Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.218 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

30.10.2006 17:54
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Hallo zusammen,

bastel mir gerade eine Kampagne zusammen, bei der alle Truppen die Maximalstärke 3 nicht überschreiten sollen. Beim 1. Szenario ist ja kein Problem, aber alle folgenden Einheiten haben immer die Stärke 10. Weiß jemand, wo und wie ich diesen Wert begrenzen kann? Ich finde dies interessanter, da ich mit meinen Resourcen erheblich vorsichtiger umgehen muß!

Vielen Dank und viele Grüsse

Axel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.952

30.10.2006 20:14
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Suite PG2 -> Scenario Summary View -> Set Ver 200 Features -> Allow setting default unit strength for each player (ganz unten).

Dann für beide Spieler, d.h. Mensch und 'KI':
Default Unit Strength (ganz rechts).

Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

01.11.2006 23:13
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Vielen Dank...

Hat geklappt und ich bin schon unterwegs...

Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

04.11.2006 00:36
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Habe bereits 9 Szenarien fertig und befinde mich gerade mal zu Beginn des Unternehmens Barbarossa.
Habe folgende Prämissen festgezurrt:
Truppenstärke max.3
Kein Upgrade einer Einheit während der Kampagne
Kein Prestige während des Szenarios auf beiden Seiten
Keine Überstärkeeinheit erlaubt

Es ist echt schwer, mit einer Einheit überhaupt mal eine Erfahrungsstufe zu erreichen. Das gelingt nur bei der Ari und bei den Truppen! Es ist ein komplett anderes Vorgehen als bei den anderen Kampagnen...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 19300
Stärkepunkte in Relation zur tatsächlichen Stärke
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
13 04.04.2019 16:28
von GeneralLascar • Zugriffe: 1843
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 24827
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 23787
Kampagne WK2 mit OpenGeneral und 75%
Erstellt im Forum Kampagnen von reloadmaster
105 09.01.2014 23:39
von James Font • Zugriffe: 14784
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 3548
Willkommen im Reich der Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
13 19.09.2007 19:41
von nobody • Zugriffe: 4883
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1544
Anfänger hat ein paar Fragen bzgl. PG3D und Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von RonOS
10 16.06.2007 21:27
von nobody • Zugriffe: 2797
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz