Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 415 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Zielkreuz nach patch-installation weg Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
yohannes
Rekrut

02.09.2009 18:29
Zielkreuz nach patch-installation weg Zitat · antworten

Hallo,
erstmal großes Lob an die Leute, die sich so uneigennützig hier sich so ins zeug legen.

folgendes habe ich installiert: dxwnd und den uk-patch
danach war ,wie ich erhoffte, das zielkreuz da und ich happy.

nun waren aber die szenarien und kampagnen weg. also habe ich "SSI-Szen-und Kamp-Files fuer den SCENARIO-Ordner" und "SSI-Files fuer das PG-Hauptverzeichnis" entpackt. kampagnen waren wieder da.
dafür war das zielkreuz wieder weg. nun war der ganze aufwand umsonst + ich habe keinen sound.

wer hat einen lösungsansatz ?

danke
yohannes

Rayydar
Generalspammarschall

02.09.2009 19:26
RE: Zielkreuz nach patch-installation weg Zitat · antworten

Hast du auch das RSF installiert? Dann entpack bitte die neueren RSF-TXT-Dateien ins Hauptverzeichnis. Aber das nur nebenbei.

Sound: SFX-Ordner von der CD auf die Platte kopieren und bei allen Dateien inkl. Ordner selbst den Schreibschutz entfernen. Dasselbe gilt für MAP, falls du es noch nicht gemacht hast.

Mehr fällt mir erst mal nicht ein. Hast du Vista 32 oder 64 oder XP?

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

yohannes
Rekrut

02.09.2009 19:55

ich hab vista 32 bit
mit dem sound is erstmal egal.
das rsf brauch ich aber nicht zwingend, oder ?

danke
yohannes

Rayydar
Generalspammarschall

02.09.2009 23:11

Du brauchst das RSF nur dann zwingend, wenn du es schon mal hattest - weil es süchtig macht.

Dass dein Zielkreuz wegen ein paar ausgewechselter TXT-Files wieder verschwindet, halte ich für eher unwahrscheinlich. Hast du sonst zwischendurch noch was geändert?
Probier jedenfalls mal den Trick mit dem Taskwechsel (ALT-TAB), evtl. auch mehrmals. Anderen hat das geholfen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

yohannes
Rekrut

03.09.2009 09:11

hatte heute frühs nochmal kurz getestet. nachdem der rechner neugestartet wurde funktioniert alles wunderbar.
trotzdem danke
yohanesu

Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Zielkreuz nach patch-installation weg

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen