|
|
|
|
|
ich bekomme einfach den Wechsel Grebbe nach Dover nicht gebacken. Obwohl ich die .shp in das Verzeichnis maps und die .map ins Szenario Verzeichnis packe ....bleibt beim sieghex die Grebbe Karte bestehen - das Programm wechselt nicht und die Unterstützungsschiffe "stehen auf dem land"
kann jemand helfen ?
| | |
|
Etzel
Stabsschreiber
|
| 20.10.2006 20:40 |
|
|
würde ich ja gerne, aber im moment weiß ich ja nicht mal wovon zum teufel du sprichst
| | |
|
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
|
| 20.10.2006 21:14 |
|
|
@derbaerbalou,
Du sprichst doch von der Kampagne "Platinfuchs", nicht wahr? Wenn Du alle SHP's und das MAP- File in die richtigen Ordner entpackt hast, darf eigentlich nichts schiefgehen. Es sei denn:
1. Du hast ein SHP versehentlich vergessen, das kommt vor.
2. Überprüfe bitte in der Suite die Übergänge zu den Szenarien, vielleicht liegt der Hund da bergraben.
| | |
|
|
|
|
ich habe zum ersten mal hier eine Anfrage und dachte das thema speichert "sich" unter der richtigen Rübrik ...nähmlich Platinfuchs - also pardon.
die zweite Antwort beschreibt mein Problem
2. Überprüfe bitte in der Suite die Übergänge zu den Szenarien, vielleicht liegt der Hund da bergraben.
obwohl ich schon eine Menge "Kampagnen" gespielt ist mir dieses Problem bisher nicht untergekommen. Ich weis nicht genau was mit
" Überprüfe die Übergänge zu den Szenarien" gemeint ist. Genau da hakt es ja. Die Karte Grebbe wechselt nicht zur neuen.
Gruß
| | |
|
Rayydar
Schreibtischgeneral
|
| 21.10.2006 13:17 |
|
|
2 Möglichkeiten:
1. Das nächste Szenario verwendet ein anderes Mapfile, also nicht das Standard.MAP. Ist in der Suite zu sehen. Das richtige Mapfile muss natürlich auch im SCENARIO-Ordner sein.
2. Die SHPs sind (teilweise) schreibgeschützt. -> Rechtsklick -> Eigenschaften.
| | |
|
|
|
|
alle versuche bisher vergeblich .......Karte wechselt nicht auf dover !
| | |
|
|
|
|
Raiders-PG-Forum » Kampagnen » Kampagnen » Wechsel level Grebbe - Dover
|
|
|