Das schon für Januar angekündigte RSF 2.8 macht so viel Spaß, dass ich nur noch Kampagnen spiele, äh es in Kampagnen teste, anstatt es endlich ganz fertigzustellen!
Deswegen und wg. beruflichem Stress kann es also noch einige Wochen dauern. Sorry, auch ein Cayysar ist nur ein Mensch.
Quote:Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, noch ein paar eqxe zu senden...
Quote:als ob schon mal ein rsf-file pünktlich rauskam...
*duckundwech
Ja duck dich besser - denn ALLE RSF-Versionen von 2.01 bis 2.70 sind PÜNKTLICH rausgekommen. OK, es war halt nie ein Veröffentlichungstermin genannt worden ...
Quote:Da könnte man ja glatt auf die Idee kommen, noch ein paar eqxe zu senden...
Quote:als ob schon mal ein rsf-file pünktlich rauskam...
*duckundwech
Ja duck dich besser - denn ALLE RSF-Versionen von 2.01 bis 2.70 sind PÜNKTLICH rausgekommen. OK, es war halt nie ein Veröffentlichungstermin genannt worden ...
DAS nenne ich kreative Argumentation!
Aber: alles was zählt ist die Qualität des Produktes. Letztendlich
Quote:@Rayydar: Ja duck dich besser - denn ALLE RSF-Versionen von 2.01 bis 2.70 sind PÜNKTLICH rausgekommen. OK, es war halt nie ein Veröffentlichungstermin genannt worden ...
Wie wahr - aber gibt schon mal einen "ungefähren Zeitpunkt" für einen kleinen Silberstreif am Horizont ?
Nun habe ich endlich mal wieder Zeit für ein paar Tage PG und der große Cayysar läßt auf sich warten !!!
ui.. ui.. ui...
das mit den icons für sommer und winter habe ich ja geschnallt - auch, dass ich die eqp austauschen sollte.
aber sollte ich das tauschen vergessen --> habe ich dann zb im sommer noch die wintertarnung oder ist die whole map dann winterlich?
bedeutet "keine auswirkung auf das spielgeschehen", dass die wirkung meiner art (gefrorener boden) immer gleich bleibt?
Quote:aber sollte ich das tauschen vergessen --> habe ich dann zb im sommer noch die wintertarnung oder ist die whole map dann winterlich?
Probier es doch aus! Maps sind in der EQUIP97 natürlich nicht enthalten, sondern nur Einheiten-Icons.
Quote:bedeutet "keine auswirkung auf das spielgeschehen", dass die wirkung meiner art (gefrorener boden) immer gleich bleibt?
"Keine Auswirkung auf das Spielgeschehen" bedeutet folgendes: "Keine Auswirkung auf das Spielgeschehen".
Es ist alles genau so, wie es im Liesmich steht. Auch gefrorener oder aufgetauter Boden ist in der EQUIP97 nicht enthalten.
ich habe das sommer-file in das pg hauptverzeichnis kopiert im laufenden spiel der kampagne klotzen, nicht kleckern.
im startbild wird mir auch schön angezeigt, dass ich das sommer benutze.
dafür haben meine armen panzer iie, iv c und iv d nun form und aussehen von brückenpios angenommen. auch wenn ich neue einheiten kaufe, bekomme ich diese pz als inf angezeigt. dies gilt auch für einige andere einheiten (sig, psw263)