Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Forum Übersicht | Suche | Registrieren | Login | Online? | Mitglieder | Landkarte | Globale Map | FAQ
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 551 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Linux und PG Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Scipio
Literaturmajor

02.11.2008 23:09
Linux und PG Zitat · antworten
Hi,
die Hauptsorge von uns allen scheint gelöst.

Sollte Windows eines Tages PG nicht mehr unterstützen können wir ausweichen. Ein Freund von mir spielt gerade PG mit aktuellem RSF unter Linux mit dem Emulator Wine. Windows 7 kann kommen!

Gruß
Scipio
Rayydar
Generalspammarschall

03.11.2008 00:14
Hmmm ... ein Extra-Betriebssystem nur für PG???
Alles andere ist ja unter Windows um Klassen besser .. na gut, außer Excel 2003 ...

Scipio
Literaturmajor

03.11.2008 11:14
Hi,
nein, das ist ja gar nicht die Forderung. Es geht nur darum, daß wir eine Alternative haben, falls Windows 7 aus irgendwelchen Gründen nicht PG-kompatibel ist.
Für PG würde ich mir sogar ein zweites Betriebssystem installieren.

Gruß
Scipio
ziemann
Verbalkanonier

04.11.2008 14:33
wobei linux insgesamt doch das bessere os ist.
leider gibt es für windows viel mehr stuff
NinthBit
Postingschütze

05.11.2008 19:51
Dafür muss es ja nicht unbedingt linux mit wine sein. Wäre etwas overkill in meinen augen. EInfach in windows eine virtuelle maschine (qemu oder so) installieren, da drin dann win98 installieren und alles ist fein.
«« Tobruk
Raiders-PG-Forum » Sonstige PG3D-Themen » Sonstige PG3D-Themen » Linux und PG

PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« » Internationales PG-Forum: »JP's Panzers« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen