenn dir das alles zu schwer ist:
- spiel mit mehr Prestige,
- lies gründlich das Handbuch sowie unsere Tipps & Tricks.

4. Nein, PG läuft nicht auf Pinguin-Betriebssystemen.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Günther Offline

Rekrut


Beiträge: 7

22.03.2013 13:39
#4 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Es handelt sich bei meinem Spiel um PG 3D Assault nicht um Suite PG2 , gibt es hier diese Möglichkeit das Runden-Limit abzuschalten bzw zu erhöhen ?

Gruß Günther

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 13:44
#5 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Zitat von Günther im Beitrag #4
Es handelt sich bei meinem Spiel um PG 3D Assault
Herzliches Beileid. Wusste gar nicht, dass das noch jemand spielt.
Jedenfalls bist du leider im falschen Forum. Wir kennen nur PG IIID (deutsch) = PG2 (international).
Versuch's mal im Forum der Panzerliga.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Günther Offline

Rekrut


Beiträge: 7

22.03.2013 13:51
#6 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Ja ich kenne PG2 auch , bin aber jetzt bei PG 3D Assault - es handelt sich doch um 2 verschiedene Spiele oder etwa nicht ? ( Ich habe beide Original-Packungen im Besitz und beides in deutsch )

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 14:20
#7 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Ja eben, zwei versch. Spiele. Wenn du PG2 in deutsch hast, müsste es aber den Zusatz 'Allied General' tragen. Und 'Assault' heißt auf deutsch PG IV. Nochmals: Wir spielen (das deutsche) Panzergeneral IIID.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Günther Offline

Rekrut


Beiträge: 7

22.03.2013 15:08
#8 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Aaarrgh , ok , dann spiele ich das PG IV , im Game-Intro steht dort PANZERGENERAL 3D ASSAULT.

Die Irreführung kommt durch dieses 3D und nicht zu verwechseln mit euerem IIID (was bei Euch aber die Versionsnummer ist) , korrekt ?

Gruß Günther

Günther Offline

Rekrut


Beiträge: 7

22.03.2013 15:18
#9 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Nachtrag: doch , dieses PG IV Assault läuft auch unter Linux , wir nennen es hier VM , daneben gibt es aber auch eine eigenständige LINUX Version diese heißt LGeneral.

Gruß Günther

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 15:24
#10 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Wir schreiben IIID auch meist 3D. Aber das ganze Chaos kommt nicht von uns, sondern von SSI, die das Game in versch. Ländern versch. benannt haben. Auf deine Packung haben sie PG IV gedruckt, im Game-Intro (nicht eingedeutscht) steht halt das internationale 3D. Und auf der Packung unseres Spiels stand 1997 Panzer General IIID.

Pinguine sind lustige Vögel, aber keine Betriebssysteme. Punkt.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.03.2013 16:12
#11 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Anti Mainstream zu sein, ist schon lang 'Mainstream' geworden.
Grüße an den Apfel.

Aber das mit den PG Bezeichnungen habe ich heut noch nicht kapiert, ist dermaßen verworren.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.03.2013 18:35
#12 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

Intern. - deutsch:
1. PG - PG
2. PG AG - PG II AG
3. PG II - PG IIID
4. PG III3D (Assault & Barbarossa) - PG IV.

Einfach für die letzten dt. Versionen eins draufaddieren.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."
- Jean-Paul Sartre

Günther Offline

Rekrut


Beiträge: 7

23.03.2013 00:48
#13 RE: Rundenzähler - Limit abschalten Antworten

OK , ich danke euch beiden für die Aufklärung dieses SSI-Mysteriums :-)

doch die eigentliche Frage bleibt ,( ja ich weiß ihr seid ein PG IIID-Forum ) , falls aber dennoch einer PG IV kennt und meine eingangs gestellte Frage beantworten kann wäre ich natürlich sehr erfreut.

Gruß Günther

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Windows 8/8.1 Tester für PG3DE250.exe gesucht.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von James Font
3 07.07.2013 13:33
von James Font • Zugriffe: 1730
Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Thomsen
6 09.10.2010 20:38
von Rayydar • Zugriffe: 1291
Deutschland geht ans Limit ...
Erstellt im Forum Moment mal! von Rayydar
1 17.09.2010 15:53
von Canaris • Zugriffe: 842
Maximal 200 SCN- / MAP-Files im SCENARIO-Ordner!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
16 29.12.2013 01:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 1806
Freitag 04.11., 01.00Uhr - 23.20Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 03.11.2005 12:52
von nobody • Zugriffe: 1028
Last minute-Umfrage zum RSF 2.7!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
22 28.09.2007 15:51
von nobody • Zugriffe: 1924
Prestigegrenze in Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von hoza
13 07.06.2010 12:17
von grenadier • Zugriffe: 1486
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz