Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.399 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
vril Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 35

31.05.2003 13:53
Schwerer Mörser Karl usw. Antworten
Hi,
kann das sein das einige neue Einheiten wie z.B. der Schwere Mörser Karl, das Eisenbahngeschütz, die neuen Bunkeranlagen nur immer bestimmte Ziele angreifen können? Z.B. der Karl nur Bunkeranlagen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

31.05.2003 14:13
Schwerer Mörser Karl usw. Antworten
Du hast mir folgendes gemailt:

Quote:
... Ich habe den Sinn und Zweck des RSF-Editor-Files verstanden und weiß, dass man damit nicht normal spielen kann. Ich weiß, dass es sich bei Editor- und Play-File um verschiedene Versionen der Datei EQUIP97.EQP handelt. Ich werde also diesbgzl. keine überflüssigen Fragen stellen.

Also wirst du dir die Frage mit ein wenig Überlegung selbst beantworten können.

vril Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 35

31.05.2003 21:56
Schwerer Mörser Karl usw. Antworten
Sorry! Hab übersehen die Equip97 wieder umzustellen. Die neuen Einheiten sind echt gut gelungen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.834

31.05.2003 22:40
Schwerer Mörser Karl usw. Antworten
Vergessen hat den equip97-Austausch wohl jeder Szenariobastler schon mal. Naja, in Zukunft weißt du, woran es liegt

'Karl' und vor allem 'Dora' sind wirklich mörderisch. Ich erobere gerade Sevastopol gegen einen wirklich starken Gegner. Ohne 'Dora' hat man da kaum eine Chance!

HPS Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 264

23.03.2004 21:49
Schwerer Mörser Karl usw. Antworten
Das Teil ist ja schon verboten mörderisch. Wo der hinhält, da steht nicht mal mehr ein Grasshalm auf. Astalavista Baby !!!

«« H-Patch
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Der gute Nazi - Karl Plagge und die Juden von Vilnius, 29.12.2019, ZDF info, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 23.12.2019 15:26
von Parabellum • Zugriffe: 59
Wir schalten live nach Karl Chemnitz-Stadt
Erstellt im Forum Historie und Politik von Rayydar
29 05.09.2018 15:53
von Rayydar • Zugriffe: 31271
Guderians Strategie - ASAP
Erstellt im Forum Kampagnen von unwichtich
42 17.11.2016 19:08
von Halloo • Zugriffe: 7437
Jahrhunderttrainer haben's schwer
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
0 17.12.2012 12:01
von Rayydar • Zugriffe: 386
"Kann nur schwer zerstört werden"
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Pavel
2 25.04.2012 23:06
von Grennie • Zugriffe: 751
schiffe oder schwere geschütze kaufen
Erstellt im Forum Equipment & Patches von OF Schultz
6 04.06.2003 13:51
von nobody • Zugriffe: 1206
Wehrtechnik hauptsächlich der Gegenwart, Länder, usw.
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
1 09.07.2003 13:32
von nobody • Zugriffe: 1391
Wehrtechnik 2. WK; Heer
Erstellt im Forum History-Links von Gerd
9 26.11.2016 13:32
von Rayydar • Zugriffe: 4221
Dienstag 08.11., 00.05Uhr - 22.15Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:56
von nobody • Zugriffe: 750
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz