Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 898 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

23.08.2009 08:35
Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Hallo,

habe so ein kleines Problemchen....nach meiner "Baby-Zwangspause" habe ich nun wieder Zeit gefunden an meiner Kampagne weiterzuarbeiten und habe dabei festgestellt das in der Suite sehr viele finnische, einige russische und ein paar deutsche Einheiten mit "Reichweite" 0 angezeigt werden. Ist das ein Problem der Guzman-Suite oder liegts am E-File?
Wäre schön wenn jemand einen Tip hätte.

Gruß Orzech

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.08.2009 09:20
#2 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.


Orzech Offline

Nachschubgefreiter


Beiträge: 37

23.08.2009 10:47
#3 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Ahhh super danke schön für die schnelle Auskunft. Wieder was dazugelernt.

Gruß Orzech

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

23.08.2009 14:15
#4 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Zitat von Clu
Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.
Wie wird sich das ändern?
Heißt das, Einheiten mit Reichweite 0 können (nur noch) sich selbst angreifen???

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

23.08.2009 20:28
#5 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Zitat von Rayydar
Zitat von Clu
Kein Problem: In PGII/3D ist 0=1.
Mit Open PG wird sich das allerdings ändern.
Wie wird sich das ändern?
Heißt das, Einheiten mit Reichweite 0 können (nur noch) sich selbst angreifen???




..... ja, so ist es

.... genau wie Gladbach und Bielefeld

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.979

23.08.2009 21:35
#6 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Also, wer sich jawohl selbst angreift sind immer noch meine Kölner. An den ersten beiden Spieltagen durch Eigentore verlieren

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.634

23.08.2009 21:39
#7 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

also bei Eigentoren auf dem feld und im Vorstand und in der Kommunalpolitik ist Karlsruhe unangefochten Spitze. Da könnt ihr alle abstinken

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

23.08.2009 21:42
#8 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten


Eyh, wir haben eine Fußball-Abteilung im Forum!

@Clu: Wie denn nun? Was passiert bei Range 0 in OpenPG2? Können sich solche Einheiten tatsächlich selbst vernichten???

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

24.08.2009 09:27
#9 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Denke an Luftabwehr zum Beispiel.


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.833

24.08.2009 13:43
#10 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Ja, bei Luftabwehr macht es Sinn. Aber sonst?
Werde jedenfalls das RSF nochmal global zukunftsssicher gestalten, was die Range angeht.
(2 Minuten später): Wow! 1183 Einheiten hatten Range 0! Gut, dass wir darüber gesprochen haben!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

25.08.2009 09:37
#11 RE: Einheiten mit Reichweite "0" Antworten

Gute Idee. Kann ja nicht schaden.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
UMFRAGE: Wohin mit den Winter-Einheiten?
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 13.05.2012 23:08
von Rayydar • Zugriffe: 660
"eingegrabene Einheiten"
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von Grennie
1 01.08.2011 21:06
von Rayydar • Zugriffe: 1077
Anführereigenschaft "Aufklärer" bei Infanterie-Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Grennie
1 25.10.2009 02:34
von Rayydar • Zugriffe: 775
Neuling hat Fragen zu den Einheiten!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Landratte
15 21.11.2005 20:40
von nobody • Zugriffe: 841
Über-Überstärke bei Einheiten
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Clu
4 17.08.2006 11:17
von nobody • Zugriffe: 833
Überstärke-Einheiten - Pro und Contra
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
10 01.02.2019 19:04
von GeneralLascar • Zugriffe: 2313
Einkauf neuer Einheiter der KI in Scenarien/Kampagnen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_F(l)achmann
3 10.09.2006 19:17
von nobody • Zugriffe: 777
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 981
"blockierende Einheiten"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Canaris
7 05.01.2009 09:27
von nobody • Zugriffe: 890
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz