Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.061 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

09.10.2010 00:57
Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Da sich ja keine Sau mehr für PG3 interessiert und auch im Forum nix mehr los ist, habe ich nach über 6 Jahren die Bauarbeiten an meiner satirischen Homepage wieder aufgenommen: http://www.rayy.de/

Das Schienbein ist ein Hilfsmittel, um Möbel in einem dunklen Raum zu finden.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

11.10.2010 09:11
#2 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Habs mir gerade durchgelesen. War übrigens gestern auf der AB unterwegs.

Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

12.10.2010 08:38
#3 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Hattest Du einen Unfall, Meister der Satire? Liest sich irgendwie so nach kürzlich erlebten....?

"Dem Kapitalismus wohnt ein Laster inne: die Verteilung der Güter. Dem Sozialismus hingegen wohnt eine Tugend inne: die gleichmäßige Verteilung des Elends."
Winston Churchill

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

12.10.2010 12:44
#4 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Zitat von Canaris
Hattest Du einen Unfall, Meister der Satire? Liest sich irgendwie so nach kürzlich erlebten....?

Nöö. Mich nerven nur die zig Millionen rollenden Verkehrshindernisse auf deutschen Straßen, deren Chauffeure und Chauffeusen zu ca. 80% einfach zu doof zum gleichermaßen sicheren wie zügigen Autofahren sind. M.a.W.: Es gibt zuviele hirnlose Raser und zuviele tumbe Schleicher. Deshalb bin ich auch gegen 'Freie Fahrt für freie Bürger'. Vielmehr sollte es heißen: 'Freie Fahrt für freie Rayydars!'

Das Schienbein ist ein Hilfsmittel, um Möbel in einem dunklen Raum zu finden.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

13.10.2010 09:29
#5 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

ich hasse Autofahrer, die genauso saumäßig gut fahren wie ich

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

20.10.2010 23:39
#6 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Hat eigentlich mal jemand einen Blick auf meine Baustelle 'VDS-Realsatire' geworfen? Dann wisst ihr auch, warum mir seit Monaten schlecht ist ...

War does not determine who is right - only who is left.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

21.10.2010 09:11
#7 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Kurz drübergelesen. Aber ehrlich gesagt, kann ich mit dem Thema überhaupt nichts anfangen. Weder mit der einen Seite noch mit der anderen - sind mir ziemlich wurscht. Ich kann Deutsch und english - und notfalls auch beides vermischt ;)
Lustig ists aber allemal.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

21.10.2010 10:14
#8 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

sowas kann einen schon richtig beschäftigen, aber zwischendurch zur Entspannung mal ne PBEM zocken ist sehr entspanned. Wie weit bist du mit der Installation?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

21.10.2010 17:12
#9 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Zitat von Clu
Ich kann Deutsch und english - und notfalls auch beides vermischt ;)

Mein Reden! Why not beides vermixen?

Zitat von Hoza
... entspanned ...

Tss, tss ... diese "anglomane" Schreibweise, gesprochen wohl 'entspäänd', ist doch schon wieder ein Beweis für den Untergang des Abendlandes!

War does not determine who is right - only who is left.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

21.10.2010 17:41
#10 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

21.10.2010 18:26
#11 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

So what? Da steht 'entspannend', aber nicht 'entspanned', wie ein gewisser Hza zu schreiben beliebte.
Leg dich besser sprachlich nicht mit mir an - you will the shorter draw!

War does not determine who is right - only who is left.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.648

22.10.2010 12:31
#12 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

ich ergäbe mir

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

05.11.2010 13:28
#13 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Leider hatte ich das 444.444-Besucher-Jubiläum der Raiders verpasst, weil mich bei 444.443 jemand anrief.

Aber dafür hatte gestern meine HP ein kleines Jubiläum. 25.000 für eine nicht beworbene Site im Wachkoma ist eigentlich gar nicht schlecht.

War does not determine who is right - only who is left.

Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

06.11.2010 08:29
#14 RE: Rayy's Homepage-Baustelle Antworten

Hihi,

ich gehe immer über rayy.de rein. Da habe ich gleich 2 Seiten offen. Also kommt wahrscheinlich ein Teil der Klicks von mir ;)

Wissenstest »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Homepage und Downloads
Erstellt im Forum Open General allgemein von Parabellum
11 20.11.2019 12:09
von Parabellum • Zugriffe: 1205
Rayy’s Musikladen
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
19 21.04.2020 14:21
von Parabellum • Zugriffe: 21005
Achtung, @RAYY.DE-Nutzer!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
0 23.12.2013 03:10
von Rayydar • Zugriffe: 474
Rayy in der Encyclopædia Britannica!
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
3 26.05.2011 08:22
von hoza • Zugriffe: 574
RAYY WIEDER ONLINE!!!
Erstellt im Forum Sonstiges von Amona
11 03.03.2004 17:34
von nobody • Zugriffe: 843
Rayy awayy
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
15 31.03.2009 19:16
von nobody • Zugriffe: 769
Was ist rayy.de wert?
Erstellt im Forum Sonstiges von Clu
3 03.02.2009 09:23
von nobody • Zugriffe: 542
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz