Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.202 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

17.08.2009 12:56
Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Erst mal ein lob,die neue version 2.8 ist richtig gut.Ich habe schon lange nicht mehr gespielt,aber in der vorherigen version ist mir das nicht passiert:Bei sevastopol sind es noch 2 züge bis zum sieg und 4 bis zum taktischen sieg.Trotzdem erscheint nach abschluss meines zuges "niederlage der achsenmächte".Hat jemand eine erklärung dafür,b.z.w.wie man abhilfe schaffen kann?
Stonewall

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

17.08.2009 14:13
#2 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten


Vielleicht haben die Russen dein Sieghex besetzt?
Mit dem RSF hat es jedenfalls nichts zu tun!

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

17.08.2009 14:28
#3 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Ich blödmann!!Die einfachste aller einfachen lösungen.Du hast wie immer recht.Nix für ungut(grins).

Panzerlurch Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.107

17.08.2009 22:04
#4 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Ach nee, Dich gibt's auch noch? :-)

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

18.08.2009 00:09
#5 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Hi Lurchi,ja mich gibt's scho' noch.Ich habe die letzten 12 monate geschmollt weil die erdkampfähige leichte flak und der italienische monsterflammenwerferpanzer nicht in die waffenkammer kamen,hä hä.Ne,mal echt,ich hatte viel anderes zu tun,arbeit,privates u.s.w.Natürlich habe ich im forum schon mehr oder weniger regelmäßig mitgelesen,habe auch sehr gehofft das die PG gemeinde zusammenbleibt und das forum erhalten werden kann.Bei diesem thema konnte ich überhaupt nicht mitreden da ich PC-technisch ne doppelnull bin.Für die liga-spiele hatte ich ja sowieso noch nie zeit,aber gegen die KI macht es immer noch (mehr)spaß.Auf das beste spiel der welt!!
Stonewall

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

18.08.2009 13:05
#6 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Zitat von stonewall
Für die liga-spiele hatte ich ja sowieso noch nie zeit,aber gegen die KI macht es immer noch (mehr)spaß.Auf das beste spiel der welt!!
Stonewall


.... hallo Stonewall, ich bin der Neue. Das ist keine Ausrede, ich habe auch den Arsch voll mit Arbeit! Hiermit vordere ich Dich zu einem Spiel heraus! Wie gesagt, ich habe auch kaum Zeit und Dasulza, Rommel, Gonzy plus Hoza wollen mir alle gleichzeitig den Arsch versohlen (… und tun es auch meist )! Sagen wir alle zwei, drei Tage einen Zug? Das musst Du doch hinbekommen.

Gruß Micha

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

18.08.2009 14:41
#7 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Zitat von stonewall
Ich habe die letzten 12 monate geschmollt weil die erdkampfähige leichte flak und der italienische monsterflammenwerferpanzer nicht in die waffenkammer kamen
Es gibt doch jede Menge erdkampffähige Flak! Und einen italienischen Feuerspucker baue ich gerade auf vielfachen Wunsch eines einzelnen Herrn ins RSF*2.9 ein. Bloß monströs wird er wohl eher nicht.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

stonewall Offline

Postingschütze

Beiträge: 125

18.08.2009 17:36
#8 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Hi Micha,nimm es mir bitte nicht übel wenn ich deine ehrenvolle herausforderung nicht annehme.Wenn ich einmal zeit und lust auf ein duell habe gebe ich es schon bekannt.Im forum gibt es doch genug jungs die dir den arsch versohlen.
Gruss,Stonewall

Micha Offline

Postingschütze


Beiträge: 125

19.08.2009 12:53
#9 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten

Dann halt nicht, dachte ich könnte Dich als Aktiven angeln. Nichts für ungut!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

19.08.2009 18:40
#10 RE: Götterdämmerung-Scen Sevastopol Antworten


Angeln ist immer gut. Nur schade, wenn sie nicht beißen.

„Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen, durch die sie entstanden sind.“ - Albert Einstein

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scen Abstürze
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von HGButte
3 31.10.2012 23:29
von Rayydar • Zugriffe: 671
Scen. "Fall Rot" startet nicht!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Hacksch
15 02.03.2010 01:29
von Rayydar • Zugriffe: 1233
Problem mit Sevastopol
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
3 03.05.2003 18:49
von nobody • Zugriffe: 1045
RSF Sevastopol
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von vril
6 13.06.2003 01:24
von nobody • Zugriffe: 974
Neues Spielkonzept...ala Axis & Allies---LESEN!!!!!!!!!!!!!!!
Erstellt im Forum Verbesserungsvorschläge von
62 15.02.2005 13:42
von nobody • Zugriffe: 4544
Original SCEN files
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Guderian
4 03.03.2005 16:27
von nobody • Zugriffe: 795
Noch Probleme bei "Götterdämmerung"
Erstellt im Forum Kampagnen von Hacksch
6 09.01.2006 18:53
von nobody • Zugriffe: 1115
Koltzen Prochorowka
Erstellt im Forum Kampagnen von ehlerix
16 17.01.2008 22:49
von nobody • Zugriffe: 1585
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz