Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.125 mal aufgerufen
  
 Equipment & Patches
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

04.04.2016 17:07
Anführer Flamingo mit +1+1 Bewegung Frage Antworten

Habe hier einen Anführer Flamingo mit +1 Bewegung, dieser Panzer mit (r) lässt sich über das komplette Spielfeld ziehen sobald man immer nur ein Feld vorrückt.
Ist das Problem bekannt?
Hatte das noch nie.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

04.04.2016 20:23
#2 RE: Anführer Flamingo mit +1+1 Bewegung Frage Antworten

Kommt mir auch nicht bekannt vor. Am Flamingo kann es nicht liegen; jeder [R]-Panzer mit dem entspr. Anführer müsste sich so verhalten.
Wenn es reproduzierbar ist, schick mir doch bitte das SAV bzw. CSV-File.

Das wird alles böse enden!

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.04.2016 10:11
#3 RE: Anführer Flamingo mit +1+1 Bewegung Frage Antworten

OK, dem Antwortverhalten nach scheint sich das Problem erledigt zu haben.

Das wird alles böse enden!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

06.04.2016 12:24
#4 RE: Anführer Flamingo mit +1+1 Bewegung Fra Antworten

Nein, hat sich nicht erledigt.
War nur nicht mehr im Internet seit gestern als ich den Beitrag schrieb.
Ja, ich denke auch, das wird alle (r) Panzer betreffen die durch den Anführer eh den einen Bewegungspunkt plus noch die zusätzliche Bewegung als Eigenschaft haben.
Also zwei Bewegungspunkte plus.
Spiele seit einigen Tagen wieder Klotzen und diesmal habe ich auf Beweglichkeit und Schnelle gesetzt und nur irgendwelche Blechbüchsen, wie auch meine zwei Flamingos, im Einsatz.
So ergab es sich auch, das ich diesen Anführer einen Flamingo und nichts anderes zuteilte.
Bin jetzt mal bei "Falle zu..." Nach dem Durchbruch im Südosten im zweiten Zug mit dem Flamingo bis in das nördlichste Hex gefahren, habe dort mit (e) und Überstärke plus Bomberunterstützung das Hex erobert, um dann immer nur mit einem Feld Zug nach ganz südwest zu fahren, um auch dort(immer noch überrollen aktiv) das völlig entgegengesetzt liegende Hex zu erobern. So hatte ich zwar noch keinen Sieg im zweiten Zug, aber sieben vor GS waren schon drinn.
Ist aber Beschiss, klar.
Halt nur mal so zum Testen.
Werde es mal mit einem anderen r Panzer probieren, denn es kann ja schon auch nur ein Flamingo Problem sein, da dieser ja volle sieben Züge zieht und damit in ganz anderen Sphären operiert.
Ich werds mal testen.
Werde aber erst wieder Freitags hier reinschauen.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.838

06.04.2016 12:50
#5 RE: Anführer Flamingo mit +1+1 Bewegung Fra Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #4
1. War nur nicht mehr im Internet seit gestern als ich den Beitrag schrieb.
2. Ja, ich denke auch, das wird alle (r) Panzer betreffen die durch den Anführer eh den einen Bewegungspunkt plus noch die zusätzliche Bewegung als Eigenschaft haben.
Also zwei Bewegungspunkte plus.
3. ... , denn es kann ja schon auch nur ein Flamingo Problem sein, da dieser ja volle sieben Züge zieht und damit in ganz anderen Sphären operiert.

Zu 1: "Gestern" war vorgestern.

Zu 2 und 3: Wat denn nu? Der reguläre Fahrbereich dürfte eigentlich keine Rolle spielen.

Zu 4: Darum hast du dich gedrückt: Wat is mit'm Save-File?

Das wird alles böse enden!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

10.04.2016 17:50
#6 RE: Anführer Flamingo mit +1+1 Bewegung Fra Antworten

Sorry, Internet war gedrosselt.
Nun wieder alles normal.
Savefile im Anhang.
Der Flamingo vor dem nördlichsten Stadthex oben ist es...

Versuch mal immer nur eine Feld vorzurücken, dann siehst du es.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Dateianlage:
V4.rar
«« Handbuch
Hilfe »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frage: Screenshot Sieghexe/Bedingungen aus der Suite
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von pi uffz
6 17.09.2016 16:31
von Rayydar • Zugriffe: 929
Ein Neuer mit einer Frage
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Panzer_Tom
9 04.03.2013 21:26
von Rayydar • Zugriffe: 803
Kampagne verändern "Suite-frage"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Der Panzermensch
5 16.12.2012 23:50
von Der Panzermensch • Zugriffe: 623
Frage: Sinn und Unsinn von Flak im Single Player...
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
8 12.06.2003 12:28
von nobody • Zugriffe: 998
2 fragen (flak und fallis im rsf1.07 d)
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 13.01.2004 12:10
von nobody • Zugriffe: 909
Noch ein paar Fragen!
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Hacksch
6 28.06.2004 15:22
von nobody • Zugriffe: 859
Generelle fragen zu PG3D Downloads
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Major Heinz
33 11.02.2009 09:37
von nobody • Zugriffe: 3593
paar fragen zu einheiten im rsf 2.70
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Supply
7 16.07.2008 22:17
von nobody • Zugriffe: 989
Zwei Fragen
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Major Heinz
9 09.04.2009 23:11
von nobody • Zugriffe: 860
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz