Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 3.103 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Rayy’s Musikladen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall

08.05.2018 21:57
Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Obgleich Panzergeneräle anscheinend unterdurchschnittlich Facebook-affin sind,
gibt es ja vielleicht den einen oder anderen, der dort gute Musiktipps finden möchte:

Dort = Rayy’s Musikladen.
Untertitel: Was man nicht alles tut, um sich vor Knk 4.0 zu drücken

Das wird alles böse enden!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

03.07.2018 11:00
RE: Rayy’s Musikladen Zitat · antworten

Oh, oh! Rayy triftet ab Richtung Mainstream - Disturbed! Dass Cover von The Sound Of Silence ist natürlich um Meilen besser als die ausgelutschte Саймон и Гарфанкел - Version, aber bei fast 400 Millionen YT-Zugriffen eigentlich eines Tipps unwürdig. Für die Nennung der apocalyptischen Cellisten gibt es von mir . Weiter so! Endlich bist Du auf dem richtigen musikalischem Weg .

Rayydar
Generalspammarschall

03.07.2018 15:17

Um mit Naidoo (, den ich niemals verlinken werde,) zu sprechen:
Dieser Weg wird kein gerader sein!

Zwar versuche ich mehrheitlich, unbekannte Künstler vorzustellen, aber ab und zu rutscht auch mal ein Hit mit rein in der Hoffnung, dass meine eigenen Zugriffszahlen ebenfalls in die Hunderte von Mio. den zweistelligen Bereich wandern (wie unbescheiden!). Natürlich kann man Seitenzugriffe bei FB kaufen, aber das habe ich nicht vor. Es steht dir frei, den Seitenlink weiterzuverbreiten.

Das hat nun, wie vorhergesehen, böse geendet.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

Gestern 13:33

Piano Arc / Keyboardburg 2.0 - Bei der Deutung des praktischen Sinns kannst Du mir sicher auf die Sprünge helfen, oder? Für mich sieht es ganz stark nach aus.

Svenja Schmidt - (geht mich eigentlich nichts an, aber) auf der Suche nach Namen für ihre Sprösslinge lassen manche (Musiker-)Eltern so richtig die (Rampen-)Sau raus: Marc Lion. Gut gebrüllt, . Vielleicht wird ein passabler Musical-Sänger aus ihm .

Rayydar
Generalspammarschall

Gestern 22:10

Ich kann z.Zt. niemandem helfen, nicht mal mir selbst, wg. dick bandagierter rechter Hand, s. Operationen-Thread.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

Heute 08:21

Ich hoffe, dass Dir wenigstens eine freundliche OP-Schwester beigestanden hat . Alles Gute!

Raiders-PG-Forum » Sonstiges » Sonstiges » Rayy’s Musikladen

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen