Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.000 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.08.2008 22:58
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt Antworten
Hallo Leute,

jetzt habe ich ein echtes technisches Problem:

Die mittels der Suite eingestellte Einheitenstärke wird nicht mehr korrekt im Spiel angezeigt.

Ein Beispiel:

Folgende Einstellung ist beabsichtigt:

Current stregth: 10
Basic strength: 1

Beim Nachsehen in der Suite ist soweit alles in Ordnung, allerdings haben dann im Spiel die Einheiten die Stärke der "Basic strength" Einstellung, also die Stärke 1. Damit kann man ja keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Woran kann das liegen? Wenn keiner ein Gegenmittel weiß, kann ich leider keine Partien mehr spielen.

Brauche dringend Hilfe!!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

22.08.2008 23:19
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt Antworten
Wie hast du es denn früher gemacht, als es noch funzte?
Doch wohl so:
Suite -> Scenario Summary -> set (ver2xx) features -> use current / basic strenght as defined (so not reset current to basic).

Tjaja, auch ein Panzerlurch wird nicht jünger ...
Für alle Features trage ich übrigens immer 159 ein.

Wenn du uns jetzt noch verrätst, was dieses Problem mit dem Spielen von Partien zu tun hat ... es gibt ja nicht nur das Weserbergland.
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

22.08.2008 23:56
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt Antworten
@ Cayysar,

danke für den Tip. Da habe ich wohl die Einstellungen verändert. Muß ich wohl zurücksetzen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.08.2008 00:02
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt Antworten

Quote:
Was das mit Partien zu tun hat? Zum Beispiel, wenn ich Dein Omaha- Beach Szenario spilen will. Bei falscher Einstellung tritt eben dies Problem auf. Cayysars haben somit auch keinen Jungbrunnen zu Hause.

Hallo?!? Wenn du mein Omaha Beach spielst, zerbastelst du es doch wohl nicht vorher mit der Suite!?!
Die oben erwähnten Einstellungen wirken sich doch nur auf Szenarios aus, die du mit der Suite bearbeitest und speicherst!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

23.08.2008 00:09
Falsche Einheitenstärke wird angezeigt Antworten
Den Beitrag habe ich schon geändert.

Ich habe nichts zerbastelt, ehrlich nicht. War eben nur ein Denkfehler von mir. Nein, ich arbeite zur Zeit auch an meiner Russenkampagne. Da ist das Problem aufgetreten. Ich war eben nicht ganz bei der Sache.

Übrigends, das Omaha- Szenario werde ich gegenwärtig gegen Hacksch verlieren.
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Falsches Passwort Fehler
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Micha
8 12.11.2009 12:57
von Rayydar • Zugriffe: 1184
falsches passwort
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von boruse
5 04.02.2004 19:08
von nobody • Zugriffe: 910
falsches passwort
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von boruse
7 25.09.2004 14:00
von nobody • Zugriffe: 892
Frage zum Beitritt zu den Raiders (Sorry, für das falsche Forum)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
3 13.08.2006 09:28
von nobody • Zugriffe: 4301
Problem beim PBEM-Spiel - Kann die Züge nicht laden (Falsches Passwort)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NisRanders
7 10.12.2006 19:16
von nobody • Zugriffe: 1146
Einheitentyp wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Scipio
18 06.07.2007 11:58
von nobody • Zugriffe: 1187
Maps werden nicht angezeigt
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
12 11.01.2008 11:47
von nobody • Zugriffe: 1048
falsches equippment
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von rytschy
4 10.03.2008 22:49
von nobody • Zugriffe: 796
RSF Szenario wird nicht angezeigt
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
3 23.02.2009 07:26
von nobody • Zugriffe: 1002
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz