Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.309 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Schweijk Offline

Rekrut

Beiträge: 4

21.03.2007 14:33
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
Hallo Leute
kann mir mal jemand sagen welche Kampagnen ausser denen die auf diesen websites gelisteten mit dem RSF spielbar sind?
Habe gerade die MIller Blitzkrieg Plus gespielt und wurde in den Thermopylen von den Tommis aufs übelste mit V2 traktiert und das in 1942!! Da blieb dann von meinen tapferen Jungs nicht viel übrig also frendly fire ist das ja nun nicht sondern wohl eher unkompabilität mit dem RSF will ja gar nicht wissen was mich des weiteren noch erwartet bzw was von meinen truppen nach dem V2-Trommelfeuer noch über ist.
Also das RSF ist wirklich ein absolut super E-File deswegen möchte ich nicht gerne changen nur wenn der Feind meine eigenen Super"Geheimwaffen " schon Jahre vor Ihrem erscheinen gegen mich selbst einsetzt?


Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

21.03.2007 15:40
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
Es gibt doch immerhin eine Handvoll RSF-Kampagnen, die man getrost auch mehrfach spielen (-> optimieren) kann, z.B. mit Prestige-Modifikation, Verzweigungen oder schlicht anderer Taktik.

Das RSF ist halt primär ein "PBEM-E-File", aber es werden wohl weitere Kamp. dazukommen. Für 2015 habe ich meine komplette Wehrmachtskamp. ja schon angekündigt.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

22.03.2007 09:58
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
Guten Morgen G W,
direkt unter deinem Post findest du doch eine ganz unbedeutende Menge Kampagnen. Die kann man getrost alle ausprobieren.
Du musst dich nicht auf die 2 Kampagnen von der Seite beschränken.
Sonstige Kampagnen von anderen Klubs und anderen Bastlern haben natürlich die dumme Angewohnheit , dass sie mit anderen eFiles erstellt wurden und somit nicht kompatibel sind.

Gruß, Clu

Im Übrigen finde ich deinen ALIAS bedenklich. Auch wenn er vielleicht eine andere Bedeutung hat als die, die ich gerade im Kopf habe. Aber das tut hier nichts zur Sache.
Schweijk Offline

Rekrut

Beiträge: 4

22.03.2007 14:42
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
Hi Clu
erst mal vielen Dank für deinen Hinweis aber es sind nun wirklich nur ein paar Kampagnen die sich mit dem wirklich hervorragenden RSF spielen lassen.
Was deine kritik an meinem "Namen" anlangt, nun ja es mag vielleicht wirklich bedenklich sein, einen von der NS-Propaganda als "Helden" ausgeschlachteten Panzerkommandanten zu benutzen. Aber ich kann Dir versichern dass dies meinerseits absolut keine NS-lastigen Hintergründe hat sondern lediglich eine Reminiszenz an die nun einmal wirklich ausserordentlichen Fähigkeiten und Erfolge von Wittmann auf allen Schlachtfeldern des 2.WK ist.
Was die Aussicht auf eien RSF-Kompatible Kampagne in 2015 von RAYY anlangt, da FROIT man sich natürlich drauf aber wäre es möglich in absehbarer Zeit bis dahin schon mal ein Raketenabwehrsystem in den RSF zu integrieren - man könnte denn die V2-Schäden in Grenzen halten!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

22.03.2007 19:52
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
'Wittmann' an sich finde ich akzeptabel - aber wieso 'Gott'? Das passt m.E. nun wirklich nicht zusammen!
Über SDI im RSF denke ich nach. Habe ja noch ein bisschen Zeit.
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

23.03.2007 09:19
RSF-kompatible Kampagnen Antworten

Quote:

Aber ich kann Dir versichern dass dies meinerseits absolut keine NS-lastigen Hintergründe hat sondern lediglich eine Reminiszenz an die nun einmal wirklich ausserordentlichen Fähigkeiten und Erfolge von Wittmann auf allen Schlachtfeldern des 2.WK ist.



Mag ja sein. Und ich will dir das auch gerne glauben.

ABER: Muss man es wirklich darauf anlegen? Ich bin mir zu hundert Prozent sicher, dass hier fast jeder ähnliche Assoziationen hatte wie ich, als ich den Name las. Es zeugt einfach von schlechtem Stil und fehlendem Einfühlungsvermögen.

Ich denke, du solltest dir Rayys Rat zu Herzen nehmen und deinen Alias ändern.

Trotzdem noch ein schönes Wochenende, Clu

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.03.2007 13:58
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
@Clu,
da kann ich Dir nur zustimmen. Egal welche militärische Fähigkeiten Wittmann besaß, egal wie viele Orden er bekam, er gehörte einer Organisation an, welche durch ihre Grausamkeit, ihre Kriegsverbrechen und ihren Fanatismus nicht mehr zu überbieten war.
Solche Leute und deren Organisationen gehören nicht beweihräuchert und schon gar nicht gottgleich gesetzt.

An den Folgen des Naziterrors leidet Deutschland noch heute. Noch 62 Jahre nach Kriegsende leben viele Leute, die die Zeit hautnah miterlebt haben. Auch wenn die Zeitzeugen und die Opfer schon sehr alt sind, die Erinnerung an die Greueltaten der SS in Frankreich, Italien und vor allem in der Sowjetunion sind bei vielen Opfern noch so frisch, als wären sie erst gestern geschehen.

So, nun kennt Ihr meine Meinung.

Panzerlurch hat fertig!
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

23.03.2007 15:00
RSF-kompatible Kampagnen Antworten
Schweijk soll es sein, sehr schön und willkommen
«« Seelöwe
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13389
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23887
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2728
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17037
Wichtiger Hinweis zur Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Amona
1 05.05.2003 18:50
von nobody • Zugriffe: 1845
Frage zu Klotzen-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Adler21
3 13.12.2003 17:33
von nobody • Zugriffe: 1339
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1498
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25726
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1154
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz