Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 562 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Einheiten mit Reichweite "0" Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Orzech
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37


23.08.2009 08:35
Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Hallo,

habe so ein kleines Problemchen....nach meiner "Baby-Zwangspause" habe ich nun wieder Zeit gefunden an meiner Kampagne weiterzuarbeiten und habe dabei festgestellt das in der Suite sehr viele finnische, einige russische und ein paar deutsche Einheiten mit "Reichweite" 0 angezeigt werden. Ist das ein Problem der Guzman-Suite oder liegts am E-File?
Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte.

Gruß Orzech


Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


23.08.2009 09:20
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.



Orzech
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37


23.08.2009 10:47
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Ahhh super danke schön für die schnelle Auskunft. Wieder was dazugelernt.

Gruß Orzech


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


23.08.2009 14:15
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Zitat von Clu
Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.
Wie wird sich das ändern?
Heißt das, Einheiten mit Reichweite 0 können (nur noch) sich selbst angreifen???


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Micha
Postingschütze
Beiträge: 125


23.08.2009 20:28
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Zitat von Rayydar
Zitat von Clu
Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.
Wie wird sich das ändern?
Heißt das, Einheiten mit Reichweite 0 können (nur noch) sich selbst angreifen???




..... ja, so ist es

.... genau wie Gladbach und Bielefeld


Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.222

23.08.2009 21:35
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Also, wer sich jawohl selbst angreift sind immer noch meine Kölner. An den ersten beiden Spieltagen durch Eigentore verlieren


hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.257


23.08.2009 21:39
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

also bei Eigentoren auf dem feld und im Vorstand und in der Kommunalpolitik ist Karlsruhe unangefochten Spitze. Da könnt ihr alle abstinken

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


23.08.2009 21:42
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten


Eyh, wir haben eine Fußball-Abteilung im Forum!

@Clu: Wie denn nun? Was passiert bei Range 0 in OpenPG2? Können sich solche Einheiten tatsächlich selbst vernichten???


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


24.08.2009 09:27
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Denke an Luftabwehr zum Beispiel.



Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


24.08.2009 13:43
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Ja, bei Luftabwehr macht es Sinn. Aber sonst?
Werde jedenfalls das RSF nochmal global zukunftsssicher gestalten, was die Range angeht.
(2 Minuten später): Wow! 1183 Einheiten hatten Range 0! Gut, dass wir darüber gesprochen haben!


„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Clu
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.934


25.08.2009 09:37
RE: Einheiten mit Reichweite "0" Zitat · antworten

Gute Idee. Kann ja nicht schaden.



Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Einheiten mit Reichweite "0"
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen