Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 6.399 mal aufgerufen
  
 Archiv Club-Turniere
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.01.2009 15:53
Neues Turnier Antworten
Wann geht' denn genau los? Ich frage an wegen Urlaub.
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

19.01.2009 18:22
Neues Turnier Antworten
Wird doch schon! Aber da gibts doch bestimmt noch mehr Interessenten!!!

Ich bin nur in der Zeit vom 07.02.-14.02. zwecks Skiurlaub abwesend, sollte aber kein Problem darstellen.
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

19.01.2009 20:30
Neues Turnier Antworten
Es werden sich doch noch 3 TBG spieler finden?
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.01.2009 21:42
Neues Turnier Antworten
Es soll weiterhin am 1. Februar losgehen; sonst kommen wir wg. der AARs mit der Forumsumstellung in Konflikt.

Ich versuche, das RSF 2.8 ein paar Tage vorher auf den Markt zu bringen.
Die Installation wird gewohnt problemlos sein, und ein paar geänderte Einheitenwerte gelten ja für alle Spieler, so dass keiner benachteiligt ist.

Denkt euch schon mal zünftige Namen für die beiden Teams aus!

Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

19.01.2009 21:48
Neues Turnier Antworten
Drückeberger vs Etappenhengste
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

19.01.2009 22:03
Neues Turnier Antworten
Warmduscher vs. Fußföhner
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

19.01.2009 22:44
Neues Turnier Antworten
Und mindestens 3 Spieler braucht's noch, wenn wir gegen uns selbst spielen.
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

20.01.2009 09:11
Neues Turnier Antworten
Wie werden dann die beiden Teams gebildet? Wird gelost, gehts abwechselnd nach den Platzierungen in der ewigen Tabelle oder ähnliches?
Rommel Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 790

20.01.2009 09:13
Neues Turnier Antworten
Eigentlich brauchen wir nur noch zwei, denn Infernalex wird sich doch wohl von der Ersatzbank erheben und mitzocken?! Mit ihm wären 14 gemeldet.
Infernalex Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 327

20.01.2009 10:34
Neues Turnier Antworten
ich könnte aber auch für TBG starten,dann bräuchten sie nur noch zwei
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

20.01.2009 10:57
Neues Turnier Antworten
Also wenns jetzt ein internes Turnier wird u. keine Spitzenspieler mehr akut gefragt sind u. ich mich daher nicht mehr schämen muss... und noch Teilnehmer händeringend zum Turnier gesucht werden.....

Was erwarten die Turnierteilnehmen denn für eine ungefähre Zugschnelligkeit???
Gehe ich recht in der Annahme, dass jeder Teilnehmer nur ein Spiel bestreitet???

Wie ihr seht, bin ich wild entschlossen! Möchte nur sichergehen, dass ich nicht zum Bremsklotz werde!

Und ich will auf keinen Fall gegen irgendeinen Rommel o. Winter spielen! Will nicht, will nicht, will nicht!

Hab grad mit Orion telefoniert. Er hat auch Interesse signalisiert u. würde heut abend noch ein offizielles Statement abgeben!
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

20.01.2009 16:37
Neues Turnier Antworten
@S.M.S. Dresden,

spiel gegen mich. Ich bin nicht so der Profi.
Alsenor Offline

Schreibstubenhengst


Beiträge: 91

20.01.2009 18:14
Neues Turnier Antworten

Quote:
ich könnte aber auch für TBG starten,dann bräuchten sie nur noch zwei :D

Das klingt schon besser, besonders wenn es von einem Wiener kommt! Wir beide könnten den Kern von "Heurigenbrigade Grinzing" formieren!
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.01.2009 20:13
Neues Turnier Antworten
@S.M.S.:
Du bist dabei! Die (d.h. nur eine) Turnierpartie muss innerhalb 6 Wochen beendet sein! Und die Gegner werden natürlich anhand der Tabellenstände zugeordnet, wie im letzten Turnier auch.

@Alex:
Mein letzter Kenntnisstand ist, dass du nur noch in Notfällen PG spielen kannst.
Orion Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 16

20.01.2009 21:14
Neues Turnier Antworten
Hallo!

Summa summarum fehlt gleube ich noch einer. Ich würde mich daher auch für das Turnier melden.

Orion
Winter Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 801

20.01.2009 21:21
Neues Turnier Antworten
prima... dann ist der Pott ja voll... evtl sollte man ja Gastspieler vom TBG noch mit zulassen

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

20.01.2009 22:11
Neues Turnier Antworten
Da mindestens zwei Liga-Schiris selber mitspielen, bräuchten wir noch einen Turnierschiedsrichter! Ich mache das nicht!

Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

20.01.2009 22:55
Neues Turnier Antworten
habe erst mal wohlverdienten urlaub und bin vom 01.02.- 08.02. nicht anwesend, unsere schiries bleiben schiries sollten sie selbst betroffen sein werde ich meine kristallkugel befragen...

@rayy das ist keine desertation, nur fange ich halt ne woche später an
d.h. ich fahre ja ski und da kann ja bekanntlich viel passieren...
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

20.01.2009 23:03
Neues Turnier Antworten

Quote:
Denkt euch schon mal zünftige Namen für die beiden Teams aus!


Sieger vs. Verlierer.

Ich dachte, wenns ein liga internes wird dann wirds ein "last man standing". Aber teams is auch ok.
Canaris Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 442

21.01.2009 08:19
Neues Turnier Antworten
Schön, schön, dann warte ich gespannt auf die bekanntgabe der Paarungen!

@Panzerlurch: Danke fürs Angebot, vielleicht klappts ja, aber selbst wenn nicht, würde ich Dich dann nach dem Turnier mal "herausfordern".
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Im Westen nichts Neues, 20.11.2023, ARTE, 20:15 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Parabellum
0 03.11.2023 15:17
von Parabellum • Zugriffe: 67
Turnier 2010?
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von dasulza82
313 12.08.2011 19:19
von hoza • Zugriffe: 20831
Kleine Anekdote zum Turnier
Erstellt im Forum Sonstiges von Rayydar
1 11.07.2003 00:28
von nobody • Zugriffe: 931
Mini-Turnier gegen den FFWC
Erstellt im Forum Turnier-Hauptquartier aufgelöst von Rayydar
41 04.01.2007 19:20
von nobody • Zugriffe: 2939
Szenarioauswahl für das Raiders-Turnier
Erstellt im Forum Archiv Club-Turniere von Rayydar
12 29.01.2009 11:01
von nobody • Zugriffe: 1400
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz