Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.389 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Clu Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.080

18.12.2008 12:06
Neues Turnier Antworten
Rayy: Mach doch mal eine Nachricht auf die Hauptseite.
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

18.12.2008 15:57
Neues Turnier Antworten
denke, das Problem ist mehr bei TBG. Da müssen wohl einige erst aktiviert werden. Habe beim ladderklettern viele Schläfer/Karteileichen gefunden.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.12.2008 17:34
Neues Turnier Antworten
So isses.
S. http://www.ggholiday.com/bg/forums/topic.asp?TOPIC_ID=1083

Bei uns suche ich erst weiter, wenn einigermaßen klar ist, dass TBG überhaupt in die Pötte kommt.

Sag mal, Hoza, du Wahnsinniger: Bei TBG daddelst du auch noch?
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

19.12.2008 11:50
Neues Turnier Antworten


Sag mal, Hoza, du Wahnsinniger: Bei TBG daddelst du auch noch?

tja, du hast doch die Rangliste ( vermutlich zu recht)abgelehnt.

Also mach ich das bei Alsenor. Bisher habe ich aber nur 2 echte Partien gespielt und das gegen Gegner, die auch bei uns aktiv sind und 4x durch Nichtantreten gewonnen.
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

19.12.2008 14:05
Neues Turnier Antworten
Hallöchen,

hab lange nicht mehr ins forum reingeschaut, weil freundin beansprucht zeit und die arbeit und der spocht...
aber wenn ihr noch jemanden zum daddeln benötigt, würde ich mich auch zur verfügung stellen! zur zeit hab ich nur ein 4er-spiel am laufen und würde mal wieder so richtig in die tasten hauen!

gruß marco
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

19.12.2008 16:11
Neues Turnier Antworten
Hallo Rommel,

hast du unser Treffen bei Sedan vergessen?
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

19.12.2008 16:13
Neues Turnier Antworten

Quote:
Hallo Rommel,

hast du unser Treffen bei Sedan vergessen?



sorry hatte dich mit dem polnischen Erwin Rommel verwechselt, der meldet sich nämlich nicht mehr.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.12.2008 20:40
Neues Turnier Antworten

Quote:
... aber wenn ihr noch jemanden zum daddeln benötigt, würde ich mich auch zur verfügung stellen! zur zeit hab ich nur ein 4er-spiel am laufen und würde mal wieder so richtig in die tasten hauen!

gruß marco

Aaah, mein Wunsch nach einem Topspieler wurde erhört! Du bist in der Liste, die damit zahlenmäßig bis auf die Ersatzspieler komplett wäre. Das schließt aber nicht aus, dass sich weitere qualifizierte Generäle melden!
Was ist mit Joerg, Clu, Infernalex, Scipio?

Ich habe übrigens Alsenor angemailt, dass er seine Leute mal ordentlich tritt.
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

19.12.2008 21:10
Neues Turnier Antworten
Hallo alle miteinander

da sich bei mir in letzter Zeit privat viel verändert hat, komm ich nicht mehr so zum daddeln bzw. will keinem meiner Partner unregelmäßige
Zugfolgen zumuten. Außerdem sollten als erstes wohl die voll motivierten VielSpieler berücksichtigt werden - aber als Ersatzspieler meld ich mich mal hiermit.
Hacksch ( gelöscht )
Beiträge:

22.12.2008 00:25
Neues Turnier Antworten
Mensch Rayy, es hätte ja sein können das ich da ein anderes Equipment installieren muß oder so! Ich bin ja froh das alles so halbwegs läuft und da wollte ich nicht unbedingt wiedre alle durcheinander bringen,warum gings!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.01.2009 14:09
Neues Turnier Antworten
So langsam werden wir konkurrenzfähig.
Mit Rommel aka 'Der polnische Erwin' hat sich ein weitere Spitzenspieler gemeldet, s. auch Spielerliste.
Er hat jetzt einen - hoffentlich - zuverlässigeren Emailprovider und wird auch in der Liga reaktiviert.
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

10.01.2009 16:59
Neues Turnier Antworten
naja, obs bei ihm immer am provider lag wag ich mal zu bezweifeln, aber ein Spitzenspieler ist er allemal, vielleicht sogar der beste gegen den ich je gespielt habe. aber warum jetzt schlechtere Spieler die sich früher gemeldet haben nach hinten gereiht werden verstehe ich nicht, ist denn Sieg oder Niederlage wirklich so wichtig?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.01.2009 17:15
Neues Turnier Antworten

Quote:
... aber warum jetzt schlechtere Spieler die sich früher gemeldet haben nach hinten gereiht werden verstehe ich nicht, ist denn Sieg oder Niederlage wirklich so wichtig?

Ein Turnier sollte man sportlich sehen: Wenn ein Team alles gibt und verliert, ist das OK, s. FFWC-Turnier. Wenn ein Team aber von Anfang an mit einer B-Mannschaft gegen die creme de la creme von TBG antritt, kann man es auch gleich lassen, weil das Ergebnis vorhersehbar ist.
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

10.01.2009 19:25
Neues Turnier Antworten
Also wenns dem Endsieg dient, lass ich mich auch gern bis auf die ersatzbank verschieben
gonzinator123 Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 37

11.01.2009 12:16
Neues Turnier Antworten
Guten Tag,

Ich finds gut das Infernalex das anspricht,

da müsste man sich wohl auf eine gute mischung der Spieler einigen!
>Hat den jemand schon mal alle aufgelistet die dabei sing *hehe*

Wie gesagt Spielspass und Sieg sollten gleichwichtig sein ...
Auch wenns mich treffen sollte, dann ist es nun mal so , bin ja nun mal auch nicht der Erfahrenste
!

grüße Gonzi
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

11.01.2009 18:26
Neues Turnier Antworten
Das Problem ist, dass bei TBG bis auf eine Ausnahme nur Top-Spieler überhaupt bereit sind, am Turnier teilzunehmen - und über 5 ist die Meldeliste noch nicht hinausgekommen.
Zur Not machen wir eben ein Raiders-internes Turnier.
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.01.2009 00:21
Neues Turnier Antworten
Hi Rayy,
wir sind aber auch gut - beim letzten Turnier waren wir sogar richtig gut. Ich vermisse übrigens noch General Rayddar Rayydanowitsch Rayydowski in unserer Startelf.

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

12.01.2009 10:28
Neues Turnier Antworten
Beim letzten Turnier waren wir gut, weil überwiegend gute Spieler am Start waren.
Als Szenario präferiere ich 'Eine Brücke zuviel' - und was soll ich als Russe in Arnheim??? Nee, echt, absolut keine Zeit.

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

12.01.2009 11:08
Neues Turnier Antworten
Hi Rayyius van Rayydorf,
wenn wir "Eine Brücke zuviel" spielen, wäre ich durchaus dabei, rege aber im Mannschaftsinteresse an, mich auszuwechseln, weil das die Art von Szenario ist, die mir überhaupt nicht liegt (schwieriges Gelände, viele Flüsse und Fallschirmjäger). Man stellt ja auch keinen Konterspieler gegen die italienische Nationalmannschaft auf...

Gruß
Scipio
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

12.01.2009 14:14
Neues Turnier Antworten
ich glaub die neueste Version kenn ich noch gar nicht aber bei der alten konnte man als Alliierter eine Niederlage gleich zu Anfang durch Einnahme der nördlichen Stadt durch die Deutschen nur mit Glück abwenden -wenn das immer noch so ist, finde ich es auch nicht so ideal als Turnierszenario.
Ich plädiere für "Rückzug zur Tannenberglinie oder "Gustaf-Linie"
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 58
Turnier 2010?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von dasulza82
313 12.08.2011 19:19
von hoza • Zugriffe: 20801
Kleine Anekdote zum Turnier
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 11.07.2003 00:28
von nobody • Zugriffe: 926
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2934
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1400
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz