Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.046 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

22.08.2006 12:34
SSI Kampagne spinnt rum!? Antworten
Hallo Leute,hab mal wieder ein wildes Problem!
Nachdem ich endlich die "Götterdämmerung" durchgespielt habe,wollte ich mal wieder "Guderians Strategie" spielen,dabei viel mir auf das Einheiten auf der Karte sind die da nicht hingehören,sie lassen sich auch nicht bewegen,ich hab eine eigene Einheit auf so ein besetztes Feld gerückt und nach dem Rundenwechsel ging die auch nicht mehr zu bewegen!??

Kann denn eine Kampagne einfluß auf eine andere haben?Weil vor der "Götterdäm." ging ja noch alles!!!



Ich bin am verzweifeln,will doch nicht schonwieder von Null anfangen!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.08.2006 13:49
SSI Kampagne spinnt rum!? Antworten
Mit welcher EXE spielst du denn die SSI-Kampagne?
Bei v1.02 waren solche 'Geistereinheiten ja noch fast "normal".
Mit UK 2.10 gibt es die nur noch ganz selten.

Außerdem empfehle ich natürlich das RSF - gerade damit machen die ollen SSI-Kamellen immer noch Spaß.

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

28.08.2006 13:25
SSI Kampagne spinnt rum!? Antworten
Hallo Rayy,ich spiel natürlich alles mit RSF 2,hatte damit auch noch nie Probleme,aber wie gesagt,nachdem ich die riesen "Götterdämmerung" Kamp. fertig hatte,ging das los! Eine Kamp. hat doch eigentlich keinen Einfluß auf eine andere ,oder?

Grüße Hacksch!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

28.08.2006 15:51
SSI Kampagne spinnt rum!? Antworten

Quote:
Eine Kamp. hat doch eigentlich keinen Einfluß auf eine andere ,oder?

Eiiigentlich nicht. Aber bei PG weiß man nie ...
Verschieb doch mal testweise die Götterdämmerung-Files in einen anderen Ordner. Vielleicht gibt es im SCENARIO-Ordner auch irgendein Mengenlimit?

skylord Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 78

29.08.2006 19:04
SSI Kampagne spinnt rum!? Antworten

Quote:
Vielleicht gibt es im SCENARIO-Ordner auch irgendein Mengenlimit?



Das kan ich glaub ich unterschreiben....
Ich hab mir mal den Szen-Ordner relativ voll gemacht ,siehe da ,
das starten von Einzel-Szenarios war nicht mehr möglich, generell immer Absturz....
Kampagnen waren kein Problem (spielte zu der ZEit grad klotzen).
Ich hab dann die Hälfte der Szens innen Temp-ordner gegeben und es war wieder alles normal.....

Grüße !!
Sky

Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

09.09.2006 17:49
SSI Kampagne spinnt rum!? Antworten
Ok,vielen dank werd es mal probieren!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13454
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23892
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2733
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17067
PC spinnt rum
Erstellt im Forum Sonstiges von Major Heinz
26 09.07.2022 16:04
von Rayydar • Zugriffe: 2296
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1513
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25786
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz