Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 1.024 Mitglieder
55.465 Beiträge & 4.893 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neue Kampagne "WK2"Datum03.03.2014 18:19
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Neue Kampagne "WK2"

    Hallo Major Heinz,würdest du mir bitte die überarbeitete Version deiner Kampagne zusenden wenn feddich?Schon mal vielen Dank.

  • RSF#3.6: Fragen und AntwortenDatum19.02.2014 17:53
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema RSF#3.6: Fragen und Antworten

    Hallo Rayy,alles bestens,Mail ist angekommen.Vielen Dank,Stonewall(bekennender Stoiber-Fan)

  • RSF#3.6: Fragen und AntwortenDatum18.02.2014 20:26
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema RSF#3.6: Fragen und Antworten

    Hallo Rayy,bei mir ist nichts angekommen,wahrscheinlich ist mein E-Mail Speicher mit 12MB zu klein.Ich lasse mir was einfallen und melde mich wieder.

  • RSF#3.6: Fragen und AntwortenDatum17.02.2014 17:52
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema RSF#3.6: Fragen und Antworten

    HiRayy,ich komme nur noch selten zum Spielen,da hat mir die alte Version eben gereicht.Gerne hätte ich mehr Zeit um überhaupt an den Computer zu kommen,es gibt leider Dinge im Leben die vorgehen.Freue mich das du mir trotzdem die Dateien schickst.

  • RSF#3.6: Fragen und AntwortenDatum15.02.2014 14:43
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema RSF#3.6: Fragen und Antworten

    Hallo Rayy,wärst du so nett und mailst mir die nötigen Dateien für dein RSF 3.6?Ich bin noch bei 3.0 von 2011 und würde mich über die neue Version freuen.Schon mal vielen Dank im voraus.Stonewall

  • Neue Kampagne "WK2"Datum16.10.2013 17:48
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Neue Kampagne "WK2"

    Hallo Major Heinz,wärst du so nett und schickst mir deine neue WK2 Kampagne?Bedanke mich schon im voraus.Meine Adresse findest du in meinem Profil.

  • kampagne südeuropa/afrikaDatum14.10.2010 12:27
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema kampagne südeuropa/afrika

    Hi Panzerlurch,dann bin ich mal gespannt was du zauberst.Sorgen bereitet mir aber das bei mir nichts von dir angekommen ist.Was hat da nicht hingehauen?

  • kampagne südeuropa/afrikaDatum13.10.2010 17:45
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema kampagne südeuropa/afrika

    Erst mal vielen dank,und ja mich gibt es noch.Ich bin beruflich und mit der familie sehr beschäftigt,da bleibt nicht viel zeit für anderes.Also wenn das die "Forza Italia" kampagne ist habe ich sie schon.Ich dachte es ist eine neue,ist immerhin schon ein paar jahre her als ich von dir die letzte kampagne bekam.Hast du vielleicht etwas aktuelles für mich?Wäre sehr schön,ich muß mir mal wieder zeit nehmen zum spielen.Stonewall

  • kampagne südeuropa/afrikaDatum13.10.2010 16:34
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema kampagne südeuropa/afrika

    Hi Panzerlurch,ich weiß das ich zu den mitgliedern gehöre die sich nicht viel einbringen(können).Ich wäre dir sehr dankbar wenn du mir trotzdem deine neue südeuropa/afrika kampagne schicken würdest.MfG,Stonewall

  • Suche deutsche KampagnenDatum16.01.2010 14:28
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Suche deutsche Kampagnen

    Hallo Rincewind
    Könntest du mir bitte deine beiden Kampagnen schicken?
    Würde mich sehr freuen.Vielen Dank im voraus,Stonewall

  • Kampagne GötterdämmerungDatum01.12.2009 23:43
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Dankeschön!
    Stonewall

  • Kampagne GötterdämmerungDatum29.11.2009 15:57
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Sorry,Rubberduck
    martin.susi.mogalle@web.de

  • Kampagne GötterdämmerungDatum28.11.2009 02:08
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Kampagne Götterdämmerung

    Hi Rubberduck,könntest du mir auch deine neue Version schicken?
    Vielen Dank im voraus.Stonewall

  • Götterdämmerung-Scen SevastopolDatum18.08.2009 17:36
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Götterdämmerung-Scen Sevastopol

    Hi Micha,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich deine ehrenvolle herausforderung nicht annehme.Wenn ich einmal zeit und lust auf ein duell habe gebe ich es schon bekannt.Im forum gibt es doch genug jungs die dir den arsch versohlen.
    Gruss,Stonewall

  • Götterdämmerung-Scen SevastopolDatum18.08.2009 00:09
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Götterdämmerung-Scen Sevastopol

    Hi Lurchi,ja mich gibt's scho' noch.Ich habe die letzten 12 monate geschmollt weil die erdkampfähige leichte flak und der italienische monsterflammenwerferpanzer nicht in die waffenkammer kamen,hä hä.Ne,mal echt,ich hatte viel anderes zu tun,arbeit,privates u.s.w.Natürlich habe ich im forum schon mehr oder weniger regelmäßig mitgelesen,habe auch sehr gehofft das die PG gemeinde zusammenbleibt und das forum erhalten werden kann.Bei diesem thema konnte ich überhaupt nicht mitreden da ich PC-technisch ne doppelnull bin.Für die liga-spiele hatte ich ja sowieso noch nie zeit,aber gegen die KI macht es immer noch (mehr)spaß.Auf das beste spiel der welt!!
    Stonewall

  • Götterdämmerung-Scen SevastopolDatum17.08.2009 14:28
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Götterdämmerung-Scen Sevastopol

    Ich blödmann!!Die einfachste aller einfachen lösungen.Du hast wie immer recht.Nix für ungut(grins).

  • Götterdämmerung-Scen SevastopolDatum17.08.2009 12:56
    Thema von stonewall im Forum Kampagnen

    Erst mal ein lob,die neue version 2.8 ist richtig gut.Ich habe schon lange nicht mehr gespielt,aber in der vorherigen version ist mir das nicht passiert:Bei sevastopol sind es noch 2 züge bis zum sieg und 4 bis zum taktischen sieg.Trotzdem erscheint nach abschluss meines zuges "niederlage der achsenmächte".Hat jemand eine erklärung dafür,b.z.w.wie man abhilfe schaffen kann?
    Stonewall

  • Houston, wir haben ein ProblemDatum15.05.2009 18:21
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Houston, wir haben ein Problem

    XP.Werde am wochenende mal ne neue grundinstallation machen,vielleicht bringt's was.

  • Houston, wir haben ein ProblemDatum15.05.2009 17:57
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Houston, wir haben ein Problem

    Danke für die schnelle antwort!!Alles ordnungsgemäß übertragen,geht nicht.Hilfe.Wenn's funzt gebe ich bescheid.

  • Houston, wir haben ein ProblemDatum15.05.2009 16:19
    Foren-Beitrag von stonewall im Thema Houston, wir haben ein Problem

    Hi Männer,
    Habe seit längerem wieder mal PG gespielt und bin auf die neue 2.8 Version gestoßen.Habe alles installiert,spiel läuft,die neuen grauen icons sind da und auch die neuen einheiten erscheinen in der waffenkammer.Allerdings fehlen bei allen neuen einheiten die bezeichnungen, und wenn ich eine neue einheit kaufe und die einheitenwerte abrufen will stürzt mir das spiel ab.Habe ich einen fehler gemacht oder hat jemand von euch diesselben probleme.

Inhalte des Mitglieds stonewall
Postingschütze
Beiträge: 125
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz