Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 21.731 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.820

03.11.2019 12:03
#121 RE: Let's Play Open General A long journey to freedom Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #119
... Aber dann darfst du 95% aller Let`s Player nicht schauen. Die haben alle ihre verbalen Entgleisungen.
...
Ich schaue überhaupt keine Let's Player an. Das ist für mich alles verlorene Zeit, die mir für meine eigenen Spiele / Kampagnen fehlt. Du bist die absolute, gelegentliche Ausnahme.



Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.11.2019 00:07
#122 RE: Let's Play Open General A long journey to freedom Antworten

A long journey to freedom neigt sich dem Ende entgegen. Da das letzte Szenario in etwa vier Stunden dauert, werde ich es aber nicht herkömmlich als Video veröffentlichen, sonders es in einem Livestream spielen. Am Sonntag, 8. Dezember, geht es um 15 Uhr los. Dann wird die Hauptstadt der Rebellen (Richmond) erstürmt. Ich freue mich über jeden Zuschauer, denn bei der Gelegenheit gibt es sicher auch Gelegenheiten ein bisschen mit euch Off-Topic zu quatschen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

04.01.2020 16:27
#123 RE: Let's Play Open General A long journey to freedom Antworten

Auch im vierten Jahr in Folge konnte ich die Klicks und Wiedergabedauer auf meinem Youtube-Kanal steigern.
Erstmals hatte ich einen Monat (Dezember) über 2000 Klicks. Vielen Dank an alle, die mich unterstützen.
Mal eine kleine Anordnung, welche Videos von welchen Let`s Plays die erfolgreichsten sind und auf welchem Platz sie insgesamt stehen (nur Top 150):

1. Panzer General 3D WK2 Kampagne Berlin 6131 Klicks
8. Midnight Club Dub Edition Remix Part 1 Carlos 574 Klicks
13. (das wird den Cayysar freuen) Panzer General 3D KnK Kampagne Mokra 374 Klicks
39. Panzer General 3D Kampagne Vorwärts, Genosse Chalchin Gol 175 Klicks
48. Grandia Part 1 Schatzsuche 146 Klicks
67. Open General A long journey to freedom Prologue 101 Klicks
91. Midwinter Part 1 Aller Anfang ist schwer 79 Klicks
100. GTA San Andreas Taxi fahren (1) 68 Klicks
141. Driver 2 Part 1 Chicago 42 Klicks

Für dieses Jahr habe ich übrigens gleich zwei Best of Teile geplant.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.03.2020 23:50
#124 RE: Let's Play Open General A long journey to freedom Antworten

Es gibt ein neues Best Of auf meinem Kanal:

https://www.youtube.com/watch?v=-WNqMnt_Uvk

Viel Spaß beim Schauen!

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.06.2020 16:23
#125 Neues Let`s Play Antworten

Nach längerer Pause habe ich heute mal wieder ein Panzer General 3D Let`s Play gestartet. Ich spiele die (leider deutlich zu einfache) Kampagne Deutsches Afrika Korps von der Panzerliga (die Kampagne hatte sich einer meiner treuer Zuschauer gewünscht).
Hier gibt es die Playlist:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL...HdAtdNLtaWPBJ-8

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.07.2020 14:52
#126 RE: Neues Let`s Play Antworten

Ich habe wieder ein neues Best Of geschnibbelt. Diesmal auch mit vielen Szenen von Open General und Panzer General.

https://youtu.be/g3Meznk9fLc

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.09.2020 19:11
#127 RE: Neues Let`s Play Antworten

Für nächsten Montag habe ich mal wieder einen Livestream geplant. Los gehen soll es um 18 Uhr. Kein Spielen, sondern einfach nur Just Chatting und ich werde u.a. mein Midwinter Gesellschaftsspiel vorstellen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

22.12.2020 02:14
#128 RE: Neues Let`s Play Antworten

Anfang Januar wird mein Youtube Kanal 5 Jahre alt. Das muss gebührend gefeiert werden und zwar mit einem ausgiebigen Livestream, der mehrere Stunden dauern soll.
Folgendes ist am Samstag, 2. Januar, geplant:
- Royal Rumble mit Created Wrestlern in SmackDown HCTP
- Sims 2; eventuell mit Familie General, in der ich einige aus dem Forum hier und dem Open General Forum erstellt habe
- Panzer General 3D; kein herkömmliches Szenario, aber eines in dem ich euch zeige, was ich manchmal als Zeitvertreib so spiele
Wenn ihr Lust habt zuzuschauen, könnt ihr gerne sagen ob ich Alliierte oder Achsenmächte sein soll und wann das Szenario spielen soll.
- Midwinter: Ich zeige, wie ich dieses Spiel normalerweise zocke
- eventuell React auf mein erstes Best Of und ein Blick in meine Youtube Analytics

Vorschläge könnt ihr natürlich auch machen, was ihr sonst noch so sehen wollt.
Nähere Infos über die Uhrzeit, wann der Livestream startet, werde ich demnächst hier veröffentlichen.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

02.01.2021 15:02
#129 RE: Neues Let`s Play Antworten

Gleich geht der große Geburtstags-Livestream um 16 Uhr auf meinem Kanal los.

https://www.youtube.com/channel/UC3iilc6RfXCOhQl9TBIoDjQ

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

20.06.2021 00:03
#130 RE: Neues Let`s Play Antworten

Fünftes Jahr Arthur Bedur Kanal, fünftes Best Of. Heute (Sonntag) um 18:30 Uhr gibt es die Premiere des Best Ofs live auf Youtube: Best Of Live-Premiere

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

05.08.2021 19:32
#131 RE: Neues Video Antworten

In diesem Video könnt ihr mich ein bisschen besser kennenlernen, denn dort verrate ich 30 Fakten über mich.

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

06.08.2021 08:35
#132 RE: Neues Video Antworten

Fand ich Klasse. So lernt man PG-Kameraden endlich mal etwas näher kennen.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

09.08.2021 23:40
#133 RE: Neues Video Antworten

Wer ist Arthur Bedur?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

10.08.2021 16:16
#134 RE: Neues Video Antworten

Das ist unser Stofftiergeier, den mein Vater im Dezember 2002 (für sich) gekauft hat. In all den Jahren habe ich für den einen eigenen Charakter entwickelt (der meinem alles andere als entspricht). So ist Arthur frech und unverschämt, AfD-Wähler, nennt mich seitdem ich als freier Journalist arbeite "Lügenpresse" und er ist der Erzfeind von einem unserer anderen Stofftiere, dem Erdmännchen "Häuptling Verbrannte Pranke".
Aber da ich mit Arthur und seinen Aussagen meine Familie zum Lachen bringe, habe ich den Kanal nach ihm benannt.

@hoza Danke für dein Feedback.

Da mein Kanal inzwischen 100 Abos hat, werde ich, sobald ich aus Ulm zurück bin, ein kleines Special produzieren, was vor allem die WK2-Kampagne-Fans freuen dürfte.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

10.08.2021 21:43
#135 RE: Neues Video Antworten

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.08.2021 16:12
#136 RE: Neues Video Antworten

Hier ist mein 100 Abonnenten Special: Ein kleines Best Of von meinem erfolgreichsten Let`s Play, der WK2 Kampagne.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.01.2022 03:18
#137 RE: Neues Video Antworten

Drei Ankündigungen:

1. Inzwischen habe ich den ersten Part der Cäsar Kampagne hochgeladen. Zu finden ist er hier: https://youtu.be/EKAeRWXV2ro

2. Heute (Sonntag) gibt es um 18 Uhr die Premiere von einem neuem Best Of auf meinem Kanal. Zu finden ist der Link zur Premiere hier: Premiere Best Of

3. Ich plane derzeit einen Livestream-Marathon, der entweder den ganzen Samstag, Samstag und Sonntag oder von Samstag bis Sonntag durchgängig sein wird. Potentieller Inhalt: - OG oder PG2. Ich bin noch am überlegen, was ich mache, werde aber wohl eine Kampagne / CC zumindest anspielen. Hat irgendjemand eine, was sich auch als MTC eignen würde? - Just Chatting - Wer wird Millionär - Wrestling - Driver 2 überleben - Midwinter - vielleicht auch etwas Reaction - und vieles mehr Wann der Livestream sein wird, steht noch nicht 100% fest. Ich denke, nächstes Wochenende, aber muss abwarten, ob ich nicht noch kurzfristig Jobaufträge kriege.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.01.2022 21:45
#138 RE: Neues Video Antworten

Am Wochenende plane ich einen Stream-Marathon. In diesem Video erzähle ich, was ich da alles vorhabe.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.02.2022 18:19
#139 RE: Neues Video Antworten

Es wird den Cayysar vielleicht freuen, dass das erste Video zu KnK (Mokra) inzwischen zum elitären 1000er Kreis hinzugestoßen ist. Momentan ist es auf Platz 9.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.02.2022 22:32
#140 RE: Neues Video Antworten

Ist ja dermaßen!

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 1220
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 1444
Mit dem Latein am Ende
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von f22 lightning
9 15.11.2005 21:45
von nobody • Zugriffe: 1343
Linux und PG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
5 05.11.2008 19:51
von nobody • Zugriffe: 1206
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz