Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 838 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

30.10.2006 17:54
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Hallo zusammen,

bastel mir gerade eine Kampagne zusammen, bei der alle Truppen die Maximalstärke 3 nicht überschreiten sollen. Beim 1. Szenario ist ja kein Problem, aber alle folgenden Einheiten haben immer die Stärke 10. Weiß jemand, wo und wie ich diesen Wert begrenzen kann? Ich finde dies interessanter, da ich mit meinen Resourcen erheblich vorsichtiger umgehen muß!

Vielen Dank und viele Grüsse

Axel

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.925

30.10.2006 20:14
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Suite PG2 -> Scenario Summary View -> Set Ver 200 Features -> Allow setting default unit strength for each player (ganz unten).

Dann für beide Spieler, d.h. Mensch und 'KI':
Default Unit Strength (ganz rechts).

Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

01.11.2006 23:13
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Vielen Dank...

Hat geklappt und ich bin schon unterwegs...

Major Balu Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 18

04.11.2006 00:36
geringere Stärke bei Kampagnen?? Antworten
Habe bereits 9 Szenarien fertig und befinde mich gerade mal zu Beginn des Unternehmens Barbarossa.
Habe folgende Prämissen festgezurrt:
Truppenstärke max.3
Kein Upgrade einer Einheit während der Kampagne
Kein Prestige während des Szenarios auf beiden Seiten
Keine Überstärkeeinheit erlaubt

Es ist echt schwer, mit einer Einheit überhaupt mal eine Erfahrungsstufe zu erreichen. Das gelingt nur bei der Ari und bei den Truppen! Es ist ein komplett anderes Vorgehen als bei den anderen Kampagnen...

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 12177
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23776
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2618
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 16422
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1775
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1284
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1437
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 24826
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1099
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz