Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 602 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Probleme mit RSF 2 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
markus
Rekrut
Beiträge: 1

04.10.2005 16:24
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Hi, habe folgendes problem nach installation von RSF 2 und allen dazugehörigen Patches usw. läuft das spiel zwar (und es ist echt klasse geworden-nochmal großes lob) aber wenn ich mit der rechten maustaste auf einige "neue Einheiten",wie z.B. die motorradinfanterie gehe stürtzt das programm ab und ich lande sofort wieder im windows. Das selbe passiert beim übergang von polen nach finnland. vieleicht kann mir jemand weiterhelfen-bin bestimmt bloß zu blöd... danke


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


04.10.2005 21:07
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Hast du PG3 neu installiert (von CD + alle Patches) oder hast du die RSF*2*-Dateien in eine bestehende RSF1-Installation kopiert?
Und du benutzt wirklich das pg2uk210.exe?


U47
Nachschubgefreiter
Beiträge: 27

10.10.2005 10:45
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Hi Markus, schau mal nach unter "RSF2 schmiert ab".
Hatte das Problem auch.
Meine Lösung:
Noch einmal in aller Ruhe von vorne beginnen, keine nassen Hände haben (vor Aufregung) und ganz ruhig.
Habe komplett neu installiert, dann Vers. 1.02 drauf gebügelt (an dem lag es aber glaube ich nicht).
Dann alles was notwendig ist drauf spielen. Nicht notwendig ist im
UK Patch 2.10 die Zip-Datei "SSI-Files für das PG-Hauptverzeichnis.ZIP"
Anschließend lief das Ding super. Dann hatte ich das Problem der fehlenden Geländetexte.. Dafür kopierst Du aus der o.g. Zip-Datei die Datei "misc.txt". Dann sollte es auch bei Dir super funktionieren. Vielleicht gibt´s ja noch ne andere Lösung, aber meine ist besser als keine.

Gruß
U47


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


10.10.2005 21:07
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Hallo U47,
klasse Antwort! Du bist als Installationsberater engagiert.
Rayydar


Joerg0866
Verbalkanonier
Beiträge: 624

13.10.2005 19:14
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Hallo,

habe RSF2.04 installiert. Wollte Sewastopol spielen, so weit so gut. Startzug verschickt, alles ganz normal. Als ich meinen Russischen Antwortzug machen will fehlen mir eine Menge Bunker. Dafür habe ich russische Jäger (Yak3). Bei meinen 2. Angriffszug hat mein Gegner wie beim Startzug die Bunkeranlagen der Russen. Kann mir jemand sagen woran das liegt. Installationsproblem, wenn ja bei wem?

Gruß und Danke Joerg0866


Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.447


13.10.2005 20:29
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Ich schätze, dein Gegner hat ein völlig anderes E-File benutzt, denn selbst mit RSF1 <-> RSF2.04 würden nicht Bunker gegen Yak-3 ausgetauscht.


Joerg0866
Verbalkanonier
Beiträge: 624

13.10.2005 21:31
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Sehe ich auch so. Denn ich bin mir sicher, dass ich richtig installiert habe. Habe beide Versionen (RSF1 / RSF2) wegen laufender Partien auf der Platte. Selbst beim Erstellen unter RSF1 lief alles unter RSF2 problemlos.
Erst mal Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Joerg


Fennek
Stabsschreiber
Beiträge: 792

13.10.2005 22:06
Probleme mit RSF 2 Zitat · antworten
Sowas ähnliches hatte ich mal in den Ardennen, mein Gegner hatte plötzlich lauter Luchs-Spähpanzer statt Volkssturm - hat sich auch rausgestellt, dass er ein anderes E-File verwendet hat.


Raiders-PG-Forum » Equipment & Patches » Equipment & Patches » Probleme mit RSF 2
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen