Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » H-Patch Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
General Kessler
Schreibstubenhengst
Beiträge: 83

21.03.2004 18:38
H-Patch Zitat · antworten
Hey Leutchen,

Im internationalen Bereich gibt´s jetzt das H-Patch. Also nicht mehr das G sondern H-Patch - sind wohl weitere Bug weg - kann man das jetzt einfach nehmen ??? muss man es jetzt auch so machen, dass es wenn dann alle nehmen ???

Grüße
Matze


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


21.03.2004 20:31
H-Patch Zitat · antworten
Die Einführung des H-Patches ist längst angeleiert, muss aber natürlich koordiniert erfolgen, vor allem im Hinblick auf das Turnier. Es wird entweder am 01.04. oder spätestens am 01.05 offiziell.

Es laufen noch Kompatibilitätstests, aber es sieht so aus, als ob das H-Patch abwärtskompatibel ist. Trotzdem sollten in einer Partie beide Spieler dasselbe Patch benutzen, damit nicht der eine noch die Bugs des G-Patches ausnutzen kann.
Diese Bugs bitte nicht veröffentlichen!

Der Hauptvorteil des H-Patches liegt jedoch in erweiterten Möglichkeiten für Szenariobauer (da ist schon was in Vorbereitung) und einigen schönen Effekten im Spiel.

Mehr dazu, wenn es soweit ist.


Black Bone
Forumsgrenadier
Beiträge: 303

21.03.2004 21:19
H-Patch Zitat · antworten
booh ey

ihr bastler schafft es wohl immer wieder noch was aus der trickkiste zu zaubern
ich bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen(freu )
klasse wenn ihr PG3D immerweiter aufborht und jedes mal ein drauflegt

Black Bone

aber könnt ihr nicht schon mal ein kleines bischen verraten


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


21.03.2004 21:44
H-Patch Zitat · antworten
Naja, wir können ja nix für das H-Patch. Das kommt aus der BP-Ecke.

Quote:
aber könnt ihr nicht schon mal ein kleines bischen verraten

Können schon, aber wollen nicht. Ich finde es schon nicht sehr glücklich, dass es vorab hier publik gemacht wurde. Sowas ist nicht wirklich hilfreich, wenn man Versionschaos vermeiden möchte.


HPS
Forumsgrenadier
Beiträge: 264


23.03.2004 21:14
H-Patch Zitat · antworten
Je nachdem, wann das H-Patch offiziell im Portal publiziert wird, so ist es auf jeden Fall für das nächste Portalturnier ein absolutes "Muss". Wie Rayy schon angedeutet hat, wird der voraussichtliche Release-Termin aller Voraussicht nach der 01.04.04 sein.

Gruß Peter(HPS)


Black Tuareg
Nachschubgefreiter
Beiträge: 39

23.03.2004 21:35
H-Patch Zitat · antworten
Wenn mein Englisch bloss besser wäre. Aber wie Rayy schon schreibt liegt die Innovation wohl mehr auf Seiten der Szenariobauer.


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


23.03.2004 22:54
H-Patch Zitat · antworten
Wenn' dich tröstet: Adler's Schwenglish versteht selbst Alsenor nicht.
Aber ich habe das meiste schon getestet und weiß jetzt ungefähr, was gemeint ist.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » H-Patch
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen