Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 17.157 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.11.2012 02:18
#121 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ich habe sogar 750 CSV- und EML-Files - in einem Unterordner; das merkt PG nicht. So mache ich es auch bei SCN und MAP.

@H1: Du solltest deinen PC ebenfalls checken! Wenn der DLL-String bei Pavel nicht in den CSV-Dateien steht, muss er sich auf deinem PC eingeschleust haben.

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.11.2012 02:47
#122 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Das ist ja gerade das komische. In meinen csv Dateien von der Kampagne taucht das Ding nicht auf. Nur in den geschickten von Pavel. Hab aber vorsichtshalber Avira schon am Laufen. Hat bisher nichts gefunden und ist fast fertig. teu teu teu.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

24.11.2012 19:02
#123 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Remagen 10(!) vor GS.
Das ging flott.
Habe den nördlichen und südlichen Flughafen zeitgleich im zweiten Zug eingenommen, dann mit der gesamten LW auf die südwestlichen Hexe.
Meine V1(bei der ich immer eine 8,8 und WSS belasse) hat zuverlässig, die teilweise sehr starke Luftabwehr ausgeschaltet.
Die Möglichkeit, links eine begrenzte Anzahl Truppen aufzustellen, kam mir sehr entgegen.
Diese sind zügig, mit Hilfe der LW, nach Süden vorgeprescht.
Das letzte Hex (Süden Mitte), haben die Fallis(fahrbarer Untersatz bis zum ersten Flughafen) erobert, just in dem Moment, in dem die Verstärkung in der Mitte aufgestellt wurde.
Zu spät:)
Proto: wieder eine Natter.(natürlich ohne Reload)
Habe aber lang genug auf Protos verzichten müssen.
Achso, ... eine DLL ist mir nicht begegnet:)
Die "Schallgrenze" sccheint die 400 MB im Save Ordner zu sein.
Habe jetzt 375 MB und jedes Mal, wenn ich die alten(verschobenen) Dateien zurückkopiere und damit die 400 überschritten wird, beginnt das Problem von vorne.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.11.2012 19:20
#124 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hi, da wird die Rundenanzahl auf jeden Fall noch angepasst. Hatte die Aufstellungshexe links oben im Norden erst nach dem Test von Panzerlurch eingefügt. Da es sehr wenige Gegner gibt, war das mit den einzigen Aufstellungshexen bei der Brücke nur eine einzige Fahrerei. Es werden nun wesentlich weniger Runden.
So langsam glaube ich, meine PG Installation ist zerschossen. In meinem neu gestalteten Szenario für die Kampagne habe ich 97 Einheiten den Russen gegeben. Auf der Szenarioseite bei Anzahl Units wird aber die doppelte Anzahl angezeigt, also 194.
Das führt zu komischen Dingen. So werden Einheiten, die für die Russen aufgestellt und angezeigt werden, plötzlich zu deutschen Einheiten. Ich glube, ich werde mal eine komplette Neuinstallation vornehmen.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

24.11.2012 19:31
#125 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Das tut mir wirklich leid, ich hoffe, das hängt nicht mit meiner Save Datei zusammen.
Ich kann mir das alles nicht erklären.
Denn, wie gesagt, ich habe bei mir keine solche DLL im PG Ordner, oder auch in den Save Dateien.
Ich habe es über hotmail abgesendet, hat die sich darüber in die Datei geschlichen?
Keine Ahnung, verstehe das alles nicht.
Dein Virenscan war aber ok, oder?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.11.2012 19:42
#126 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ja, Avira hat nichts gefunden. Kann dich auch beruhigen. Das hing wohl mit dem Szenario Editor aus dem Spiel zusammen. Ich habe angefangen das Ding nochmal zu bauen und zwar mit der Suite. Und jetzt treten diese Fehler nicht mehr auf. Ich hatte mir vor kurzem eine neue Suite besorgt. Anscheind versteht diese sich nicht mit dem Original SSI Editor.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

24.11.2012 22:21
#127 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Um Himmels Willi niemals nimmer den SSI-Editor benutzen! Der kommt mit fast allen Erweiterungen seit 1997 nicht klar.

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

24.11.2012 23:04
#128 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ruhrpott drei vor GS.
Das war solange knackig, bis die feindliche LW beseitigt war.
Die war diesmal nicht zu verachten und hat mir fast einen Bomber und Anführerjäger gekostet.
Die beiden hingen am Ende mit einer Stärke am Himmel.
Glück gehabt.
Übrigens, es wird deutlich schwerer, wenn auch Verstärkungen zu Luft kommen.
Man denkt, der Himmel ist frei, aber plötzlich kommt noch eine Welle Verstärkung.
Das köntest du ruhig mehr einbauen.
Meine Tauchtiger, die ich aus irgendeinem Grund noch mit mir führe, mussten xMal nachtanken um am Ende doch zu spät zu kommen.
Die werde ich jetzt auf PantherG aufrüsten.
So oder so, eine wahnsinns Gurkerei, um am Ende noch die hintersten Zipfel zu erreichen.
Aber es gab reichlich Prestige.
Habe mir noch in den letzten Zügen eine V2 gekauft.
Diesmal kein Proto.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

24.11.2012 23:54
#129 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

So, das neue Szenario ist fertig. Dafür wurde St.Lo gelöscht. Die Verteidigung von Minsk. KI auf aggressiv gesetzt ist in drei Wellen östlich von Minsk aufgestellt. In Minsk kann man zehn Einheiten aufstellen und hat einige Einheiten als Unterstützung. Deren Qualität ist aber größtenteils fragwürdig. Im Nord-Westén kann man noch mal sechs Einheiten aufstellen. Weitere Hilfe durch die Panzerdivision Hoza im Nord-Westen und Panzerdivision Dasulza im Süd-Westen.
Die Russen erhalten nach ein paar Runden noch einmal Verstärkung durch eine sehr heftige Panzerarmee nordöstlich von Minsk. Und im Süden kommen weitere Runden später noch mal zwei Wellen Russen.
Aufstellungshex haben die Deutschen. Das ist aber umgeben von Feuer, dass heisst man muss es erst freikämpfen.
Es soll ein Bonus-Szenario (durch TS bei Cherbourgh) sein. Um einen Anreiz es zu spielen zu geben und um mögliche Verluste auszugleichen erhält man bei einem GS 5000 Prestige.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.11.2012 11:48
#130 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Gut dass ich das nicht mehr erleben muss.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

25.11.2012 13:05
#131 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Habe es gerade gespielt. Hat mächtig Spaß gemacht. Die ersten Wellen der Russen waren schnell verglüht ohne Verluste. Hatte aber etwas Glück. Der Panther der den Flughafen bewachte war eingeschlossen und hatte schon zwei, drei Angriffe von Infanteristen hinter sich. Ein ausgezeichneter JS 2 hätte ihn wollen killen können, doch er zerstörte lieber einen Marder von den Hilfseinheiten. Ich verlor einen Späher. Die Panzerarmee der Russen ließ Minsk links liegen und griff lieber die Truppen aus dem Nord-Westen an. Damit rechnete ich nicht und so was der Späher schnell Geschichte. Dann folgte ein heftiger kurzer Kampf (2-3 Runden). Ein Panther überlebte multiple Angriffe mit einem Stärkepunkt ein weiterer hatte noch 2 Stärkepunkte. Die Truppen der Russen im Süden schwächten sich durch Hinterhalte selbst. In der Luft war schnell Ruhe. Allerdings brauchte ich mehrere Runden um wirklich alle Reste der Flugzeuge vom Himmel zu holen.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

26.11.2012 15:57
#132 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hallo,
so nun mal mein "kurzsichtiges" (weil nicht weit gespieltes) Fazit: die Kampagne macht Spass, und ich musste mich komplett Umgewöhnen! aber sowas von anderst zu spielen. Was mir "negativ" aufgefallen ist, erstens in Belgien greifen mich Minen aktiv an (aber ich glaub das wurde schon angesprochen?!) und zweitens frag ich mich des öfteren warum ich gegen solch ein Sammelsurium von Ländern kämpfe? -Franzosen in Polen, Polen&Franzosen in Norwegen(als ob die Engländer nicht genug wären)etc!

Zudem hab ich nun ein massives Problem. Ich hab nun 4... in Worten VIER mal bis Narvik gespielt und danach stürtzt es einfach ab ?!? ich hab aber schonmal weitergespielt, ich war schon bis (dünkirchen?) EIGENTLICH habe ich nichts gemacht... von jez auf nacher.

Rayy könnte das was mit den 200-schlagmichtot Karten max, zu tun haben? Wie gesagt alles läuft einwandfrei bis ich Narvik beenden will, weder auf Gs noch auf S noch auf TS.
anyone help please, das ist echt derb frustrierend spielst sauber ohne verluste, schlägst dich durch die meines Erachtens teilweise VIEL ZU VIEL eingegrabenen Einheiten und kugst dass die erfahrenen Gegner die nicht irwo ne teure Einheit wegschnippeln, und BUM Crash to Desktop

mimimi....

kein Coelian mehr? aber der ist au net schlecht: BAM BAM grüße


Im Anhang meine Save Dat

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

26.11.2012 15:59
#133 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

warum klapptn des mit dem Anhang net?

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

26.11.2012 16:01
#134 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

ah jetzt, sorry fürs spammen!
Nachtrag: warum ist da kein Dorf beschriftet teilweise ist doch die txt-file enthalten mit den Namen ?

" Früher war mehr Lametta !!! "

Dateianlage:
00.rar
Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

26.11.2012 17:13
#135 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Der Panzermensch im Beitrag #132
1. in Belgien greifen mich Minen aktiv an (aber ich glaub das wurde schon angesprochen?!)
2. frag ich mich des öfteren warum ich gegen solch ein Sammelsurium von Ländern kämpfe? -Franzosen in Polen, Polen&Franzosen in Norwegen(als ob die Engländer nicht genug wären)etc!
3. Zudem hab ich nun ein massives Problem. Ich hab nun 4... in Worten VIER mal bis Narvik gespielt und danach stürtzt es einfach ab ?!? ... Rayy könnte das was mit den 200-schlagmichtot Karten max, zu tun haben?
4. kein Coelian mehr? aber der ist au net schlecht: BAM BAM

Zu 1: Ja, ist im RSF#3.3 repariert.
Zu 2: Franzosen haben in Polen nicht mitgemischt, wohl aber Polen & Franzosen in Norwegen.
Zu 3: Wenn du mehr als 200 MAP-Files im Scenario-Ordner hättest, würde es wohl eher krachen. Umlaut im nächsten Szenario-Briefing? Fehlende MAP-Datei?
Zu 4: Wo soll 1940 ein Coelian herkommen, den es als Prototyp erst ab 45 gab?

"Never ... was so much owed by so many to so few." - Winston Churchill (über PG?)

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.11.2012 18:36
#136 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zu 1: Das ist komisch. Dachte eigentlich ich hätte es gefixt, indem ich ein französisches Minenfeld genommen habe. Diese Version müpsstest du auch haben. Aber dann habe ich mich da wohl verbastelt.
Zu 2: Eben Polen und Franzosen in Narvik, wie im Übrigen auch im Original-Szenario (glaube ich zumindest). Das mit den Franzosen in Warschau war ein kreativer Kunstgriff. Wenn im Szenario Westerplatte ne Spitfire rumfliegt, dann können in Warschau auch Franzosen sein. Immerhin hatten die den Deutschen auch den Krieg erklärt, nach der Kriegserklärung der Deutschen an Polen. In der Kampagne habe ich nicht immer behandelt, was passiert ist, sondern, was auch hätte passieren können.
Zu 3: Ein Umlaut ist es wohl nicht. Dann hätten alle dort Probleme haben müssen.
Zu der Beschriftung für die Karten: Das soll in der finalen Version geändert werden. Ich weiß nicht, wie das geht. Panzerlzrch wollte mir da helfen.
Generell finde ich die vielen Nationen gut. Es ist docxh langweilig immer gegen die gleichen Einheiten zu kämpfen. Bei der Nationenauswahl habe ich mich größtenteils an wikipedia bzw. die Original-Szenarien gehalten. Und hier und da ein kreativer Kunstgriff. Die polen haben z.B. nur ein Flugzeug wenn ich mich recht erinnere. Das ist auf Dauer etwas langweilig für meinen Geschmack.
Habe gestern die geplanten Verzweigungen eingebaut. Wenn ich das richtig im Kopf habe, kann man nun schon nach 27 Missionen die Kampagne erfolgreich beenden.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

26.11.2012 18:37
#137 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

1. ah ok das war ein RSF prob. ; check
2. ..ok..
3. also die mapfiles sind 105 an der Zahl, (wäre das einzige was mir einfallen würde was ich vllt!!! geändert hat, seit ich letztmals die kampagne weiter gespielt hab als bis zum jetzigen absturzproblem). Ick werd noch bekloppt, ich hab nichts geändert! "nur" die saves von vorherigen Spielen gelöscht. Fehlende map datei kann nicht sein, weil ich schon drüber hinaus gespielt hab(die missionen danach), außerdem zeigt es dann einen schwarzen bildschirm mit szenariobriefing an und stürzt DANN ab,bei mir kommt schwarzer bildschirm, - musik(nichtabgespieltes video zum sieg) und dann Desktop. (außerdem würde das wohl gar nicht laufen wenn es zu viel maps. wären)
Umlaut... wie soll der da reinkommen, nachdem ich es schonmal gespielt hab und alles ging.
dazu das mit den Dorfnamen in der ganzen Kampagne kein einziges ist benannt, obwohl manche txtfiles da sind.. komische sache

sind wir hier '40? das mit dem coelian war hier im Forum smiley : [555]

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

26.11.2012 18:39
#138 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

servus heinz,
du warst schneller ;)

ok soweit. hm... schickst du mir nochmal deine neuste Version bitte? vllt ist das prob ja dann weg...

" Früher war mehr Lametta !!! "

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.11.2012 18:50
#139 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hi, das ist ein bisschen ungünstig, da ich nun schon angefangen habe rumzubasteln und z.B. das Prestige an die Verzweigungen noch nicht angepasst wurde. Das könnte nun unspielbar sein. Ich schaue mir jetzt auf jeden Fall dein Save an. Vielleicht finde ich dann die Lösung für dein Problem.

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

26.11.2012 19:09
#140 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

aye super thx!

" Früher war mehr Lametta !!! "

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13618
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21334
Neue Kampagne "WK2"
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
211 29.03.2014 20:49
von Rayydar • Zugriffe: 22813
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 948
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3620
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 930
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5905
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz