Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 152 Antworten
und wurde 21.656 mal aufgerufen
  
 Sonstiges
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.04.2022 01:06
#141 RE: Neues Video Antworten

Nächste Woche Donnerstag um 18:30 Uhr gibt es mal wieder einen Livestream. Dort wird es wieder einen Live-Spieltag des Klassenfahrt-Cups geben. Wie auch schon in meinem Livestream-Marathon werde ich mir wieder eine Quatsch-Kassette anhören, diesmal die mit dem Namen Driver 2 - die lustigste, die ich momentan veröffentlichen kann. Interessant dürfte das Ende der zweiten Seite sein, denn dort erzählt meine Oma eine Anekdote vom Ende des zweiten Weltkriegs, als am Niederrhein gekämpft wurde und sie aufgrund einer Erkrankung ins Lazarett musste. Hier der Link zum Livestream:



Außerdem habe ich mir inzwischen Twitter zugelegt. Dort werde ich allerdings nicht nur Dinge über meinen Youtube Kanal posten, sondern auch private Dinge und mich zu Themen äußern, die mich interessieren. Momentan ist der Kanal noch leer, da ich derzeit wenig Zeit habe, aber nach und nach wird da sicher etwas Leben reinkommen. Wer Interesse hat, kann Arthur Bedur gerne folgen.

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.05.2022 04:30
#142 RE: Neues Projekt Antworten

Ich habe in den letzten zwei Wochen eine Reise in die Vergangenheit unternommen und mal wieder PBEM gespielt und zwar gegen Randowe. Auch wenn es kein klassisches PBEM war mit einer mirrored Partie , so war vor allem das zweite Szenario, was Randowe gebaut hatte, actionreich (auch wenn ich die Deutschen etwas zu schwach fand). Ich lade die gespielten Züge momentan auf meinem Youtube Kanal hoch. Hier geht es zu Zug 1.



Außerdem überlege ich, der Panzerliga beizutreten, denn irgendwie habe ich wieder Lust auf PBEM und als ich dann noch gesehen habe, dass die da auch viele alten Szenario aus der guten alten Raiders Zeit haben, hatte ich noch mehr Bock. Werde dann eventuell in Zukunft wieder häufiger Videos hochladen, aber dafür eher PBEM anstatt Kampagnen.

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.07.2022 12:04
#143 RE: Neues Projekt Antworten

Ich war mit einem meiner besten Freunde für vier Tage in Turin, wo wir unter anderem auf einem Rammstein Konzert waren. Kurze Ausschnitte aus dem Konzert und was wir sonst noch so erlebt haben, erfahrt ihr in diesem Video.


Heute um 18 Uhr ist die Live-Premiere für das Video.

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

07.11.2022 02:29
#144 RE: Neues Projekt Antworten

Nachdem mich hinsichtlich Strategic Command WW2 der Spielspaß gepackt hat und ich bereits zwei Singleplayer-Projekte hochgelkaden habe, startet ab morgen mein erstes Multiplayer-Projekt auf meinem Kanal. Ich spiele gegen einen erfahrenen Multiplayer-Spieler, der sich selbst als Durchschnitt einschätzt.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

07.11.2022 13:38
#145 RE: Neues Projekt Antworten

Ach was, Strategic Command wird immer noch gespielt? Erinnert mich an epische Schlachten mit Amona vor fast 20 Jahren; damals gab es sogar eine eigene kleine Forumsrubrik zu dem Game.

Nun würde ich mir das Video gern anschauen; geht aber nicht, weil du deinen Kanal nicht in der Signatur verlinkt hast.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Parabellum Offline

Schreibtischgeneral


Beiträge: 4.814

07.11.2022 14:45
#146 RE: Neues Projekt Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #145
Ach was, Strategic Command wird immer noch gespielt? Erinnert mich an epische Schlachten mit Amona vor fast 20 Jahren; damals gab es sogar eine eigene kleine Forumsrubrik zu dem Game.

Nun würde ich mir das Video gern anschauen; geht aber nicht, weil du deinen Kanal nicht in der Signatur verlinkt hast.

... ist ja auch so wahnsinnig schwer auf YT zu finden, wenn in diesem Thread weiter oben diverse Videos aus seinem Kanal verlinkt sind
https://www.youtube.com/user/Sickerchen


Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

09.11.2022 01:57
#147 RE: Neues Projekt Antworten

Die Playlist zur Multiplayer Partie gibt es hier.

Playlist Multiplayer SC3

Da das Spiel von 2017 ist, gehe ich mal davon, dass du damals einen der Vorgänger gespielt hattest. Einiges gefällt mir deutlich besser als bei PG3D und Open General.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.935

10.11.2022 13:40
#148 RE: Neues Projekt Antworten

Wie SC seit der Urversion entwickelt hat, weiß ich nicht, aber es ist halt, wie der Name schon sagt, ein strategisches Game im Ggs. zum taktischen PG.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

25.12.2022 20:56
#149 RE: Neues Projekt Antworten

Ab Januar möchte ich auf meinem Kanal nach einem festen Uploadplan vorgehen und (fast) jeden Tag wird es Inhalt dort geben. Was genau geplant ist und einen Rückblick auf 2022 gibt es hier.

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.06.2023 02:42
#150 RE: Neues Projekt Antworten

Endlich habe ich besseres Internet. Daher werde ich in Zukunft auch regelmäßiger auf Twitch streamen. Hier geht es zu meinem Profil:
https://www.twitch.tv/arthurbedur16

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

08.07.2023 03:24
#151 RE: Neues Projekt Antworten

Ein neues Best Of ist Online:

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.09.2023 23:47
#152 RE: Neues Video Antworten

Es gibt Neuigkeiten hinsichtlich meines Kanals.

Major Heinz Online

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

01.01.2024 22:08
#153 RE: Neues Video Antworten

Nach einer über zweimonatigen Zwangspause geht es inzwischen auf meinem Kanal weiter.

Heute feiere ich achtjähriges Jubiläum. Zur Feier des Tages habe ich mal die erfolgreichsten Videos pro Let`s Play herausgesucht und auch deren momentanes Gesamtranking in den Zugriffszahlen. Zum Vergleich: Inzwischen habe ich 990 Videos auf meinem Kanal hochgeladen.

1. PG3D Wk 2 Kampagne - Berlin 14025
6. PG3D KnK Kampagne - Mokra 1726
7. Open General CC03 - Zitadelle 1741
10. Midnight Club 3 Dub Edition Remix - Part 1 Carlos 1295
11. Open General From D-Day to Deutschland - Omaha Beach 1252
19. PG3D Deutsches Afrika Korps 861
28. Open General A long journey to freedom - Heckerzug 630
31. Midwinter - Part 1 Aller Anfang ist schwer 587
39. Anderes Zeug - Frohes neues Jahr 2024 517 Tendenz steigend
41. PG3D Forward, Comrade - Chalchin Gol 489
42. Grandia Bonus Video - Feenas 99 Wasser und 99 Wind Zauber 487
57. Open General CC76 - Defense of Seoul 364
68. SC3 Achse vs Petisch - Angriff auf Polen 322
69. GTA San Andreas - Part 13 Taxi fahren 316
72. Best of Arthur Bedur Part 4 310
76. 2. Run Midnight Club 3 Dub Edition Remix (Live) - Part 1 300
80. GTA V - Michael auf der Suche nach versteckten Päckchen 293
82. Open General Trapping and Trapped - Schlacht um Tobruk 283
96. Anfänger spielt SC3 Achse - Ein überraschend schnelles Ende234
127. Antique General Cäsar Kampagne - Arar et Dubis 186
145. Driver 2 Bonus Part Sightseeing in Havanna 167
181. SC3 Gaga spielen - Angriff auf Polen 129
187. SC3 Alliierte - Das Ende vom Afrika-Korps 122
216. SC3 Alliierte vs Pole 90 - Angriff auf Polen 100

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brauch Hilfe zu Battle Isle
Erstellt im Forum Sonstiges von Kojak
2 19.02.2004 23:49
von nobody • Zugriffe: 1220
PG3d stürzt ab
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
7 31.01.2005 07:19
von nobody • Zugriffe: 1439
Mit dem Latein am Ende
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von f22 lightning
9 15.11.2005 21:45
von nobody • Zugriffe: 1333
Linux und PG
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Scipio
5 05.11.2008 19:51
von nobody • Zugriffe: 1196
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz