Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.743 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Seiten 1 | 2 | 3
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

14.04.2009 20:29
Houston, wir haben ein Problem Antworten
yes, sir!
wohl eher ein bedienerfehler.....
bitte um harte, aber gerechte strafe
Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

15.04.2009 16:50
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Jetzt mal im Ernst! Läuft Dein Programm nun?
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

16.04.2009 17:44
Houston, wir haben ein Problem Antworten
ja, läuft wieder alles

habe mir dann auch mal die neueste panzer2.dat installiert, rsf2.7 wieder drauf und dann nochmal das rsf2.8

und siehe da: panzer sind wieder panzer
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

16.04.2009 20:08
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Die korrekte panzer2.dat hätte gereicht.
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

17.04.2009 16:50
Houston, wir haben ein Problem Antworten
wenn's dann wieder ordentlich läuft, dann mach ich auch gerne mal ein wenig mehr als nötig
Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

20.04.2009 22:54
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Jau, sieht sehr gut aus. Hab extra eine Kopie vom alten Ordner gemacht und das neue RSF drübergeklatscht um es mir mal anzuschauen.
Wenn ich das nächste mal Guderians Strategie spiele muss ich mir unbedingt die Canone de Modello (oder wie auch immer die heisst) kaufen. Die hat jetzt sagenhafte 156 gegen harte Ziele.
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

20.04.2009 23:23
Houston, wir haben ein Problem Antworten
"Canone de Modello" ???
156 gegen harte Ziele?

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

20.04.2009 23:30
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Ja, die große italienische erdkampffähige Flak (sieht aus wie die Deutsche 88mm Flak, nur gelb statt grau). Ist dem großen Cayysar wohl ein Fehler unterlaufen. Aber das Ding ist meineswissens in keinem Rayydars Szenario drin, also nicht so schlimm.
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

20.04.2009 23:31
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Tja, auch die Italiener hatten ihre 'Wunderwaffen'?

Quote:
Ist dem großen Cayysar wohl ein Fehler unterlaufen.

Nein, ich vertippe mich absichtlich! Nur haben die Tester es nicht bemerkt ...
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

22.04.2009 08:23
Houston, wir haben ein Problem Antworten
rsf2.8 macht nun wirklich einen guten eindruck!
es gefällt mir gut. mein lob und dank an den schöpfer

haben soeben ein szen gespielt....
da feature unterstützungsfeuer der pak kam da richtig gut!
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

22.04.2009 19:11
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Hallo rayy,

prima Osterei

aber was ist, wenn man 2.7 szenarien mit 2.8 spielt. Erster Kurzversuch bei Monte Cassino 1.3 zeigt im Süden deutsche Brückenpios statt der Pak u.ä.

Heißt das, dass wir auf extra 2.80 szenarien warten müssen?

Major Heinz Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.905

22.04.2009 19:22
Houston, wir haben ein Problem Antworten
@Hoza: Ich glaube du hast das gleiche Problem wie Ziemann am Anfang. Blättere schnell mal auf Seite 1 bevor der große Cayysar wütend wird.
[Andy] Offline

Postingschütze


Beiträge: 157

22.04.2009 20:04
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Patsch,...immer rin in den Fettnapf.
hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.544

22.04.2009 20:52
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Scheint so, habe das 2.80 auf meinem laptop ausprobiert, der für mich nur die Ausfallreserve ist und da ist wohl noch die alte panzerdat drauf, sorry
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

22.04.2009 23:26
Houston, wir haben ein Problem Antworten
Eijeijeijeijei! Da hat kann sich aber einer bei Major Heinz bedanken, dass der Cayysar momentan nicht stündlich ins Forum schauen kann!

Also ein für allemal:
Wenn falsche Icons angezeigt werden, hat man die falsche panzer2.dat!
Dieses Scheinproblem ist schon so oft hier im Forum behandelt worden ...

Und selbstvernatürlich können 2.7-Szens mit RSF 2.8 gespielt werden!
Ich bastle doch kein inkompatibles E-File zusammen.
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

15.05.2009 16:19
#36 RE: Houston, wir haben ein Problem Antworten

Hi Männer,
Habe seit längerem wieder mal PG gespielt und bin auf die neue 2.8 Version gestoßen.Habe alles installiert,spiel läuft,die neuen grauen icons sind da und auch die neuen einheiten erscheinen in der waffenkammer.Allerdings fehlen bei allen neuen einheiten die bezeichnungen, und wenn ich eine neue einheit kaufe und die einheitenwerte abrufen will stürzt mir das spiel ab.Habe ich einen fehler gemacht oder hat jemand von euch diesselben probleme.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

15.05.2009 16:40
#37 RE: Houston, wir haben ein Problem Antworten

Zitat von stonewall
Allerdings fehlen bei allen neuen einheiten die bezeichnungen
Hast du die equip97.TXT aus dem ZIP ins Hauptverzeichnis entpackt?
Zitat von stonewall
wenn ich eine neue einheit kaufe und die einheitenwerte abrufen will stürzt mir das spiel ab.
Hast du Punkte im Ordnernamen, s. Downloadfenster? Kann aber auch dieselbe Ursache haben wie das erste Problem.

Rufst du zum Spielen PG2UK220.EXE auf?

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

15.05.2009 17:57
#38 RE: Houston, wir haben ein Problem Antworten

Danke für die schnelle antwort!!Alles ordnungsgemäß übertragen,geht nicht.Hilfe.Wenn's funzt gebe ich bescheid.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.799

15.05.2009 18:06
#39 RE: Houston, wir haben ein Problem Antworten


XP oder Vista? Falls letzteres: herzliches Beileid!

Lufthoheit ist nicht alles. Aber ohne Lufthoheit ist alles nichts!

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

15.05.2009 18:21
#40 RE: Houston, wir haben ein Problem Antworten

XP.Werde am wochenende mal ne neue grundinstallation machen,vielleicht bringt's was.

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sounds SFX Problem
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Der Panzermensch
6 13.09.2013 12:21
von Seerosenbär • Zugriffe: 611
PC Problem
Erstellt im Forum Sonstiges von Gerd
11 03.03.2010 20:14
von Gerd • Zugriffe: 805
Problem das PG die Karten lädt und überhaupt läuft!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Eule
2 21.09.2009 23:58
von Eule • Zugriffe: 590
Problem mit der Suite PG2/ Prestigezuteilung
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Panzerlurch
1 12.07.2009 13:51
von Rayydar • Zugriffe: 500
Netzwerk-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
4 30.04.2005 11:46
von nobody • Zugriffe: 467
Problem mit PG IIID unter WinXP. Geschwindigkeit.
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Ilaris
2 30.12.2005 16:54
von nobody • Zugriffe: 745
replay Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Infernalex
7 05.04.2006 22:35
von nobody • Zugriffe: 490
Problem beim Einheitenkauf
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von General-von-Röder
12 21.07.2007 08:19
von nobody • Zugriffe: 615
Problem mit Szenarien
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von dasulza82
8 11.02.2009 19:18
von nobody • Zugriffe: 649
Problem mit Verlustanzeige!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von chk_at
4 09.03.2009 20:53
von nobody • Zugriffe: 676
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz