Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 21.721 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

09.03.2016 22:09
#41 RE: Eine Bitte Antworten

Habe mir das Video auch angesehen, ich war der fünfte Aufruf:)

Aufgefallen ist mir auch, das mit den Panzern im Häuserkampf und dass du sehr schnell ziehst.

Deine Stimme finde ich sehr gut.

Weiter so!

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

14.03.2016 19:01
#42 RE: Eine Bitte Antworten

Heute Oslo, bin der 2. Aufruf gewesen. Sound ist um Meilen besser. Stimme klar. Kampfgeräusche sehr weit hinten, passt aber. An der Kampfführung merkt man, dass Dir die Liveübertragung eines Fußballspiels zeitlich im Nacken saß...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

14.03.2016 19:34
#43 RE: Eine Bitte Antworten

Ja, das mit dem Sound ist etwas schwierig. Ich muss vor jeder Aufnahme mindestens fünf Testaufnahmen machen damit er passt. Ich hätte die Kampfgeräusche auch gern etwas lauter, aber das krieg ich nicht hin. Ich muss die Szenarien etwas schneller durchspielen, da ich nicht den ganzen Tag für ein Video brauchen will. Ein Video mit einer Laufzeit von einer Stunde nimmt schon 2 1/2 Stunden in Anspruch, um es hochzuladen. Lade momentan übrigens Narvik hoch.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

19.03.2016 17:44
#44 Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

@H1: Narvik mit 2x Flakanführern - ist doch nicht schlecht. Und sei nicht unzufrieden, auch heftige Verteidigung hat ihren Wert...

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

noosers Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 46

27.03.2016 19:17
#45 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Flakanführer sind sehr nett. Wie gesagt, gutes LP weil sehr angenehme Stimme, aber du ziehst eben sehr schnell. Probier mal das Hex-Gitter anzuschalten wegen den Geländevorteilen - zumindest hilft mir das immer und ich kann eigentlich PG oder auch Fantasy General nicht ohne spielen weils für mich einfach dazugehört.

Dann: Frische Herangehensweise, das ist sehr nett anzusehen, inkl den ganzen Missgeschicken, auch wenns nicht wirklich spieloptimiert ist, so ist es doch spaßoptimiert. ;) Ausserdem seh ich sehr viele Einheiten die ich so nie nutzen würde. Das ist eben das schöne daran, jeder hat unterschiedliche Präferenzen und verwendet andere Einheiten.

Ob du ein "guter" oder "schlechter" Spieler bist ist hier komplett egal. Du machst Einzelspieler und hast hoffentlich jede Menge Spaß dabei und ob den alten Hasen oder mir hier die Haare zu Berge stehen (falls noch vorhanden) ob deines Zugverhaltens, das tw wirklich sehr unausgegoren zu sein scheint, ist höchstens ein Indikator ob die Kampagne leicht ist oder fordernd wenn deine Kämpferhorde da GS um GS einfährt.

Sehr lange scheint sie auf alle Fälle zu sein, und hoffentlich wirst du noch ausreichend Gelegenheit haben deine Dickpötte und Ubootfahrer einzusetzen, mit vielen Zügen. Wahrcheinlich wirds sobald du deine Einheiten auf 300+ Erfahrung hast sehr, sehr einfach werden. Ausser es wären noch einige erheiternden Überraschungen oder interessante Szenarien eingebaut.

Aber es kann eben leider nicht alles so hervorragend wie KnK sein. Leider.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

27.03.2016 19:50
#46 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Danke für das Feedback. Leichter wird es nicht. Eher schwieriger, da der Gegner ja auch an Erfahrung gewinnt. Momentan habe ich im Durchschnitt noch wesentlich mehr Erfahrungspunkte als die K1, aber das wird sich ändern. Ab ca. Mitte 42 haben alle feindlichen Truppen ebenfalls 5 Exr. Bars. Momentan habe ich schon eine große Armee und kann ohne Probleme aufrüsten. Aber auch das wird sich ändern.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

29.03.2016 12:59
#47 RE: Eine Bit Antworten

Sehe mir gerade Eben Emael an.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Kanal noch gar nicht abonniert habe.

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.03.2016 15:55
#48 RE: Eine Bit Antworten

Sehr schön. Über Abos freue ich mich natürlich immer.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

29.03.2016 18:53
#49 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #47
Sehe mir gerade Eben Emael an.
Dabei ist mir aufgefallen, dass ich den Kanal noch gar nicht abonniert habe.

Du musst den Albert-Kanal bei Lüttich nicht abonnieren.

Warum die beiden letzten Topic-Überschriften "RE: Eine Bit" heißen, bleibt wohl ein militärisches Geheimnis.

Das wird alles böse enden!

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

31.03.2016 11:26
#50 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Die neue Vergälltungswaffe:)(Bitte ein(e) Bit.)

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

20.04.2016 17:26
#51 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Yeah, bereits über 1000 Minuten wurden meine Videos angesehen und aus drei verschiedenen Kontinenten.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

27.04.2016 13:04
#52 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #51
Yeah, bereits über 1000 Minuten wurden meine Videos angesehen...
Ich habe Deine Playlist in mein Forum-Profil aufgenommen. Vielleicht hat das ein wenig geholfen...

Zitat von Major Heinz im Beitrag #51
...und aus drei verschiedenen Kontinenten.
Lass mich raten: , und ?

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

27.04.2016 15:06
#53 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #52


Seit wann bitte liegt Hessen in Polen?

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

28.04.2016 12:23
#54 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #53
Zitat von Parabellum im Beitrag #52


Seit wann bitte liegt Hessen in Polen?


Meinst Du dieses Polen ? Sieht nach Pol-Umkehr aus .

*** Der Brummbär ist kein Kuscheltier ***

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

28.04.2016 16:23
#55 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Sachsen zählt quasi auch als eigener Kontinent.
Fourschbar!

"Bitte die Wertung nicht falsch verstehen.
Die Musik ist toll, sonst hätte ich das Album ja nicht bestellt.
Aber leider habe ich nur die Hülle mit Booklet aber ohne CDs erhalten. Deswegen ist für mich das Gesamtprodukt unbrauchbar.
Ich bin mal gespannt, wie sich das entwickelt"

Amazon, 2015.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.04.2016 18:46
#56 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Zitat von Parabellum im Beitrag #54
Zitat von Rayydar im Beitrag #53
Zitat von Parabellum im Beitrag #52


Seit wann bitte liegt Hessen in Polen?


Meinst Du dieses Polen ? Sieht nach Pol-Umkehr aus .

Tja, die Zusammenarbeit mit einem Australier hinterlässt Spuren. Man muss sich ja in seine Auftraggeber hineinversetzen.
Im übrigen heißen Pommes Schranke sowie diverse Pütt-Tretballclubs ja auch nicht 'weiß-rot', sondern korrekt 'rot-weiß'

SAPIENTIAE CAYYSARIS

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.04.2016 01:35
#57 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

@Parabellum
Ne, laut der Analyse hatte ich neben vielen Zuschauern in europäischen Ländern auch welche aus den USA und aus Pakistan und Südkorea. Also drei Kontinente.

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.07.2016 18:07
#58 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Inzwischen bin ich bei meinem Let's Play bis Operation Husky gekommen. Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=XMhvTRWy...lC0S4R&index=28

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.10.2016 15:37
#59 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Mal eine kurze Frontmeldung, für diejenigen die mein Let's Play verfolgen. Bis Mitte / Ende Januar pausieren alle meine Projekte. Hauptgrund ist fehlende Zeit. Dafür bin ich momentan aber Montag bis Freitag bei Radio Free FM zu hören.

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.819

07.10.2016 15:51
#60 RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Antworten

Bisher habe ich noch nie Internet-Radio gehört - jetzt habe ich wenigstens mal einen Grund

Kampagne ist bis Giganten an der Weichsel vorangekommen - wie schwer fällt es eigentlich, dass Du keine Einheit doppelt hast, also z.B. mehrere Panther A und so etwas? Das ist doch ein großer Nachteil, oder?


Volleyball is a unique synthesis of speed, agility, strength and coordination - Sebastian Coe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 1220
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 1444
Mit dem Latein am Ende
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von f22 lightning
9 15.11.2005 21:45
von nobody • Zugriffe: 1343
Linux und PG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
5 05.11.2008 19:51
von nobody • Zugriffe: 1206
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz