Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 2.939 mal aufgerufen
  
 Turnier-Hauptquartier aufgelöst
Seiten 1 | 2 | 3
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.11.2006 13:46
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Der Freedom Fighters Wargame Club (FFWC, http://www.ffwcpg2.org/ )
hat uns angeboten, ein Mini-Turnier zwischen unseren Clubs zu veranstalten.

Start: 1. Jan. 2007
Dauer: nur 1 Runde über max. 2 Monate
E-File: RSF
Szenario: Raiders-Szen, wird vom FFWC ausgesucht
Wertung: Nach FFWC-Regeln; dabei spielen BV, V, TV eine Rolle für die Punkte.

Antreten sollen jeweils die besten 10 Spieler beider Clubs.
Das wären bei uns die ersten 10 Aktiven aus der relativen Ewigen Tabelle.

Da bestimmt nicht jeder aus diesem illustren Kreis kann oder will, folgende Bitte an die ersten 20 Aktiven:
Bitte gebt mir schnellstens Bescheid, ob ihr teilnehmen wollt!

Insgesamt haben Goldfinger (FFWC) und ich faire Kompromisse bzgl. der Modalitäten gefunden, denke ich. Und da ein reguläres Portalturnier leider nicht in Sicht ist, solltet ihr diese Gelegenheit nutzen!

Übrigens: Die Bonusregeln der Portalturniere (Erster: 15 P., Zweiter: 10 P., Dritter: 5 P.) gelten auch hier.

NisRanders Offline

Postingschütze

Beiträge: 144

17.11.2006 14:30
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
...10 Besten.......
Na davon, bin ich ja erstmal nicht betroffen.

Aber was heißt: BV, V, TV?
Brillant Victory usw?

Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

17.11.2006 14:37
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Bin zwar nur auf Platz 14, würde aber für alle Fälle teilnehmen wenn unter den ersten 10 nicht alle mitspielen.

Liebe Grüße
Infernalex

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.11.2006 15:31
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten

Quote:
Aber was heißt: BV, V, TV? Brillant Victory usw?

Exactly!

@Infernalex: Du bist auf Platz 12 der aktiven Spieler!
Die ausgegrauten bitte nicht mitzählen!

Eiswolf Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.073

17.11.2006 17:18
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
KANN nicht wegen Passwort-BUG

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

17.11.2006 20:02
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hi Rayy,
laß doch einfach Black Tuareg gegen alle 10 zusammen spielen, dann gewinnen wir auch. ;-)

Bin zwar nur 17. aktiver Spieler, erkläre mich aber bereit den Ruhm der Raiders zu mehren.

Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

17.11.2006 21:28
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten

Quote:
laß doch einfach Black Tuareg gegen alle 10 zusammen spielen, dann gewinnen wir auch. ;-)

Hmm ... Simultan-PG3 mit Panzerschachgroßmeister Black Tuareg; das hat was! Aber es wäre auch extrem unfair gegenüber dem FFWC.

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

17.11.2006 21:48
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
*auf der ersatzbank platznimmt*

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

18.11.2006 15:58
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hallo,

ich habe zwar Anfang Januar Prüfung, aber das sollte kein Problem sein. Ich bin dabei.
Habe aber leider keine Fremdsprachenkenntnisse, das war aber bei den Portalturnieren auch kein Problem.

Gruß Joerg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.11.2006 16:17
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
So, das ist der vorläufig endgültige Stand der Meldeliste:
    Tab.
1. (2) Joerg0866
2. (9) Chris Filio
3. (10) Bruno the Brute
4. (11) Mad Hungarian
5. (14) Infernalex
6. (16) Fennek
7. (18) Sgt. Pepper
8. (21) Scipio
9. (38) Etzel
10. (84) LuigItaliano2

Ersatzspieler: Duke van Hudde, Rayydar
Das sind zwar nicht alles nur die besten Spieler, aber mit die zuverlässigsten.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

19.11.2006 15:02
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hab grad meine Bereitschaft zur Teilnahme per mail kund getan, aber hier nochmal - ich bin derzeit 16. der Aktiven.

Bruno Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 20

20.11.2006 21:02
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Ich stehe bereit, falls noch Bedarf besteht.

Bruno the brute

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.11.2006 21:30
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Aber hallo besteht Bedarf nach dem Schrecken aller Turniere im Raiders-Mittelalter!

bullwyf ( gelöscht )
Beiträge:

21.11.2006 12:54
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Tach Mädels,

mir hat ein Vögelchen gezwitschert, dass noch tatkräftige Kämpfer gesucht werden, da uns irgend so ein Häkelverein herausgefordert hat .

Melde mich zum Dienst !



Gruß


Bullwyf

Fennek Offline

Stabsschreiber

Beiträge: 792

21.11.2006 20:13
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Falls ich (noch) benötigt werde bin ich auch dabei. Nächstes Jahr dürfte ich auch wieder die nötige Zeit zum daddeln haben...

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

21.11.2006 21:36
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Dank an alle, die sich bis jetzt gemeldet haben. Schade nur, dass erst ein Internationaler dabei ist, wenn ich unsere Alpenrepublikaner mal nicht dazu zähle (keine Panik, ist nicht politisch gemeint ).

Falls es jemand noch nicht bemerkt hat:
Die Meldeliste weiter oben wird ständig aktualisiert.

Joerg0866 Offline

Verbalkanonier

Beiträge: 624

25.11.2006 11:54
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Hallo,

hat im Moment überhaupt jemand Kontakt zu Black Tuareg? Ich habe ihn, wegen einer Frage zur Spielwertung, schon vor einer Woche mal angeschrieben. Bis jetzt hat er aber noch nicht reagiert.

Gruß Joerg

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.11.2006 13:49
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
Ich habe ihn am 20. wg. Turnierteilnahme angemailt - auch keine Antwort.

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

28.11.2006 19:54
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten

Quote:
Schade nur, dass erst ein Internationaler dabei ist

Das Team braucht Luigi!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

29.11.2006 02:03
Mini-Turnier gegen den FFWC Antworten
jawoll und nen etzel auf der ersatzbank, aber auswechsler werden ja nicht mal berücksichtigt ich seh euch alle schon mit weißen verbänden um augen und händen ...

aber sir luigi, auf jeden fall

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Mini-Turnier 2012?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
152 17.03.2012 12:29
von Major Heinz • Zugriffe: 9511
Neues Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
87 13.04.2012 16:04
von Rayydar • Zugriffe: 6409
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1400
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz