Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.367 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
General Kessler Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 83

21.03.2004 18:38
H-Patch Antworten
Hey Leutchen,

Im internationalen Bereich gibt´s jetzt das H-Patch. Also nicht mehr das G sondern H-Patch - sind wohl weitere Bug weg - kann man das jetzt einfach nehmen ??? muss man es jetzt auch so machen, dass es wenn dann alle nehmen ???

Grüße
Matze

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.03.2004 20:31
H-Patch Antworten
Die Einführung des H-Patches ist längst angeleiert, muss aber natürlich koordiniert erfolgen, vor allem im Hinblick auf das Turnier. Es wird entweder am 01.04. oder spätestens am 01.05 offiziell.

Es laufen noch Kompatibilitätstests, aber es sieht so aus, als ob das H-Patch abwärtskompatibel ist. Trotzdem sollten in einer Partie beide Spieler dasselbe Patch benutzen, damit nicht der eine noch die Bugs des G-Patches ausnutzen kann.
Diese Bugs bitte nicht veröffentlichen!

Der Hauptvorteil des H-Patches liegt jedoch in erweiterten Möglichkeiten für Szenariobauer (da ist schon was in Vorbereitung) und einigen schönen Effekten im Spiel.

Mehr dazu, wenn es soweit ist.

Black Bone Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 303

21.03.2004 21:19
H-Patch Antworten
booh ey

ihr bastler schafft es wohl immer wieder noch was aus der trickkiste zu zaubern
ich bin jetzt schon gespannt wie ein flitzebogen(freu )
klasse wenn ihr PG3D immerweiter aufborht und jedes mal ein drauflegt

Black Bone

aber könnt ihr nicht schon mal ein kleines bischen verraten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.03.2004 21:44
H-Patch Antworten
Naja, wir können ja nix für das H-Patch. Das kommt aus der BP-Ecke.

Quote:
aber könnt ihr nicht schon mal ein kleines bischen verraten

Können schon, aber wollen nicht. Ich finde es schon nicht sehr glücklich, dass es vorab hier publik gemacht wurde. Sowas ist nicht wirklich hilfreich, wenn man Versionschaos vermeiden möchte.

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

23.03.2004 21:14
H-Patch Antworten
Je nachdem, wann das H-Patch offiziell im Portal publiziert wird, so ist es auf jeden Fall für das nächste Portalturnier ein absolutes "Muss". Wie Rayy schon angedeutet hat, wird der voraussichtliche Release-Termin aller Voraussicht nach der 01.04.04 sein.

Gruß Peter(HPS)

Black Tuareg Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 39

23.03.2004 21:35
H-Patch Antworten
Wenn mein Englisch bloss besser wäre. Aber wie Rayy schon schreibt liegt die Innovation wohl mehr auf Seiten der Szenariobauer.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

23.03.2004 22:54
H-Patch Antworten
Wenn' dich tröstet: Adler's Schwenglish versteht selbst Alsenor nicht.
Aber ich habe das meiste schon getestet und weiß jetzt ungefähr, was gemeint ist.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bye-bye UK-Patch - willkommen DE-Patch!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
18 23.03.2013 00:53
von Rayydar • Zugriffe: 1681
Bitte das H-Patch benutzen!!!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 03.04.2004 20:07
von nobody • Zugriffe: 1790
Frage zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von reloadmaster
8 23.04.2004 12:27
von nobody • Zugriffe: 1213
problem h-patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von boruse
5 30.04.2004 09:48
von nobody • Zugriffe: 1242
Neu hier.... - Fragen zum H-Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
4 07.07.2004 18:35
von nobody • Zugriffe: 1165
Nochmal Patch
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
3 08.07.2004 02:06
von nobody • Zugriffe: 1259
Eklat um patches!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von slowstep
25 24.05.2005 19:00
von nobody • Zugriffe: 2202
Problem mit der Englischen Version von PG2 und a.patch 1.2
Erstellt im Forum Equipment & Patches von NisRanders
15 17.06.2006 09:10
von nobody • Zugriffe: 1294
UK-Patch 2.2 - bitte ab jetzt benutzen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
31 16.10.2007 13:31
von nobody • Zugriffe: 2703
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz