Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 661 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » 2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Sortierung: Alte Beiträge zuerst  


10.01.2004 01:44
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
guten tag an alle hier

habe schon wieder 2 fragen.

also meine erste frage ist die.bin in london angekommen.(spät,nicht nach dunkirchen) eine meiner deutschen 37 mm flak hat die fähigkeit ,der mech.artillerie.also eigentlich gut.aber die schiesst nun gar nicht mehr auf feindliche flugzeuge.jezt habe ich sie zu einer selbstfahrenden gemacht und alles geht prima.ist das ein fehler oder normal?

meine 2.frage ist die,warum ich in malta keine fallschirmajäger mehr in der aufstellung gleich ins flugzeug bekomme.also die stehen immer im wasser.ich kann sie also nicht mehr bewegen.früher ging das immer,das die ohne fahrzeug gleich in der luft aufgestellt werden konnten.also im flugzeug.nun habe ich nur noch eine fallschirmjäger einheit.also die der hilfstruppen.ist das auch geplant?

das wäre erstmal alles,denke ich.

einen schönen tag noch an alle hier.
tschüss burki


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


10.01.2004 10:46
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
Zur Flak:
das kann bei ordnungsgemäßer Installation nicht sein. Der Trick mit der Selbstfahrlafette hilft nur gegen die Transportunfähigkeit bei der Eigenschaft 'Aufklärung'.
Wenn eine Flak nicht auf Flugzeuge schießen kann, kann es nur am Wetter liegen (Regen, Schnee).

Zu den Fallis:
Ich habe das Kampagnen-'Malta' nicht vor Augen.
Aber auch das kann bei ordnungsgemäßer Installation nicht sein. Die Fallis müssen entweder in Schiffen oder Flugzeugen eingesetzt werden können.

Weiß jemand mehr dazu?

Burki, irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass deine RSF / G-Patch-Installation nicht vollständig ist oder du nachträglich etwas versehentlich verändert hast.




10.01.2004 14:35
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
guten tag

danke erstmal für deine schnelle antwort.das mit der flak liegt sicher am regen.in london regnet es ja immer.wusste gar nicht,das der flak regen etwas ausmacht.das mit den fallis ist mir selber ein rätsel.passiert in savannah auch.also nicht nur in malta.früher wurde ja in der aufstellung auf den dunklen hex feldern immer gefragt,ob ich lufttransport wünsche.nun fragt er ja nicht mal mehr danach.
meine pg installation müsste aber in ordnung sein.soweit funktioniert ja alles.habe auch nichts verändert oder gelöscht oder sonstwas.alles normal installiert.erst das pg,dann das ssi update 1.02 und danach das rsf 1.07d komplett.das schon 2 mal in lezter zeit.

einen schönen tag noch,burki


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


10.01.2004 15:20
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten

Quote:
wusste gar nicht,das der flak regen etwas ausmacht


Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass sowas im Handbuch steht!

Ich habe vor ein paar Wochen das Kampagnen-'Malta' mit dem aktuellen RSF gespielt, und mir ist nichts Böses aufgefallen.

Installiert hast du wohl oft genug und wahrscheinlich auch korrekt.
Aber rufst du auch das richtige Programm auf, d.h. panzer3d_RSF.exe bzw. pg2uk102g.exe?
(Es ist übrigens wirklich dasselbe Programm, nur unter anderem Namen.)




10.01.2004 17:23
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
guten tag

also ich lese mir jezt mal das handbuch durch.hatte das einige jahre schon nicht mehr in der hand.*g*
das programm rufe ich korrekt über die vom rsf 1.07 erstellte verknüpfung auf.sicher bringe ich in meinem "jugendlichen" leichtsinn alles durcheinander.*gg*
ich hätte das portal hier so vor ein oder zwei jahren mal aufsuchen sollen.dann wüsste ich das alles längst.aber lieber ein später anfang ,als ein frühes ende.*g*

vielen dank und noch einen schönen tag,burki


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


10.01.2004 17:37
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
OK, im Forum wird die Kenntnis des Handbuchs nicht vorausgesetzt - bei den Raiders schon eher (s. Anmeldung).

Mit dem 'späten Anfang' hast du völlig Recht.
Aber auch 'alte Hasen' machen manchmal Fehler.

Deshalb überprüf bitte mal die PG-Verknüpfung, die von der Installationsroutine erstellt wurde:
-> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Verknüpfung.
Da muss dann eins der o.a. Programme stehen.


Feldpostnr. 78
Postingschütze
Beiträge: 134

12.01.2004 14:03
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
Hallo!

Das mit den Fallis in Malta liegt wohl an der unzureichenden Transportkapazität. Man besitzt ja schon einen Flughafen, dort werden aber "0" Punkte angezeigt. Auch später kann man max. 1 Einheit per Lufttransport bewegen.

Gruss Feldpostnummer 78




13.01.2004 07:22
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
hallo und danke feldpostnummer 78

das wird es sein.einer der hilfstruppen ist ja schon im transportflugzeug.
aber früher ging das eben,das ich so 1 oder 2 falli einheiten selber gleich in der luft aufstellen konnte.war eine recht interessante taktische möglichkeit.aber geht auch ohne.falls jemand interesse hätte,das zu sehen,das es nicht geht,könnte ich die datei senden.ich denke meine installation ist nun in ordnung.mehr kann ich ja nicht installieren.habe das nun einige male in wenigen tagen installiert.

danke nochmal und noch einen schönen tag.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.643


13.01.2004 12:10
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d) Zitat · antworten
Dem Installatör ist nichts zu schwör!


Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » 2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d)
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen