Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 3.619 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Neues Turnier - 4 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


19.01.2009 15:53
Neues Turnier Zitat · antworten
Wann geht' denn genau los? Ich frage an wegen Urlaub.
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


19.01.2009 18:22
Neues Turnier Zitat · antworten
Wird doch schon! Aber da gibts doch bestimmt noch mehr Interessenten!!!

Ich bin nur in der Zeit vom 07.02.-14.02. zwecks Skiurlaub abwesend, sollte aber kein Problem darstellen.
NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


19.01.2009 20:30
Neues Turnier Zitat · antworten
Es werden sich doch noch 3 TBG spieler finden?
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


19.01.2009 21:42
Neues Turnier Zitat · antworten
Es soll weiterhin am 1. Februar losgehen; sonst kommen wir wg. der AARs mit der Forumsumstellung in Konflikt.

Ich versuche, das RSF 2.8 ein paar Tage vorher auf den Markt zu bringen.
Die Installation wird gewohnt problemlos sein, und ein paar geänderte Einheitenwerte gelten ja für alle Spieler, so dass keiner benachteiligt ist.

Denkt euch schon mal zünftige Namen für die beiden Teams aus!

Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


19.01.2009 21:48
Neues Turnier Zitat · antworten
Drückeberger vs Etappenhengste
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


19.01.2009 22:03
Neues Turnier Zitat · antworten
Warmduscher vs. Fußföhner
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


19.01.2009 22:44
Neues Turnier Zitat · antworten
Und mindestens 3 Spieler braucht's noch, wenn wir gegen uns selbst spielen.
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


20.01.2009 09:11
Neues Turnier Zitat · antworten
Wie werden dann die beiden Teams gebildet? Wird gelost, gehts abwechselnd nach den Platzierungen in der ewigen Tabelle oder ähnliches?
Rommel
Stabsschreiber
Beiträge: 725


20.01.2009 09:13
Neues Turnier Zitat · antworten
Eigentlich brauchen wir nur noch zwei, denn Infernalex wird sich doch wohl von der Ersatzbank erheben und mitzocken?! Mit ihm wären 14 gemeldet.
Infernalex
Forumsgrenadier
Beiträge: 327

20.01.2009 10:34
Neues Turnier Zitat · antworten
ich könnte aber auch für TBG starten,dann bräuchten sie nur noch zwei
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


20.01.2009 10:57
Neues Turnier Zitat · antworten
Also wenns jetzt ein internes Turnier wird u. keine Spitzenspieler mehr akut gefragt sind u. ich mich daher nicht mehr schämen muss... und noch Teilnehmer händeringend zum Turnier gesucht werden.....

Was erwarten die Turnierteilnehmen denn für eine ungefähre Zugschnelligkeit???
Gehe ich recht in der Annahme, dass jeder Teilnehmer nur ein Spiel bestreitet???

Wie ihr seht, bin ich wild entschlossen! Möchte nur sichergehen, dass ich nicht zum Bremsklotz werde!

Und ich will auf keinen Fall gegen irgendeinen Rommel o. Winter spielen! Will nicht, will nicht, will nicht!

Hab grad mit Orion telefoniert. Er hat auch Interesse signalisiert u. würde heut abend noch ein offizielles Statement abgeben!
Panzerlurch
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 2.107


20.01.2009 16:37
Neues Turnier Zitat · antworten
@S.M.S. Dresden,

spiel gegen mich. Ich bin nicht so der Profi.
Alsenor
Schreibstubenhengst
Beiträge: 91


20.01.2009 18:14
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:
ich könnte aber auch für TBG starten,dann bräuchten sie nur noch zwei :D

Das klingt schon besser, besonders wenn es von einem Wiener kommt! Wir beide könnten den Kern von "Heurigenbrigade Grinzing" formieren!
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


20.01.2009 20:13
Neues Turnier Zitat · antworten
@S.M.S.:
Du bist dabei! Die (d.h. nur eine) Turnierpartie muss innerhalb 6 Wochen beendet sein! Und die Gegner werden natürlich anhand der Tabellenstände zugeordnet, wie im letzten Turnier auch.

@Alex:
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du nur noch in Notfällen PG spielen kannst.
Orion
Nachschubgefreiter
Beiträge: 16

20.01.2009 21:14
Neues Turnier Zitat · antworten
Hallo!

Summa summarum fehlt gleube ich noch einer. Ich würde mich daher auch für das Turnier melden.

Orion
Winter
Stabsschreiber
Beiträge: 801


20.01.2009 21:21
Neues Turnier Zitat · antworten
prima... dann ist der Pott ja voll... evtl sollte man ja Gastspieler vom TBG noch mit zulassen

Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.653


20.01.2009 22:11
Neues Turnier Zitat · antworten
Da mindestens zwei Liga-Schiris selber mitspielen, bräuchten wir noch einen Turnierschiedsrichter! Ich mache das nicht!

Etzel
Literaturmajor
Beiträge: 1.006

20.01.2009 22:55
Neues Turnier Zitat · antworten
habe erst mal wohlverdienten urlaub und bin vom 01.02.- 08.02. nicht anwesend, unsere schiries bleiben schiries sollten sie selbst betroffen sein werde ich meine kristallkugel befragen...

@rayy das ist keine desertation, nur fange ich halt ne woche später an
d.h. ich fahre ja ski und da kann ja bekanntlich viel passieren...
NinthBit
Postingschütze
Beiträge: 139


20.01.2009 23:03
Neues Turnier Zitat · antworten

Quote:
Denkt euch schon mal zünftige Namen für die beiden Teams aus!


Sieger vs. Verlierer.

Ich dachte, wenns ein liga internes wird dann wirds ein "last man standing". Aber teams is auch ok.
Canaris
Verbalkanonier
Beiträge: 442


21.01.2009 08:19
Neues Turnier Zitat · antworten
Schön, schön, dann warte ich gespannt auf die bekanntgabe der Paarungen!

@Panzerlurch: Danke fürs Angebot, vielleicht klappts ja, aber selbst wenn nicht, würde ich Dich dann nach dem Turnier mal "herausfordern".
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Raiders-PG-Forum » Archiv Club-Turniere » Neues Turnier - 4
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen