Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 635 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Archiv Club-Turniere » Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


23.01.2009 22:47
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Folgenden Szens stehen für das Turnier zur Auswahl.
Abstimmungsberechtigt sind ausschließlich Turnierteilnehmer, s. Spielerliste!
Unberechtigterweise Abstimmende fallen dem Zorn des Cayysar anheim!
Abstimmungsende: 28.01., 24:00


Ich bin für





Ergebnisse: a) 2 b) 5 c) 4
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


25.01.2009 23:43
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Ich habe bei Rommel (dem polnischen Erwin) und MaxKTH per Mail nach der Szenariowahl gefragt, da sie sich in diesem Forum nicht auskennen.
Rommels Wahl habe ich eingepflegt:

Quote:
----- Original Message -----
From: erwinrommel@onet.eu
To: Rayy
Sent: Sunday, January 25, 2009 9:28 PM
Subject: Re: Tournament Scenario


Hi.
My suggest:
b) A Bridge Too Far (Arnhem, 1944) v1.02

Rommel

Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


28.01.2009 15:45
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
ich will ja niemanden beeinflussen... aber Taifun wäre toll...
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


28.01.2009 16:08
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Eine Brücke zuviel ist übersichtlich, variantenreich u. äußerst realitätsnah!

Nur so nebenbei.....
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


28.01.2009 18:34
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Hi,
auch wenn es
a) zu spät ist
und
b) seine Cayysarheit sowieso nicht interessiert:

ich schlage Prokhorovka III vor.

Gruß
Scipio
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


28.01.2009 19:40
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten

Quote:
Eine Brücke zuviel ist übersichtlich, variantenreich u. äußerst realitätsnah!

"Das ist fein beobachtet!"
- Lorayyot
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


28.01.2009 20:30
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
nun ja... ich kenn mich mit dem Szenario "Brücke zuviel" nicht so aus... aber was Realitätsnähe anbetrifft da ist die letzte Fassung von Taifun von allen Szenarien die ich kenne unübertroffen...
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


28.01.2009 23:07
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Unter drei gleich guten Szenarios wurde mit denkbar knappem Abstand "Ein Brücke zuviel" ausgewählt.

@Scip: Prok III ist sicherlich sehr gut, aber gegenüber den 2.7-Teilen doch etwas angestaubt. Als Logistiker müsste dir Arnheim eigentlich auch liegen.

dasulza82
Schreibstubenhengst
Beiträge: 61


29.01.2009 01:04
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Man jetzt muss ich wohl noch mal gegen Hoza bei diesem Brücken
Gedönz ran letztes mal (0:8)

Da wäre mir Taifun schon lieber gewesen (6:1)

oh man.

Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


29.01.2009 09:37
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Ich will ja hier nicht schon wieder Korinthen kacken. Aber 11 Abstimmungsteilnehmer bei 16+1 Turnierteilnehmern? Sind denn da überhaupt noch alle an Bord?
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 724


29.01.2009 10:29
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
@Dasulza

Hmmm, Hoza spielt doch bei den Gulaschkanonieren... feine Sache das! Wenigstens ein gutes hat die Szenariowahl, auch wenn ich damit sehr unzufrieden bin und gegen Rommel alt aussehen werde.
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


29.01.2009 11:01
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier Zitat · antworten
Wie heißt das Wort, dass mit "Heul" beginnt und mit "suse" endet?
«« Spielerliste
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Archiv Club-Turniere » Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen