Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 115 Antworten
und wurde 13.312 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne - 6 Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Rayydar
Generalspammarschall

25.04.2019 07:47
RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne Zitat · antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #100
... Sonntag um 18 Uhr.

Gefällt mir.

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich lese was ich schreibe?

randowe
Forumsgrenadier

28.04.2019 18:21

Gucke grad den Stream

Aber oh-oh! Hast du erst deutsche Einheiten für Player 1 gekauft und dann Player 1 auf USSR gestellt?

Leider kann ich nichts in den Chat schreiben, da ich bei YouTube nicht angemeldet bin.

Major Heinz
Literaturmajor

28.04.2019 19:02

Hab die Einheiten jetzt manuell auf Axis gestellt. Das sollte dann ja kein Problem sein, oder?

randowe
Forumsgrenadier

28.04.2019 19:03

Alles gut jetzt, Fehler behoben Ich schaue auch noch zu, wird aber nicht angezeigt.
EDIT: Doch jetzt steht es da. 1 Zuschauer Seite hat neu geladen.

randowe
Forumsgrenadier

28.04.2019 19:33

Oh man, hast du zwischendurch mal gespeichert? Nach anderhalb Stunden kann man das schonmal machen
Bei mir stürtzt die Suite schon manchmal ab...

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

28.04.2019 19:58

Wahrscheinlich war ich dann der zweite Zuschauer, bis meine Frau meinte, dass das jetzt nicht sooo interessiert wäre und ich wieder auf "normales" TV-Programm umgeschaltet habe.
Naja, ich habe mir eine Konvertierung irgendwie auch anders vorgestellt - was Du dort machst ist doch der Bau eines Szenarios von Anfang an, oder?

randowe
Forumsgrenadier

28.04.2019 20:27

Ich bin erstmal raus, Dresden Tatort kommt im TV
Den Rest von deinem Stream schau ich mir später auf YouTube in der Aufzeichnung an. Das geht doch bestimmt. Bis später...

Major Heinz
Literaturmajor

28.04.2019 21:06

Ja, kann man sich später alles angucken. Aber kann ein paar Stunden dauern, bis er verarbeitet und online ist.

Major Heinz
Literaturmajor

28.04.2019 22:28

Video ist jetzt online. Allerdings fehlen die ersten 40 Minuten. Ich hoffe die kommen noch, wenn das Video komplett verarbeitet wurde.
Edit: Jetzt ist es komplett online.
https://www.youtube.com/watch?v=1ZE6n74DsBY

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

10.09.2019 13:43

Ich habe heute auf Deinem YT-LP gesehen, dass Du Dich für "a long journey to freedom" mit Kaiser General entschieden hast. Tja, , ich habe die Kampagne noch nicht gespielt, halte sie aber vom lesen der vorhandenen AAR's für ungeeignet - zu wenig eigene Einheiten und die technische Entwicklung selbiger (Upgrades) ist enorm eingeschränkt, weil für diesen historischen Zeitraum zu wenig verschiedene Icon's vorhanden sind. Das macht ein Let's Play ziemlich monoton, finde ich.

Major Heinz
Literaturmajor

10.09.2019 18:00

Naja, es ist ja nur das Entwickeln von Einheiten, was interessant ist. Es ist mir schon klar, dass die Kampagne nicht jedermanns Sache ist. Es wird sicher auch WK II Kampagnen geben. Aber nach den WK II Kampagnen hatte ich mal Bock auf einen anderen Krieg und der amerikanische Bürgerkrieg interessiert mich auch. Schon alleine, weil Gettysburg mein Lieblingskriegsfilm ist. Randowe hatte mir die Kampagne auch schon vor Monaten schmackhaft gemacht.
Vielleicht werde ich die Kampagne auch langweilig finden. Aber erstmal muss ich sie dafür spielen. Und egal wie die Kampagne sein wird, ich werde mich durch meine Dummheit wahrscheinlich wieder in Schwierigkeiten bringen, was ja auch ganz unterhaltsam ist.

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

10.09.2019 18:24

Ist ganz klar Deine Entscheidung und ich kann es Dir nicht sachlich ausreden, weil ich sie, wie geschrieben, noch nicht gespielt habe.
Dir muss nur klar sein, dass Du nur mit 5 unterschiedlichen Waffengattungen + Schiffe spielen kannst (Inf. / Kavallerie / Aufklärer / MG's / Artillerie)
Wenn es partout kein WK2 sein soll, dann geht meine Empfehlung klar zu CC74 - Urica's Grenadier Guards Campaign v.2.0 with the Kaiser e-file. Das ist Wechsel 19./20. Jahrhundert bis zum Ende des WK1. Außer Schiffen hast Du alles an Bord, incl. Gaswolken bei Ypern. Das ist sehr modernes OpenGeneral und Du wirst reichlich Gelegenheit haben, Dich in Schwierigkeiten zu bringen.

hoza
Oberst d. Fernschreiber

10.09.2019 20:22

Also ich habe die lange Reise bis zum letzten Szenario gespielt und das war mal was ganz anderes aber richtig gut und spannend

Major Heinz
Literaturmajor

14.09.2019 04:35

@Parabellum Deine Bedenken kommen letztlich auch ein bisschen spät. Ich hatte schon eine Woche oder so vor deinem Post hier bei JPs geschrieben, dass ich mich für A long way to freedom entschieden habe. Da ich jetzt die Kampagne schon auf meinem Kanal angekündigt habe, werde ich das sicherlich nicht einfach so ändern.

Mir ist es ganz recht, dass es nur wenige Einheiten gibt, da der Umstieg auf "No WW2-Units" schon etwas gewöhnungsbedürftig ist und da ist es einfacher, wenn es nicht so viele Einheiten gibt.

Langweilig wird die Kampagne wohl nicht. Ich habe in den letzten zwei Nächten die Kampagne schon mal angespielt, um mich mit dem Kaiser-Efile vertraut zu machen. Die ersten zehn Szenarien habe ich gespielt und im Laufe der Szenarien kam immer mehr Spaß auf. Bin auch froh, dass ich die ersten Szenarien schon mal angespielt hab, da ich da ordentlich gefailed habe. Besonders die Szenarien in Deutschland sind ziemlich knackig. Aber sobald es in die USA geht macht es mehr Spaß, weil der Schwierigkeitsgrad humaner wird und man sich mehr Einheiten leisten kann.
Also langweilig wird die Kampagne für mich sicher nicht. Aber ich rechne auch nicht mit so vielen Klicks wie bei meinem WK2-Kampagne Let`s Play (immer noch das mit Abstand erfolgreichste Let`s Play auf meinem Kanal; deutlich vor KnK). Dafür ist es thematisch zu exotisch. Aber vielleicht werde ich durch das Let`s Play in den USA bekannter

Parabellum
Oberst d. Fernschreiber

14.09.2019 08:47

Na dann viel Erfolg und Spaß und möge die Klickrate in die Höhe schnellen.

Major Heinz
Literaturmajor

Gestern 18:08
RE: Let's Play Open General A long journey to freedom Zitat · antworten

Mein erstes Open General Let`s Play hat begonnen. Ich spiele "A long journey to freedom" eine Kampagne, die hauptsächlich den Amerikanischen Bürgerkrieg behandelt (die ersten vier Szenarien handeln von der gescheiterten Deutschen Revolution). Das Let`s Play könnt ihr euch hier anschauen.

A long journey to freedom Let`s Play Playlist

Seiten: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Raiders-PG-Forum » Sonstiges » RE: Let's Play Panzer General 3D: WK2 Kampagne - 6

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen