Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.404 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

12.01.2009 14:24
Neues Turnier Antworten
Schau dir erst mal die "neue", d.h. knapp ein Jahr alte Version an.
BTW: Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.01.2009 18:06
Neues Turnier Antworten
Hi,

Quote:
Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...



Ich wußte es, ich habe mich all die Jahre geirrt.
Ich nutze am liebsten die Dimensionen "Kette Links" und "Kette Rechts".

Gruß
Scipio
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

12.01.2009 18:31
Neues Turnier Antworten
wie sieht es denn mit gustav aus, dies habe ich zumindest jetzt mit rommel angefangen... und ich erwarte von unseren besseren eine ähnlich eindrückliche strategie wie beim letzten turnier...
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.01.2009 18:33
Neues Turnier Antworten
DAS IST JA DAS PROBLEM! ICH KANN NUR TAKTIK
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

12.01.2009 20:08
Neues Turnier Antworten
Zitat Rayydar:

Quote:
Schau dir erst mal die "neue", d.h. knapp ein Jahr alte Version an.
BTW: Es soll da ein "neues" Spiel geben - nennt sich Panzer General 3D oder so ...


Alles relativ, wenn man so wie ich die letzten 10 Jahre kein neues game mehr gekauft hat,ist sogar PG 3D noch ein "neues Spiel", nebenbei beinahe das einzige das auf meinem PC noch einigermaßen läuft.

Noch ein Geständnis das mich der Gunst unseres hochverehrten Cayysars vermutlich endgültig berauben wird : in letzter Zeit spiel ich meine Entspannungskampagnen nämlich fast nur noch mit dem Adler-efile
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

13.01.2009 09:25
Neues Turnier Antworten
Für Adler gibt's halt mehr. Und die hochpreisigen Efiles sind für Kampagnen besser geeignet (nicht nur Powerarmeen).

Topic: Ich würde ja sagen, dass die entscheiden sollen, die auch spielen...
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

13.01.2009 11:45
Neues Turnier Antworten
Habe ja lange den Mund gehalten, aber jetzt bricht es aus mir raus.

Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.

Übrigens bin bis zum 1. Februar weg, aber bei der derzeitigen Entwicklung seid ihr bis dahin noch in Diskussion über meinen Vorschlag. Vorraussetzung allerdings, dass rayy nicht seine üblichen "Kurzschlüsse" loslässt.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.01.2009 12:07
Neues Turnier Antworten

Quote:
Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.

Selbiges intendierte Cayysar.
Jedoch lasse ich mir Zeit, denn solange TBG keine acht Leute zusammenbekommt, brauchen wir auch kein Szenario auszuwählen.
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

13.01.2009 12:32
Neues Turnier Antworten

Quote:

Quote:
Vorschlag: der große cayysar stellt 3 zur Auswahl und wir stimmen ab oder noch besser der große cayysar einigt sich mit dem großen alsenor auf 3 und die Spieler beider Lager stimmen ab. Mehrheit siegt.

Selbiges intendierte Cayysar.
Jedoch lasse ich mir Zeit, denn solange TBG keine acht Leute zusammenbekommt, brauchen wir auch kein Szenario auszuwählen.



war der angebrachte vorauseilende Gehorsam

wenn die bis Ende Januar keine acht zusammenkriegen, können wir ihnen ja welche leihen
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

13.01.2009 12:55
Neues Turnier Antworten
Meine bevorzugten Szenarien für das Turnier wären:

- El Alamein / Alam Halfa (1942) v1.5 (als Wüstenfuchs )
- Prokhorovka III
- Stalingrad oder
- Zitadelle Nord

Aber wenn letztendlich alle Beteiligten aus 3 Szenarien eins auswählen, isses auch okay!
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

13.01.2009 14:38
Neues Turnier Antworten
Neugierig wie ich bin: Wieso läuft Rommel unter der email von Wuestenfuchs?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.01.2009 16:40
Neues Turnier Antworten
Weil Rommel nun mal der Wüstenfuchs ist!
Nicht zu verwechseln mit dem polnischen Erwin.
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

13.01.2009 17:09
Neues Turnier Antworten
da war eyynar mal wieder schneller...

mein ursprünglichen nick (aus anderen ligen) gabs leider bei den rayydars schon! aber eben noch nicht im forum! oder sollte man etwa den forums-nick an mein pseudonym anpassen?
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

13.01.2009 19:35
Neues Turnier Antworten
Na wer spielt denn nun bei uns mit, der Wüstenfuchs ist mir ja recht und gefürchtet. Aber who to hell is der polnische Erwin. Mit dem wollte ich auf alsenors ein sicklecut Hühnchen rupfen und habe erst einen ganz seltsamen Antwortzug erhalten und dann gar keine Antworten mehr
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

13.01.2009 20:22
Neues Turnier Antworten
so wie ich den meldelisten entnehme, will der polnische erwin auch für uns gegen den TBG antreten...
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

13.01.2009 20:55
Neues Turnier Antworten
Der polnische Erwin hatte wohl letztes Jahr ein paar Probleme, aber er hat schon Hunderte, wenn nicht gar über 1000 (!) PBEM-Partien sauber und schnell und erfolgreich durchgezogen.
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

16.01.2009 10:10
Neues Turnier Antworten
Und hat erst kürzlich ein Spiel gegen Orion begonnen. Scheint so, als hätte er vor Hoza die Flucht ergriffen, Respekt Hoza, Respekt

Unterteilen wir also in polnische und deutsche Rommels. Wer macht den britischen???
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

18.01.2009 23:16
Neues Turnier Antworten
OK, TBG-Turnier ist mangels TBG-Teilnehmer gestrichen.
Die PL kneift wg. des E-Files.

Also machen wir ein club-internes Turnier!
Dazu brauchen wir aber noch ein paar aktive Spieler, insgesamt 16!
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

19.01.2009 09:20
Neues Turnier Antworten
Sehr schade für das eine, aber das andere wird doch wohl zu schaffen sein! Also Jungs, haltet euch ran und meldet euch!!! Auf zum
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

19.01.2009 10:32
Neues Turnier Antworten
Melde mich hiermit.
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 67
Turnier 2010?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von dasulza82
313 12.08.2011 19:19
von hoza • Zugriffe: 20831
Kleine Anekdote zum Turnier
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 11.07.2003 00:28
von nobody • Zugriffe: 931
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2939
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1400
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz