Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 3.196 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Geschafft! Das RSF*2* ist da!!! - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


08.10.2005 19:04
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!! Zitat · antworten
zum sdkfz... da hab ich mich reinlegen lassen (das es erst ab 41 verfügbar war ist mir neu, aber danke für die info... bei klotzen und kleckern ists nämlich so das die LSAA Wff-SS ein sdkfz hat und ich aber keins kaufen kann... das es das sdkfz dann nur noch als fackelträger gibt ist allerdings nichtso dufte... das ist schon was ganz schön spezielles und war auch glaub ich nicht so häufig... ich meine die teile hatten dann meist noch ein leichtes infanteriegeschütz oder aber nur MG34/42 aufgeschraubt... aber damit kann ich leben... den aufklärungsflieger auf deutscher seite find ich wohl gelungen und überaus nützlich... da wirds wohl einige verschiebungen in zukünftigen pbm-partien geben...


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.396


08.10.2005 20:13
Geschafft! Das RSF*2* ist da!!! Zitat · antworten
Das 251 gab es wohl schon vor 41, aber m.W. nicht in nennenswertem Stückzahlen. Szenariobauer können natürlich weiterhin einsetzen, was sie wollen, und die Transporter aus alten Szens bleiben latürnich erhalten.

Die Flammenwerferversion ist halt nochmals wesentlich kampfkräftiger [E] und als Ausgleich für die Brückenleger-Transporter anderer Nationen gedacht. Und als das RSF*2* designt wurde, waren halt insgesamt nur 4 Transporter pro Nation möglich.

Die nächste Evolutionsstufe gibts dann im RSF3.


Seiten: 1 | 2 | 3
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Geschafft! Das RSF*2* ist da!!! - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen