Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 691 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
yohannes Offline

Rekrut

Beiträge: 3

02.09.2009 18:29
Zielkreuz nach patch-installation weg Antworten

Hallo,
erstmal großes Lob an die Leute, die sich so uneigennützig hier sich so ins zeug legen.

folgendes habe ich installiert: dxwnd und den uk-patch
danach war ,wie ich erhoffte, das zielkreuz da und ich happy.

nun waren aber die szenarien und kampagnen weg. also habe ich "SSI-Szen-und Kamp-Files fuer den SCENARIO-Ordner" und "SSI-Files fuer das PG-Hauptverzeichnis" entpackt. kampagnen waren wieder da.
dafür war das zielkreuz wieder weg. nun war der ganze aufwand umsonst + ich habe keinen sound.

wer hat einen lösungsansatz ?

danke
yohannes



Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

02.09.2009 19:26
#2 RE: Zielkreuz nach patch-installation weg Antworten


Hast du auch das RSF installiert? Dann entpack bitte die neueren RSF-TXT-Dateien ins Hauptverzeichnis. Aber das nur nebenbei.

Sound: SFX-Ordner von der CD auf die Platte kopieren und bei allen Dateien inkl. Ordner selbst den Schreibschutz entfernen. Dasselbe gilt für MAP, falls du es noch nicht gemacht hast.

Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Hast du Vista 32 oder 64 oder XP?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

yohannes Offline

Rekrut

Beiträge: 3

02.09.2009 19:55
#3 RE: Zielkreuz nach patch-installation weg Antworten

ich hab vista 32 bit
mit dem sound is erstmal egal.
das rsf brauch ich aber nicht zwingend, oder ?

danke
yohannes

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

02.09.2009 23:11
#4 RE: Zielkreuz nach patch-installation weg Antworten

Du brauchst das RSF nur dann zwingend, wenn du es schon mal hattest - weil es süchtig macht.

Dass dein Zielkreuz wegen ein paar ausgewechselter TXT-Files wieder verschwindet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Hast du sonst zwischendurch noch was geändert?
Probier jedenfalls mal den Trick mit dem Taskwechsel (ALT-TAB), evtl. auch mehrmals. Anderen hat das geholfen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

yohannes Offline

Rekrut

Beiträge: 3

03.09.2009 09:11
#5 RE: Zielkreuz nach patch-installation weg Antworten

hatte heute frühs nochmal kurz getestet. nachdem der rechner neugestartet wurde funktioniert alles wunderbar.
trotzdem danke
yohanesu

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1314
Idee: Auto-Installation für Szenarien
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Scipio
13 17.06.2003 20:01
von nobody • Zugriffe: 1051
Problem bei PG Instal. auf Win. XP
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
11 02.12.2003 12:52
von nobody • Zugriffe: 975
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1476
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 906
probleme beim install vom "H" patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
5 24.04.2004 09:00
von nobody • Zugriffe: 767
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 891
Installation H-Patch
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
4 05.02.2005 13:56
von nobody • Zugriffe: 694
Falschis heben nicht mehr ab nach Instalation von UK Patch 2.10
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Gresko
4 23.12.2005 09:11
von nobody • Zugriffe: 764
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz