Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

02.11.2008 23:09
Linux und PG Antworten
Hi,
die Hauptsorge von uns allen scheint gelöst.



Sollte Windows eines Tages PG nicht mehr unterstützen können wir ausweichen. Ein Freund von mir spielt gerade PG mit aktuellem RSF unter Linux mit dem Emulator Wine. Windows 7 kann kommen!

Gruß
Scipio
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

03.11.2008 00:14
Linux und PG Antworten
Hmmm ... ein Extra-Betriebssystem nur für PG???
Alles andere ist ja unter Windows um Klassen besser .. na gut, außer Excel 2003 ...

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

03.11.2008 11:14
Linux und PG Antworten
Hi,
nein, das ist ja gar nicht die Forderung. Es geht nur darum, daß wir eine Alternative haben, falls Windows 7 aus irgendwelchen Gründen nicht PG-kompatibel ist.
Für PG würde ich mir sogar ein zweites Betriebssystem installieren.

Gruß
Scipio
ziemann Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 638

04.11.2008 14:33
Linux und PG Antworten
wobei linux insgesamt doch das bessere os ist.
leider gibt es für windows viel mehr stuff
NinthBit Offline

Postingschütze


Beiträge: 139

05.11.2008 19:51
Linux und PG Antworten
Dafür muss es ja nicht unbedingt linux mit wine sein. Wäre etwas overkill in meinen augen. EInfach in windows eine virtuelle maschine (qemu oder so) installieren, da drin dann win98 installieren und alles ist fein.
«« Tobruk
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Scrollen zu schnell
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
17 03.06.2009 15:02
von Rayydar • Zugriffe: 2562
Linux
Erstellt im Forum Sonstiges von Black Bone
13 09.05.2004 22:59
von nobody • Zugriffe: 1044
Debian Sarge *hot*
Erstellt im Forum Sonstiges von Mathias
2 22.12.2004 12:47
von nobody • Zugriffe: 746
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz