Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.611 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Neues Turnier - 3 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


12.01.2009 14:24
Neues Turnier Zitat · antworten
Schau dir erst mal die "neue", d.h. knapp ein Jahr alte Version an.
BTW: Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


12.01.2009 18:06
Neues Turnier Zitat · antworten
Hi,

Quote:
Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...



Ich wußte es, ich habe mich all die Jahre geirrt.
Ich nutze am liebsten die Dimensionen "Kette Links" und "Kette Rechts".

Gruß
Scipio
Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.006

12.01.2009 18:31
Neues Turnier Zitat · antworten
wie sieht es denn mit gustav aus, dies habe ich zumindest jetzt mit rommel angefangen... und ich erwarte von unseren besseren eine ähnlich eindrückliche strategie wie beim letzten turnier...
Scipio
Literaturmajor
Beiträge: 1.812


12.01.2009 18:33
Neues Turnier Zitat · antworten
DAS IST JA DAS PROBLEM! ICH KANN NUR TAKTIK
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

12.01.2009 20:08
Neues Turnier Zitat · antworten
Zitat Rayydar:

Quote:
Schau dir erst mal die "neue", d.h. knapp ein Jahr alte Version an.
BTW: Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...


Alles relativ, wenn man so wie ich die letzten 10 Jahre kein neues game mehr gekauft hat,ist sogar PG 3D noch ein "neues Spiel", nebenbei beinahe das einzige das auf meinem PC noch einigermaßen läuft.

Noch ein Geständnis das mich der Gunst unseres hochverehrten Cayysars vermutlich endgültig berauben wird : in letzter Zeit spiel ich meine Entspannungskampagnen nämlich fast nur noch mit dem Adler-efile
Clu
Schreibtischgeneral
Beiträge: 4.024


13.01.2009 09:25
Neues Turnier Zitat · antworten
Für Adler gibt's halt mehr. Und die hochpreisigen Efiles sind für Kampagnen besser geeignet (nicht nur Powerarmeen).

Topic: Ich würde ja sagen, dass die entscheiden sollen, die auch spielen...
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


13.01.2009 11:45
Neues Turnier Zitat · antworten
Habe ja lange den Mund gehalten, aber jetzt bricht es aus mir raus.

Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.

Übrigens bin bis zum 1. Februar weg, aber bei der derzeitigen Entwicklung seid ihr bis dahin noch in Diskussion über meinen Vorschlag. Vorraussetzung allerdings, dass rayy nicht seine üblichen "Kurzschlüsse" loslässt.
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


13.01.2009 12:07
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:
Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.

Selbiges intendierte Cayysar.
Jedoch lasse ich mir Zeit, denn solange TBG keine acht Leute zusammenbekommt, brauchen wir auch kein Szenario auszuwählen.
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


13.01.2009 12:32
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:

Quote:
Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.

Selbiges intendierte Cayysar.
Jedoch lasse ich mir Zeit, denn solange TBG keine acht Leute zusammenbekommt, brauchen wir auch kein Szenario auszuwählen.



war der angebrachte vorauseilende Gehorsam

wenn die bis Ende Januar keine acht zusammenkriegen, können wir ihnen ja welche leihen
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


13.01.2009 12:55
Neues Turnier Zitat · antworten
Meine bevorzugten Szenarien für das Turnier wären:

- El Alamein / Alam Halfa (1942) v1.5 (als Wüstenfuchs )
- Prokhorovka III
- Stalingrad oder
- Zitadelle Nord

Aber wenn letztendlich alle Beteiligten aus 3 Szenarien eins auswählen, isses auch okay!
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


13.01.2009 14:38
Neues Turnier Zitat · antworten
Neugierig wie ich bin: Wieso läuft Rommel unter der email von Wuestenfuchs?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


13.01.2009 16:40
Neues Turnier Zitat · antworten
Weil Rommel nun mal der Wüstenfuchs ist!
Nicht zu verwechseln mit dem polnischen Erwin.
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


13.01.2009 17:09
Neues Turnier Zitat · antworten
da war eyynar mal wieder schneller...

mein ursprünglichen nick (aus anderen ligen) gabs leider bei den rayydars schon! aber eben noch nicht im forum! oder sollte man etwa den forums-nick an mein pseudonym anpassen?
hoza
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.381


13.01.2009 19:35
Neues Turnier Zitat · antworten
Na wer spielt denn nun bei uns mit, der Wüstenfuchs ist mir ja recht und gefürchtet. Aber who to hell is der polnische Erwin. Mit dem wollte ich auf alsenors ein sicklecut Hühnchen rupfen und habe erst einen ganz seltsamen Antwortzug erhalten und dann gar keine Antworten mehr
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


13.01.2009 20:22
Neues Turnier Zitat · antworten
so wie ich den meldelisten entnehme, will der polnische erwin auch für uns gegen den TBG antreten...
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


13.01.2009 20:55
Neues Turnier Zitat · antworten
Der polnische Erwin hatte wohl letztes Jahr ein paar Probleme, aber er hat schon Hunderte, wenn nicht gar über 1000 (!) PBEM-Partien sauber und schnell und erfolgreich durchgezogen.
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


16.01.2009 10:10
Neues Turnier Zitat · antworten
Und hat erst kürzlich ein Spiel gegen Orion begonnen. Scheint so, als hätte er vor Hoza die Flucht ergriffen, Respekt Hoza, Respekt

Unterteilen wir also in polnische und deutsche Rommels. Wer macht den britischen???
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.650


18.01.2009 23:16
Neues Turnier Zitat · antworten
OK, TBG-Turnier ist mangels TBG-Teilnehmer gestrichen.
Die PL kneift wg. des E-Files.

Also machen wir ein club-internes Turnier!
Dazu brauchen wir aber noch ein paar aktive Spieler, insgesamt 16!
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


19.01.2009 09:20
Neues Turnier Zitat · antworten
Sehr schade für das eine, aber das andere wird doch wohl zu schaffen sein! Also Jungs, haltet euch ran und meldet euch!!! Auf zum
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


19.01.2009 10:32
Neues Turnier Zitat · antworten
Melde mich hiermit.
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Neues Turnier - 3
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen