Immerhin können dabei auch schwächere Spieler 5 Bonuspunkte kassieren, sofern ihr Team siegt! Als Szenario schwebt mir Mt. Cassino - Op. Shingle v3.0 vor; ihr könnt aber auch ein anderes vorschlagen. Mindestteilnehmerzahl pro Team: 4, d.h. insgesamt 8. Gerne auch mehr, aber das sind wohl Wunschträume.
"Ich wage mal eine Prognose: Es könnte so oder so ausgehen." - Ron Atkinson
Na priiiiiiima! Das Turnier Hoza I gegen Hoza II soll am 1. Februar starten - vorbehaltlich der Fertigstellung des nächsten RSF-Releases (ich warte noch auf das neue Datup).
Vorläufiger Anmeldeschluss: 28.01.2012.
den scenariobau für Iwo jima und Okinawa überlasse ich dir, bin mit hoza am midway zocken, und ganz ehrlich: das ist weitaus besser als die kampagne, hat aber den bewährten rayydar stil, durchdacht, ausgewogen, schön.. drum also.. die anderen inseln warten und 6 spieler reichen zur not..sind dann halt 5 spiele...
An OkiDokiNawa bin ich dran. Iwo Jima? I wo! Das wäre wenig prickelnd. Besser irgendwann Guadalcanal. Midway kann nicht besser sein als die Kampagne, weil es überhaupt nicht vergleichbar ist.
Außerdem kostet das Posten jedes deiner Sonderwünsche in Zukunft die Rekrutierung eines Turnierteilnehmers.
Hoza hat mich recrutiert, das ergibt 6 teilnehmer, 2 teams a 3 leute... einmal jeder gegen jeden im team = 3 spiele... spass und so... da ist nichts zu motzen... ausserdem kann man die spiele da via e-mail syncron veranstallten...
und ja, mein sonderwunsch ist iwo jima, immerhin eine der bekanntesten schlachten um eine insel. landeoperation, luft see und landstreikräfte.
und nun maul mal nicht rum, immerhin hast du selber quasi "pazific general" in PG3D eingebaut mit dem RSF#3
wenn da für solche spässe einen beta-tester brauchst, immer gerne
Zitat von Nina Blutdracheund ja, mein sonderwunsch ist iwo jima, immerhin eine der bekanntesten schlachten um eine insel. landeoperation, luft see und landstreikräfte.
Aber total einseitig. Der Japaner mit 95% INF kann nur däumchendrehend zusehen, wie der Ami seine Eingrabung aufweicht.
Und für 6 Spieler bastle ich keine Turnierpage. Punkt. Aus. Ende. Basta.