Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.444 mal aufgerufen
  
 Sonstige PG3D-Themen
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

25.01.2005 08:39
PG3d stürzt ab Antworten
Hallo Forum,

bin ratlos. Also wollte PG3d unter XP spielen - null Erfolg trotz WIN98-Emulation.

Dann habe ich Eure Superseite gefunden und Patch 1.02 und den H installiert. Nun läuft PG3d. Guderianfelzug in Spanien udn Polen null Problem, dann muss ich nach Finnland, sprachliche Einweisung erfolgt, dann kurz schwarzer Bildschirm und automatische Beendung von PG3d.
Habe es inzwischen x mal probiert - immer das gleiche.

Alle Einzelszenarien laufen prima, auch Finnland!

Scipio Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.812

25.01.2005 14:13
PG3d stürzt ab Antworten
Hi,
von so einem Problem ahbe ich noch nie gehört, deswegen kann ich auch nur raten, was die Ursache ist.

a) Hast Du schonmal versucht alle im Hintergrund laufenden Programme abzuschalten?
b) Schalte mal den Kompatibilitätsmodus ab - bei mir läuft PG3D unter WinXP auch so
c) Hast Du die Umlaute aus dem Einweisungstext entfernt?

Schrieb mal, was es gebracht hat.
Gruß
Scipio

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.01.2005 15:28
PG3d stürzt ab Antworten
Hallo Fireman,
tja, da ist die Feuerwehr trotz deiner vorbildlichen Fehlerbeschreibung etwas ratlos.
Die Map ist ordnungsgemäß installiert, an der 'magischen' 100-Einheitengrenze kann es bei dem Szen wohl auch nicht liegen.

Deshalb vermute ich auch Scipios Fall c).
Hast du die TXT-Dateien aus dem H-Patch-ZIP in den SCENARIO-Ordner entpackt (mit Überschreiben!)?

Wenn es das nicht ist, schick mal einem von uns den gespeicherten Spielstand.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2005 09:49
PG3d stürzt ab Antworten
Danke für Eure Tips, aber es funkt nicht.

Habe jetzt Verteidigung der Heimat begonnen und habe das Problem, dass ab Salerno viele Einheiten des Gegners unsichtbar sind. Bereitet mir jetzt in den Ardennen böse Kopfzerbrechen und vor allem Verluste.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

27.01.2005 12:14
PG3d stürzt ab Antworten
Hi,

da fehlen Dir vermutlich die Grafikdaten von einigen verwendeten Einheiten, die sog. Icons aus der Datei panzer2.dat. Die solltest Du Dir aus dem Download-Bereich runterziehen.

Hole Dir am Besten auch noch die Sounds dazu, sonst bewegen sich und/oder feuern einige Einheiten 'stumm'.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

27.01.2005 16:39
PG3d stürzt ab Antworten
Jup, guter Rat! Ich tippe auch auf eine falsche Panzer2dat...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.01.2005 07:19
PG3d stürzt ab Antworten
Also die exe war die falsche, hatte die alt everwendet. Mit der neuen sind alle EInheiten sichtbar, doch Finnland läuft nicht und bei der amerikanischen Kampagne stürzt er bei Dessau ab.

Ich weß nicht, werde wohl bei Guderian in Polen auf die Bremse treten, denn ohne glorreichen Sieg komme ich ja gleich nach Norwegen oder?

«« PG3D Problem
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
PG3D Grafikfix
Erstellt im Forum Equipment & Patches von Herbie
9 27.11.2011 16:01
von Rayydar • Zugriffe: 1466
Frage zu PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
6 11.12.2003 02:43
von nobody • Zugriffe: 1193
PG3D-Problem
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von
9 29.01.2004 16:39
von nobody • Zugriffe: 1333
pg3d und windows 2000
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von leopard1980
8 29.04.2005 18:46
von nobody • Zugriffe: 1570
PG3D ... woher nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Sturmhard
10 13.09.2006 18:14
von nobody • Zugriffe: 1435
PG3D Multiplayer Spiel
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Jo
2 18.10.2006 01:26
von nobody • Zugriffe: 1034
Politisch korrekte Spielregeln für PG3D!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Rayydar
6 05.08.2015 13:20
von Rayydar • Zugriffe: 2702
JTCS meets PG3D
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
19 26.02.2008 20:35
von nobody • Zugriffe: 1750
JTCS meets PG3D "Cold War" + "WWII"
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von H.Balck
21 15.07.2008 16:49
von nobody • Zugriffe: 19794
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz