Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 84 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Kampagne Erstellen Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
doxsen
Rekrut
Beiträge: 4

27.11.2019 11:02
Kampagne Erstellen Zitat · antworten

Hey, lebt hier noch jemand? ^^

Kann mir mal einer nen Tipp geben, wie man eine eigene Kampagne erstellt?

Werde irgendwie nicht fündig, vielleicht suche ich auch einfach nach den falschen Begriffen!

Ich wollte mir eine eigene Kampagne erstellen, oder im Idealfall auch die vorhanden überarbeiten.

Gruß doxsen

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.939


27.11.2019 12:02
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

Zitat von doxsen im Beitrag #1
Hey, lebt hier noch jemand? ^^ ... Gruß doxsen
Ja, der alte Holzmichl ...

Zu Deiner Frage antworte ich zunächst mit einer Gegenfrage: Kannst Du die PG-Suite bedienen?




doxsen
Rekrut
Beiträge: 4

27.11.2019 12:37
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

Ich kann das Spiel bedienen :D

Danke für die schnelle Antwort, wo finde ich diese PG-Suite?

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.939


27.11.2019 13:10
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

Eines kann ich vorab aus eigener Erfahrung verraten: Die reine Bedienung des Spiels reicht für die Erstellung / Bearbeitung einer Kampagne nicht aus.

Link zum Download: http://luis-guzman.com/
Die Beherrschung der englischen Sprache wird zwingend vorausgesetzt. Eine deutsche Version gibt es nicht. Unter den Luis Tools findest Du die (khakifarbene) Panzer General II SUITE.
Bitte beachte, dass Du nur diese benutzen kannst und nicht die Open SUITE (schwarz) bzw. Peoples General SUITE (bordeaux rot), die dort ebenfalls zum Download angeboten werden.




doxsen
Rekrut
Beiträge: 4

27.11.2019 13:12
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

das ist ja doof, kannst du die mal eben für mich übersetzen? :D

danke für die Hilfe, ich werde mich da schon einfuchsen! =)

bin mal gespannt was man damit alles machen kann ^^

besten Danke!

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.939


27.11.2019 13:21
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

Viel Glück dabei.

Weil ich auch nur Spieler bin, kann ich zur Bedienung der SUITE nicht viel beitragen. Da müssen dann bei Bedarf andere aus dem Forum in die Breche springen.




doxsen
Rekrut
Beiträge: 4

27.11.2019 13:53
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

Danke, hab mich da schon mal durch geklickt, ist eigentlich ganz intuitiv gestaltet.

hab jetzt erstmal die guderian kampagne umgestrickt, das ich entweder nach der letzten America mission mit nem taktischen sieg die wintersturm Kampagne starte oder noch mal in polen anfange :D

Klingt für den ein oder anderen komisch, aber ich spiele ein - zwei mal die Woche, seit Release ^^

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.902

03.12.2019 19:04
RE: Kampagne Erstellen Zitat · antworten

@doxsen Ach den Beitrag hatte ich irgendwie übersehen. Falls du beim Benutzen der Suite noch etwas Hilfe brauchst: Ich hatte vor gut einem Jahr ein Tutorial erstellt, wo ich die wichtigsten Dinge zum Szenarien- und Kampagnenbau erklärt habe. https://www.youtube.com/watch?v=cbOEiwzG8mQ&t=2799s

Vielleicht hilft das dir weiter.

Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Kampagne Erstellen
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.) *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz