Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 5.019 mal aufgerufen
  
 Turnier-Hauptquartier aufgelöst
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.02.2007 23:51
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Aus, aus, aus - das Spiel ist aus!

So, wie ich das sehe, habe ich wohl verloren. Sapper sollte wohl in seinem letzten Zug nicht mehr alle meine Sieghexe (4 an der Zahl) erobern können - aber bei meiner Momentanform habe ich selbst das noch auf der Rechnung!

Quote:
na das ist mir vielleicht ein General der nicht mitansehen kann wie seine Männer umkommen.



Aus diesem Grund vermeide ich unnötiges Pixelblut und habe meine Männer rechtzeitig aus der Front gezogen!

Ankündigung: hiermit ernenne ich mich zum General der Rekruten und versetze mich in die Ausbildungskompanie eines Küchenbataillons.
Wegtreten und schämen!

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

13.02.2007 00:52
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Hey Scip,
Dabeigewesen sein ist alles!
Sieh es als Beitrag zur Völkerverständigung. Wenn wir zu hoch gewinnen, spielt der FFWC nie wieder gegen uns.
Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

13.02.2007 17:55
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten

Quote:
Hääh? An den Siegbedingungen habe ich nichts geändert.


Öhm, ich hätte mir das Szen wohl doch nicht mit Guzmans neuer Software im Alpha-Stadium (die Open PG2 GUI) anschauen sollen...

@Scipio
Ich habe auch einen erhöhten Erfolgsdruck durch's Spielen im Team verspührt, aber bei Kursk kann einem ja wirklich leicht eine bittere Niederlage passieren.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

13.02.2007 18:05
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Danke für Eure aufmunternden Worte. So schlimm, wie ich es geschrieben habe, fühle ich mich dann aber doch nicht.

Ich habe vor der Partie eigentlich mit einer schwereren Niederlage gerechnet, insofern ist es eigentlich ganz gut gelaufen. Und das nächste mal spielen wir Malta... Und dann gebe ich Vollgas


Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

13.02.2007 18:14
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten

Quote:
Öhm, ich hätte mir das Szen wohl doch nicht mit Guzmans neuer Software im Alpha-Stadium (die Open PG2 GUI) anschauen sollen...

Was'n das nun wieder für'n neumodischer Kram? Allerdings kenne ich noch die ersten Versionen der Suite; die waren auch nicht so doll.
Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

14.02.2007 18:45
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Ich weiß nicht, ob ich das richtig verstanden habe, aber ich glaube Luis und ein anderer Programmierer versuchen eine neue grafische Oberfläche für PG zu machen.
Man kann mit dem Prog jedenfalls jetzt schon ein Szenario in verschiedensten Auflösungen ansehen und Einheiten herumfahren lassen.

Der thread dazu:
http://panzercentral.com/forum/viewtopic.php?t=35756

Hier ist es runterzuladen, aber auf eigene Gefahr zu benutzen:
http://personales.ya.com/lguzman49/OpenPG2/OpenPG2_GUI.zip
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.938

14.02.2007 20:46
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Hmmm ... KI-Verbesserungen wären natürlich schön.
Aber wenn man wirklich alles einbaut, was da vorgeschlagen wird, kann mein keine der bisher existierenden Kampagnen mehr gewinnen!

Ansonsten schließe ich mich Steve's erstem Kommentar an. Und das Bild aus dem ZIP haut mich auch nicht gerade vom Hocker.
Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

17.02.2007 14:22
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Wie gesagt, ich verstehe auch nicht ganz, was openPG2 genau werden soll, hoffe aber, dass damit vielleicht auch mal pbem Spiele in höhere Auflösung möglich sein werden.
Hier ist ein Screenshot wie das laufende Prog aussieht:
http://img95.imageshack.us/my.php?image=screenshotlj6.jpg
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

01.03.2007 01:24
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
juhu 2- ter geworden

mit meiner wenigkeit hätte es gewiß nur zum 3- ten gereicht
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

01.03.2007 21:29
FFWC, Kursk: Berichte von der Turnier-Front Antworten
Bedauerlich... aber denkbar knappe Kiste! Vieleicht klappts ja beim nächsten mal :/

Endstand Tabbelle:

http://www.ffwcpg2.org/tournament/ffwc_vs_RAAYDERS.htm

wie wärs mal mit nem Pflichtturnier bei den Rayydars?
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2979
Turnier-Strategie
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Scipio
6 31.12.2006 13:39
von nobody • Zugriffe: 1039
FFWC-Turnier: Obacht!
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
2 02.01.2007 13:35
von nobody • Zugriffe: 667
4-Spieler-Version von 'Kursk'
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
23 13.08.2007 13:44
von nobody • Zugriffe: 1836
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz