Quote:
Du musst die überschüssigen Einheiten schon im vorigen HQ, also vor Moskau verkaufen. Wenn du sie dort nicht eingesetzt hast, geht es auch noch während des Szenarios.
Wobei mir aufgefallen ist, dass man das Scenario (meistens) auch mit 29+ (ich hatte so um 38) Einheiten spielen kann.
Ausnahme: Bei Zuweisung eines Prototyps schmiert das Spiel ab.
Ansonsten reicht es, eine diverse Einheit im HQ zu verkaufen, dann sind die Aktionen UPDATE und NEUKAUF wieder freigeschaltet.
Ich trenne mich einfach zu ungerne von meinen Kerneinheiten...
Nachteil: Das 100 Einheiten-Limit scheint derart zu gelten, dass einfach diverse Hilfseinheiten verschwinden bis man insgesamt
max. 100 Einheiten hat.
Dummerweise war mein Compi der Meinung, ich würde keine Marine brauchen... bis auf die Tirpitz gab es keine Kampfschiffe.
Geht aber auch mit ohne Marine.
Die Luftwaffe machts möglich.
Edit: Irgendwie waren sämtliche Bodeneinheiten-Hiwis bis auf die Fallies
echt über und haben nur Slots besetzt.
