Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 601 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » einige fragen zum spiel pg 3d Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


04.01.2004 19:39
einige fragen zum spiel pg 3d Zitat · antworten
guten tag.
ich bin ja noch neu hier und möchte niemanden nerven.aber irgendwie habe ich etwas den überblick verloren.also ich spiele schon recht lange pg3d.es gefällt mir echt gut.jezt habe ich also mal das rsf 1.07 installiert.davor aber den original patch auf ver.1.02.ist das so ok oder reicht es,wen nich nur das rsf1.07 installiere?jedenfalls läuft es und ich erfreue mich an den neuen features.war sicher eine sau arbeit,also ma ldank an die entwickler des files.nur so einige probleme,sind ja immer wieder da.so ärgert es mich immer,das die rusische seite in prokohovka immer die einheiten wieder auf 13 macht,also überstärke,während meine 11er oder so immer nur auf 10 gehen.also nachdem es verluste gab.das ärgert mich schon ewig.auch ärgert mich,das bei der rusischen kampane im 3 level,also das dnepr ding mit den fallis,immer der deutsche späher so etwa 50 felder weit fährt.der kommt immer so von links unten und nimmt mir so natürlich immer gleich etliche städte wieder weg.aber nur,weil er eben viel weiter fährt,als er dürfte.das regt mich schon ewig auf.ob das zu ändern geht?allen noch viel spass und spannende gefechte mit dem pg.

marco


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


04.01.2004 21:01
einige fragen zum spiel pg 3d Zitat · antworten
Du musst für reibungsloses Spiel mit dem RSF auch das G-Patch installieren (nach v1.02).
Danach dürften die ärgerlichen Effekte nicht mehr auftreten.




05.01.2004 19:05
einige fragen zum spiel pg 3d Zitat · antworten
guten tag raydar

vielen dank für deine antwort.ich werde also pg3d mal ganz neu installieren.dann den originalpatch auf ver 1.02 ,dann den g-patch und dann das rsf.107.
da fällt mir schon wieder eine frage ein.wäre dann meine software installation tauglich zum pbem spielen?
auch habe ich gelesen,das tester gesucht werden für ein neues rsf file.dafür wäre ich schon zu haben.allerdings würde ich das sicher erstmal so im solo modus spielen.das mit dem online oder pbem spielen muss ich ja erst noch etwas erproben,bevor ich da irgendwelche hilfen oder erfahrungen mitteilen könnte.

schönen tag noch .marco


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.641


05.01.2004 22:39
einige fragen zum spiel pg 3d Zitat · antworten
Hi Burki / Marco,

um PBEM oder online zu spielen, muss gar nichts extra installiert werden.
Deine Installation ist also in jedem Fall tauglich dafür.
Aber bei uns spielen fast alle mit dem RSF + G-Patch; deshalb solltest du das haben.

Für das RSF 2.0 haben wir schon genug Tester; außerdem ist es leider vorläufig auf Eis gelegt. Du solltest dich erst mal auf die Liga konzentrieren - und meine Mail beantworten.


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » einige fragen zum spiel pg 3d
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen