Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.567 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

16.04.2011 23:29
Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Hallo zusammeen,

ich hab bei der Panzerliga die Kampagne "Spanische Volksarmee" downgeladen. Hier handelt es sich um eine Anwendung die direkt in das PG3D-Verzeichnis entpackt wird. Die Datei mit 25,6 MB enthält vermutlich alle Karten und sonstiges. Da PG3D mit RSF 2.95, Panzer.dat, KnK, usw. tadellos läuft, so bin ich mit einer Installation der neuen Kampagne etwas vorsichtig. Zerstört oder überschreibt mir die neue Kampagne Daten die ich für RSF 2.95, KnK, usw. brauche? Möchte mir auf keinen Fall die jetztige Installation zerstören. Auch eine zusätzliche Installation nur für die neue Kampagne möchte ich nicht durchführen. Die 2 Kampagnen die hier angeboten werden hab ich bereits schon mehrmals durchgespielt. Seit Jahren werden hier nur diese beiden Kampagnen angeboten.
Für Antworten, danke im voraus.

VG

Grennie Offline

Forumsgrenadier


Beiträge: 266

17.04.2011 00:46
#2 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

leg doch ein neues verzeichnis von 2.95 unter etwas geändertem namen an und kopier dann alles da rein. wenn´s nicht funktioniert - einfach wieder löschen.

GRUSS GRENNIE

PANZERGRENADIERE - DRAN, DRAUF, DRÜBER!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.04.2011 02:19
#3 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Zitat von Seerosenbär
Seit Jahren werden hier nur diese beiden Kampagnen angeboten.
Für Antworten, danke im voraus.

Wir sind nun mal in erster Linie ein PBEM-Club. Aber hier im Forum werden doch noch einige andere RSF-Kampagnen angeboten.

Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

17.04.2011 20:00
#4 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Hallo,

danke für eure Antworten.

@Rayydar
Andere Kampagnen die hier im Forum angeboten werden habe ich auch schon durch. Glaube, eine davon war von "Rubberduck" oder so ählich. Ist schon ein paar Jährchen her. Suche halt nach neuen Kampagnen.

@Grennie
Funktioniert zwar so, aber die Kampagnen (Rising Sun + Spanische Volksarmee) sind nicht spielbar. Falsche Icons, Landeinheiten sind teilweise im Wasser stationiert (lassen sich nicht bewegen) und umgekehrt, Kriegsschiffe sind auf dem Land stationiert. Vermutlich verlangt die Kampagne die original Panzer.dat. und kein RSF. Neue SHP-Dateien wurden bei der Installation in den MAP-Ordner kopiert der vorher vom Installationsprogramm gesichert wurde, trotzdem passt dies nicht.
Hab alles wieder gelöscht.
Bin halt "Knk und Verteidigung des Vaterlands" gewohnt und dort passt alles perfekt.

VG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.04.2011 20:26
#5 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Wenn du eine PL-Kampagne spielen willst, musst du auch das PL-E-File installieren. Die Panzer2.dat weicht vermutlich nur bzgl. der Flaggen ab, aber es sind halt in der EQUIP97 ganz andere Einheiten mit ganz anderen Nummern.

Bei unseren Forumskampagnen gab es einige Updates. Probier mal die von Panzerlurch (mit wenig Prestige-%).

Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

17.04.2011 20:37
#6 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Hallo Rayydar,

gerne, und wie komm ich jetzt an die Kampagne vom Panzerlurch. Verträgt sich die mit RSF2.95 und den sonstigen Daten. Im Downloadbereich wird diesbzgl. nichts angeboten. Wieso eigentlich? Soll ich Panzerlurch eine PN schicken?

VG

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.04.2011 21:05
#7 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Zitat von Seerosenbär
wie komm ich jetzt an die Kampagne vom Panzerlurch.

Ein bisschen im Kampagnenbereich des Forums stöbern, z.B. Willkommen im Reich der Kampagnen und Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"

Zitat von Seerosenbär
Verträgt sich die mit RSF2.95 und den sonstigen Daten.

Ja, perfekt.

Ich will mehr Schiffsverkehr! (Warum, weiß ich nicht. Herbert fragen!)

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.04.2011 22:01
#8 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

@Seerosenbär,

bitte das Zip auf der 2. Seite der Rubrik herunterladen. Das ist die aktuelle Version. Die Anleitung ist auf der ersten Seite.

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

17.04.2011 23:27
#9 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

@Panzerlurch
danke, hab ich gemacht.
Morgen gehts dann weiter.

VG

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

21.04.2011 12:25
#10 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Hallo Panzerlurch,

alle Karten installiert. Nur bei "England, Dover (50)" bin ich mir nicht ganz sicher ob dies die korrekten SHP.Dateien sind. Wird sich im Verlauf der Kampagne schon rausstellen. Angespielt wird deine Kampagne heute Abend. Nochmals danke für deine Mühe, war sicherlich eine Menge Arbeit.

VG

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.04.2011 14:44
#11 RE: Kampagnenkompatibilität zu RSF 2.95 Antworten

Hallo Seerosenbär,

es ist die England#60.map, die Du brauchst. Das heißt, nur die SHPs dafür. Dann kann es losgehen. Und Du hast recht, es war verflucht viel Arbeit....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Blitzkrieg. Der Polenfeldzug. Bilddokumente des 2. WK
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von Gerd
0 15.10.2013 17:51
von Gerd • Zugriffe: 1503
Neue Kampagne "Kampf um Europa 2.1"
Erstellt im Forum Kampagnen von Panzerlurch
161 08.03.2012 12:25
von hoza • Zugriffe: 15361
Prestige Problem KnK 2.95
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
30 08.06.2010 20:00
von Rayydar • Zugriffe: 3290
Beiß mir die Zähne am UK 2.20 Patch aus..
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Haegr
2 10.04.2010 23:52
von Haegr • Zugriffe: 1215
Panzerliga PG vs. RSF 2.95
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Freddie
3 03.04.2010 16:08
von Panzerlurch • Zugriffe: 2181
KnK mit RSF 2.95 - Fragen...
Erstellt im Forum Kampagnen von grenadier
12 12.06.2010 15:22
von Rayydar • Zugriffe: 1981
Endgültiger, endgültiger, immer endgültiger - Das RSF*2.95!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Rayydar
6 30.12.2009 21:29
von Feldpostnr. 78 • Zugriffe: 2285
Seit RSF 2.50 einfrieren während des Spiels
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Skorpman66
15 22.04.2007 16:41
von nobody • Zugriffe: 1252
waffentechnik im 2. weltkrieg
Erstellt im Forum Buchbesprechungen von ziemann
1 04.06.2008 18:40
von nobody • Zugriffe: 1201
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz