Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.623 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Archiv Club-Turniere » Neues Turnier Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


13.12.2008 02:53
Neues Turnier Zitat · antworten
Nach dem schönen Erfolg im letzten Winter könnten wir auch ab Jan. 2009 ein 8er-Turnier veranstalten.
Voraussetzung sind 8 Teilnehmer! Und ich spiele dieses Mal garantiert nicht mit! Freiwillige vor!
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.383


13.12.2008 13:30
Neues Turnier Zitat · antworten
Wird dich nicht überraschen, aber wenn du meinst, dass ich gut genug dafür bin, dann bin ich gerne dabei
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


13.12.2008 14:11
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:
Wird dich nicht überraschen, aber wenn du meinst, dass ich gut genug dafür bin, dann bin ich gerne dabei

Meine Überraschung hält sich in der Tat in Grenzen.
Aber Hoza allein gegen TBG? 'Gut genug' ist übrigens kein Kriterium! Wir machen das aus Spaß an der Freude. Dabeisein ist alles!
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


13.12.2008 18:25
Neues Turnier Zitat · antworten
Ich wäre dabei, wenn ich für ein Turnier gut genug wäre....
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


14.12.2008 00:36
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:
Ich wäre dabei, wenn ich für ein Turnier gut genug wäre....

Wir brauchen keine Konjunktive, wir brauchen Spieler!
NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


14.12.2008 12:12
Neues Turnier Zitat · antworten
Ich bin dabei. Erwartet aber keine wunder.
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


14.12.2008 12:25
Neues Turnier Zitat · antworten

Ich würde sehr gerne mal an einem Turnier teilnehmen.
hoffe das ihr mich dabei haben wollt.

Wann gehts los
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.006

14.12.2008 19:00
Neues Turnier Zitat · antworten
auch wieder dabei wär...
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


14.12.2008 20:35
Neues Turnier Zitat · antworten
Fehlen noch drei + 2 Ersatzspieler.
Welches Szenario sollte es denn sein?

hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.383


15.12.2008 10:24
Neues Turnier Zitat · antworten
Nächste Überraschung

-Sichelschnitt:-)
-Durchbruch auf Lodz
-Marethlinie
-Festung Frankfurt
-Ausbruch an der Bzura
-Die Brücke von Arnheim
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


15.12.2008 13:56
Neues Turnier Zitat · antworten
Sichelschnitt und Lodz scheiden wg. Einseitigkeit aus.
Bzura ist interessant, aber viele Spieler bevorzugen spätere Szens wg. der fortgeschrittenen Technik.
Festung Frankfurt kann ich nicht beurteilen.

Blieben Marethlinie und Arnheim, womit hoffentlich 'Eine Brücke zuviel' gemeint ist und nicht mein Frühwerk. Ich denke, 'Eine Brücke zuviel' wäre wg. der bisherigen Ergebnisverteilung eine gute Wahl (auch wenn es zufällig von mir ist ) :
4mal 8:0
1mal 6:1
2mal 4:2
Also kein langweiliges Unentschieden.
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.383


15.12.2008 14:21
Neues Turnier Zitat · antworten
ich mag es gerne einfach und klar, hatte dein Frühwerk gemeint, da muß man sich nicht so anstrengen

und das mit den Landezonen und den Lazaretten und Zivilisten ist ja auch etwas seltsam. Zivis als Hiwis oder was sonst??
Hacksch

15.12.2008 22:48
Neues Turnier Zitat · antworten
Tach,würde mich dafür auch mal interessieren,hab aber keine Ahnung wie das vor sich geht und was man dazu benötigt!?

Für Infos wäre ich dankbar!

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


16.12.2008 00:14
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:
... und das mit den Landezonen und den Lazaretten und Zivilisten ist ja auch etwas seltsam. Zivis als Hiwis oder was sonst??

Wie, seltsam? Hast du nie den Film gesehen? Mal abgesehen von der Realität ...

Quote:
... hab aber keine Ahnung wie das vor sich geht und was man dazu benötigt!?

Ja, das ist seeehr kompliziert:
Du spielst eine PBEM-Partie, mirrored. Punkt.
dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


17.12.2008 17:27
Neues Turnier Zitat · antworten
Weis ja nicht wie weit das mit der Szenario wahl fortgeschritten ist und
ob das demokratisch entschieden wird aber ich gebe einfach auch mal ein
paar Vorschläge ab:

Kursk
Zitadelle Nord
Tunis
Prokhorovka
oder am liebsten Operation Taifun

Sind alle sehr ausgeglichen. Denke ich zumindest.

gonzinator123
Nachschubgefreiter
Beiträge: 37

17.12.2008 18:14
Neues Turnier Zitat · antworten
Aloha ,

Ich stelle meine Person auch zur verfügung ,

Bin bereit für die Rayydar´s zu Sterben x)

gruß Gonzinator
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.006

17.12.2008 18:35
Neues Turnier Zitat · antworten
szen-wahl ist noch nicht abgeschlossen...

tunis könnte mir auch gefallen...

wie wäre es denn mal mit einem 4-spieler-szen-turnier?, das hatten wir noch nicht und könnten uns auch direkt ins trainingslager begeben...


hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.383


17.12.2008 19:06
Neues Turnier Zitat · antworten
wie geht das denn und bitte nicht meckern großer cayssar, nehme gerne den entsprechenden link-Hinweis mit Rüge entgegen
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.006

17.12.2008 20:39
Neues Turnier Zitat · antworten
na ein einfaches mehrspielerszenario du noob :-)
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.006

17.12.2008 22:03
Neues Turnier Zitat · antworten
ok, da hindert uns die forenein- (bzw. um-)stellung daran, aber dann gibt es den weltweit ersten 4-player-szen- wettkampf ...
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Archiv Club-Turniere » Neues Turnier
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen