Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.404 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

21.01.2009 18:48
Neues Turnier Antworten
Das soll kein Problem darstellen.

Momentan habe ich das Vergnügen mit Rommel/Polen.
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

23.01.2009 11:03
Neues Turnier Antworten
Könnte der Große Schlachtort-zur-auswahl-steller Rayydar vielleicht schon mal vorab seine in der weiteren Auswahl stehenden Szenarien auflisten, worüber dann abgestimmt werden soll???
So kann ich mir als Wenigspieler vielleicht das eine o. andere mal vorab anschauen u. tappe nicht völlig im blinden bzw. kann am 01.02. "scharf" losspielen....
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.01.2009 22:48
Neues Turnier Antworten
Da wir ja eh das Superwahljahr haben, könnt ihr jetzt auch ein Szenario wählen.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

31.01.2009 15:00
Neues Turnier Antworten
So, die Turnierseiten sind online, die Startmail an alle Teilnehmer ist raus - jetzt müsst ihr nur noch spielen, und zwar zügig!

Zum Gucken für alle:
http://www.rayy.de/raiders/pages/Frames2Auto.html?/raiders/pages/tournament2.php?trn_name=rr_rr_2009&lang=dt
JML Offline

Rekrut

Beiträge: 4

13.04.2012 13:08
#85 RE: Neues Turnier Antworten

Hallo zusammen. JML Ich bin neu im Forum. Ich loggte mich ein und das erste, was ich fragen ist für mein Deutsch zu entschuldigen. Ich fange an zu studieren, zu lernen.
Ich mag, um per E-Mail-Einstellungen zu spielen. Ich heruntergeladen habe, und ich habe die letzten panzer2dat. Meine E-Mail-Adresse lautet: jorgemorcillo77@yahoo.es
Ich baute eine efile durch die offene, wo ich das Spiel insgesamt spielen
Interessenten können senden Sie mir den Namen des Szenarios er spielen möchte.
Sorry für die nicht genau zu wissen, wohin sie gehen, um diese Anzeige zu platzieren.
Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.04.2012 16:04
#86 RE: Neues Turnier Antworten

@JML:
You've got mail.

'Old' is when your friends compliment you on your new alligator shoes ... and you're barefoot.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 67
Turnier 2010?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von dasulza82
313 12.08.2011 19:19
von hoza • Zugriffe: 20831
Kleine Anekdote zum Turnier
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 11.07.2003 00:28
von nobody • Zugriffe: 931
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2939
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1400
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz