Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 12.570 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne - 6 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rayydar
Generalspammarschall
Beiträge: 11.727


25.04.2019 07:47
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #100
... Sonntag um 18 Uhr.

Gefällt mir.


Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

randowe
Forumsgrenadier
Beiträge: 231


28.04.2019 18:21
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Gucke grad den Stream

Aber oh-oh! Hast du erst deutsche Einheiten für Player 1 gekauft und dann Player 1 auf USSR gestellt?

Leider kann ich nichts in den Chat schreiben, da ich bei YouTube nicht angemeldet bin.

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.817

28.04.2019 19:02
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Hab die Einheiten jetzt manuell auf Axis gestellt. Das sollte dann ja kein Problem sein, oder?

randowe
Forumsgrenadier
Beiträge: 231


28.04.2019 19:03
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Alles gut jetzt, Fehler behoben Ich schaue auch noch zu, wird aber nicht angezeigt.
EDIT: Doch jetzt steht es da. 1 Zuschauer Seite hat neu geladen.


randowe
Forumsgrenadier
Beiträge: 231


28.04.2019 19:33
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Oh man, hast du zwischendurch mal gespeichert? Nach anderhalb Stunden kann man das schonmal machen
Bei mir stürtzt die Suite schon manchmal ab...

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber
Beiträge: 3.691


28.04.2019 19:58
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Wahrscheinlich war ich dann der zweite Zuschauer, bis meine Frau meinte, dass das jetzt nicht sooo interessiert wäre und ich wieder auf "normales" TV-Programm umgeschaltet habe.
Naja, ich habe mir eine Konvertierung irgendwie auch anders vorgestellt - was Du dort machst ist doch der Bau eines Szenarios von Anfang an, oder?




randowe
Forumsgrenadier
Beiträge: 231


28.04.2019 20:27
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Ich bin erstmal raus, Dresden Tatort kommt im TV
Den Rest von deinem Stream schau ich mir später auf YouTube in der Aufzeichnung an. Das geht doch bestimmt. Bis später...

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.817

28.04.2019 21:06
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Ja, kann man sich später alles angucken. Aber kann ein paar Stunden dauern, bis er verarbeitet und online ist.

Major Heinz
Literaturmajor
Beiträge: 1.817

28.04.2019 22:28
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Video ist jetzt online. Allerdings fehlen die ersten 40 Minuten. Ich hoffe die kommen noch, wenn das Video komplett verarbeitet wurde.
Edit: Jetzt ist es komplett online.
https://www.youtube.com/watch?v=1ZE6n74DsBY


Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne - 6
   

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen