Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 2.732 mal aufgerufen
  
 Fußball allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

04.07.2006 09:29
Rayy's WM-Kolumne Antworten
Guten Morgen!

zum Italien-Spiel: Wie wärs mit Raute im Mittelfeld. Kehl hinten, Borowski auf (halb)Links statt des ausgepowerten Schweinsteigers?

zur FIFA/WM: viele, viele schwache Spiele. Aber das liegt nicht nur an den Regeln und ihrer Auslegung. Es sind doch viele Mannschaften dabei (gewesen), die sehr schwach (fast alle aus Afrika-hat mich allerdings weniger überrascht) oder antiquiert (Ukraine-vor allem gegen Italien)gespielt haben. Viele Spieler waren schwach und müde nach langen Saisons (aber das wird man immer haben). Und es sind viel zu viele Schauspieler dabei. Spieler wie der Portugiese Ronaldo sind grauenvoll. Ich muss mich fragen, ob der überhaupt Grips hat. Er spielt mit Rooney in einer Mannschaft-erst schubst er Rooney nach dessen Foul und fordert dann die Karte-wie blöd (mit Verlaub) muss man sein. Der gehört selber vom Platz.
Im Übrigen rechne ich mit Inzaghi gegen Dtl. Der ist ja auch immer mal für so etwas gut...

Aber wenigsten ein paar machen Freude.
Clu

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.07.2006 23:55
Rayy's WM-Kolumne Antworten
Italien ist Weltmeister ...
und das m.E. nicht unverdient. Die Italiener haben ueber lange Strecken weit mehr vom Spiel gehabt, waehrend die Franzosen gespielt haben wie die Bayern: Gegner kommen lassen und bloss nicht mehr tun als noetig.
Klar, dass die Italiener am Ende platt waren und die "Blauen" besser ins Spiel kamen.

Ausschlaggebend dafuer, dass Italien m.E. auch moralisch verdienter Sieger war, war natuerlich Zidanes Blackout. Trotzdem schade, wie sich ein Denkmal selbst demontierte.

So, und jetzt zur Erholung mal ein paar fussballlose Wochen. Auch ganz nett ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rayy’s Musikladen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
24 04.08.2022 17:11
von Parabellum • Zugriffe: 21979
Achtung, @RAYY.DE-Nutzer!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 23.12.2013 03:10
von Rayydar • Zugriffe: 841
Rayy in der Encyclopædia Britannica!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 26.05.2011 08:22
von hoza • Zugriffe: 876
Rayy's Homepage-Baustelle
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
13 06.11.2010 08:29
von Clu • Zugriffe: 1489
RAYY WIEDER ONLINE!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Amona
11 03.03.2004 17:34
von nobody • Zugriffe: 1198
Rayy's EM-Kolumne
Erstellt im Forum Fußball allgemein von Rayydar
84 02.07.2008 00:27
von nobody • Zugriffe: 3383
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 905
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz