Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 854 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
doxsen Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.11.2019 11:02
Kampagne Erstellen Antworten

Hey, lebt hier noch jemand? ^^

Kann mir mal einer nen Tipp geben, wie man eine eigene Kampagne erstellt?

Werde irgendwie nicht fündig, vielleicht suche ich auch einfach nach den falschen Begriffen!

Ich wollte mir eine eigene Kampagne erstellen, oder im Idealfall auch die vorhanden überarbeiten.

Gruß doxsen

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.11.2019 12:02
#2 RE: Kampagne Erstellen Antworten

Zitat von doxsen im Beitrag #1
Hey, lebt hier noch jemand? ^^ ... Gruß doxsen
Ja, der alte Holzmichl ...

Zu Deiner Frage antworte ich zunächst mit einer Gegenfrage: Kannst Du die PG-Suite bedienen?



doxsen Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.11.2019 12:37
#3 RE: Kampagne Erstellen Antworten

Ich kann das Spiel bedienen :D

Danke für die schnelle Antwort, wo finde ich diese PG-Suite?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.11.2019 13:10
#4 RE: Kampagne Erstellen Antworten

Eines kann ich vorab aus eigener Erfahrung verraten: Die reine Bedienung des Spiels reicht für die Erstellung / Bearbeitung einer Kampagne nicht aus.

Link zum Download: http://luis-guzman.com/
Die Beherrschung der englischen Sprache wird zwingend vorausgesetzt. Eine deutsche Version gibt es nicht. Unter den Luis Tools findest Du die (khakifarbene) Panzer General II SUITE.
Bitte beachte, dass Du nur diese benutzen kannst und nicht die Open SUITE (schwarz) bzw. Peoples General SUITE (bordeaux rot), die dort ebenfalls zum Download angeboten werden.



doxsen Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.11.2019 13:12
#5 RE: Kampagne Erstellen Antworten

das ist ja doof, kannst du die mal eben für mich übersetzen? :D

danke für die Hilfe, ich werde mich da schon einfuchsen! =)

bin mal gespannt was man damit alles machen kann ^^

besten Danke!

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.821

27.11.2019 13:21
#6 RE: Kampagne Erstellen Antworten

Viel Glück dabei.

Weil ich auch nur Spieler bin, kann ich zur Bedienung der SUITE nicht viel beitragen. Da müssen dann bei Bedarf andere aus dem Forum in die Breche springen.



doxsen Offline

Rekrut

Beiträge: 4

27.11.2019 13:53
#7 RE: Kampagne Erstellen Antworten

Danke, hab mich da schon mal durch geklickt, ist eigentlich ganz intuitiv gestaltet.

hab jetzt erstmal die guderian kampagne umgestrickt, das ich entweder nach der letzten America mission mit nem taktischen sieg die wintersturm Kampagne starte oder noch mal in polen anfange :D

Klingt für den ein oder anderen komisch, aber ich spiele ein - zwei mal die Woche, seit Release ^^

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

03.12.2019 19:04
#8 RE: Kampagne Erstellen Antworten

@doxsen Ach den Beitrag hatte ich irgendwie übersehen. Falls du beim Benutzen der Suite noch etwas Hilfe brauchst: Ich hatte vor gut einem Jahr ein Tutorial erstellt, wo ich die wichtigsten Dinge zum Szenarien- und Kampagnenbau erklärt habe. https://www.youtube.com/watch?v=cbOEiwzG8mQ&t=2799s

Vielleicht hilft das dir weiter.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23902
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2748
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17127
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1518
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25851
kampagne götterdämmerung ... karte warschau ... ???
Erstellt im Forum Kampagnen von bully4U
8 27.05.2006 12:53
von nobody • Zugriffe: 1147
Kampagne Afrikafeldzug
Erstellt im Forum Kampagnen von Fireman
42 07.09.2006 17:21
von nobody • Zugriffe: 4278
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz