Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 17.127 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

12.11.2012 19:01
#61 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Vor Maikop braucht man keine Angst zu haben. Es steht ja auch im Briefing, dass die Gegend eher lose verteidigt ist. Hab das gestern gespielt und weiß nun, warum du einen Bomber verloren hast. Hatte die Verstärkung in der Luft auch nicht mehr auf dem Schirm. Bei mir hat sich ein Jäger zum Glück auf die Artillerie die dort in der Nähe war gestürzt und von einer 13 er Flak große Löcher bekommen. Runtergeschossen hätten sie meinen Bomber wohl eh nicht. Der war nämlich unverwüstlich.
Ich nehme mal an, deine Schnelligkeit in Kursk und Husky hat was mit deinen Fallis zu tun. Das werde ich wohl ändern müssen, dass immer 3 Fallis in der Luft sein können. Sonst wird es zu einfach. Gerade bei Kursk bieten die sich ja an, weil der Osten nur schwach verteidigt ist.
Monte Cassino wird noch mal brutal für dich. Die folgenden Missionen bis Berlin sind nicht allzu schwer. Dann geht es aber richtig los. Auch in der luft. Mindestens 10 Flugzeuge in den weiteren Szenarien bis Moskau.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

13.11.2012 19:45
#62 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hallo Heinz,
nein, ich habe noch kein MCass. gespielt, es hängt zzt. etwas, einfach zu wenig Zeit.
Wollte nur noch mal eben deinen Kommentar kommentieren.
Also ich würde sagen, wenn an dieser Kampagne etwas verbesserungswürdig ist, dann diese drei Lufttransporte.
Das würde ich etwas genauer dosieren, kann auch mal, zur Abwechslung, auf Null gestellt werden.
Wobei die Wirksamkeit meiner zwei Fallis (den dritten hatte ich ja zur WaffenSS gewandelt) nicht überschätzt werden darf.
Es gab Missionen, da baute sich die ganze Strategie allein auf die Fallis auf, aber die sind eher in der Minderheit.
Der Knackpunkt ist da eher beim Ausbau der LW zu suchen.
Mir ist schon sehr früh aufgefallen, das Panzergeneral eine Achillessehne(im Spielprinzip) hat und das ist die LW.
PG ist sehr anfällig auf starke LW, das heißt, das Spiel beginnt regelrecht zu kippen, sollte man seine ganzen Mäuse in die LW stecken.
Das erscheint zwar ersteinmal sehr teuer, hat aber auf Dauer eine -bestimmt nicht beabsichtigte- Hebelwirkung.
Um mal in der Börsensprache zu bleiben, der Hebel wird immer stärker und stärker, umso mehr (c) EInheiten in der Luft schwirren, sozuagen "LW triple A" und hat man dann noch ein paar Bodeneinheiten parat, so kann man meist viel früher das Szenario beenden.
Das Vorhandensein von ständig drei LW Transporten, wirkt dann schlussendlich wie ein Katalysator.
Das Ganze ist dann nicht mehr zu bremsen und es sollte dann fairerweise LuftwaffenGeneral3D heißen.
Ich finde deine Kampagne aber sehr gut und werde sicher noch einmal mit mehr Bodentrupppen und weniger LW spielen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

15.11.2012 17:15
#63 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

ich find die karte athen nicht ... HELP ... please!

" Früher war mehr Lametta !!! "

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

15.11.2012 20:16
#64 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

ehm.... Leute ohne Scheiss ich hab nochmal alles durchgeforstet bitte sagt mir wo ich die Karte finde (die shp's fehlen mir)
sonst macht das doch kein spass

" Früher war mehr Lametta !!! "

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.11.2012 20:42
#65 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Du findest die dort, wo du auch sonst alle Karten findest: bei Gilestiel (471 Athens). Was'n daran so schwierig???
Außerdem könntest du mal wieder ein Ligaspiel machen ...

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

15.11.2012 21:21
#66 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Danke Rayy, ich hatte bisher alles was ich zum generalistischen Glück brauchte immer von deiner Seite bezogen. (hab wohl mal was über giles seite gelesen vor Jahren, aber als ich immer mal wieder auf dubiosen Seiten mit nicht erkennbarem inhalt und unübersichtlichsten "Menüs" gelandet bin hab ich das ganz schnell wieder eingestellt woanders nach PG zeugs zu suchen)

ja Ligaspiel, ist mir aber momentan einfach zu viel, immer mit regelmäßig antworten hin und herkopieren hochladen etc. ich zock mal bissle wenn sichs grad anlässt. Was man auch dran sieht dass ich erst jetzt bei athen bin, obwohl ich die Kamp. schon seit 2-3wochen hab!!

Schwermetallige Grüße

Paras einwurf hier klingt an sich gut, bezweifel aber die machbarkeit(rein spielmechanisch)-hab aber keine Ahnung zugegebenermaßen. Ansonst ein starkes Daumen hoch für deinen Beitrag -Para

" Früher war mehr Lametta !!! "

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

15.11.2012 21:37
#67 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

So, Monte Cass mit drei vor GS geschafft.
Dabei wäre es bald noch brenzlich geworden, denn ich habe 30% meiner Bodentruppen den Berg raufgeschickt, um dann festzustellen, das es da nur noch schlecht weitergeht.
Ende der Geschichte war, es sind drei Tiger und zwei Aris in der Gegend herumgefahren, ohne zum Einsatz zu kommen.
Und genau das könnte sich noch als Problem erweisen, da ich die Erfahrungspunkte so dringend benötige.
Die Henschel mit 2+ harte und weiche Ziele, stellt sich langsam als eine der besten Investitionen heraus.
Und ich liebe es, jedesmal das tac tac zu hören, wärend die starken gegnerischen Panzer sich unter ihr pulverisieren.
Habe im HQ vor Normandie die beiden zwei Bar PZIV in Königstiger umgewandelt, das dürfte einiges an Erfahrungsschwäche ausgleichen.
Normandie, bevor ich das spiele, schlaf ich lieber nochmal drüber.
Aber eins ist sicher, ich werde meine drei Bar Bismarck gar nicht erst aufstellen, denn sonst ist die im ersten Zug weggeballert.
Was zur Folge haben wird, das die mir von See aus die Hose herunterziehen.
Naja, mal sehen.
Paras Vorschlag klingt gut, ist das technisch machbar?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

15.11.2012 21:42
#68 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Campaign: World War 2 , Prestige modifier 100% , SSI standard formula

Played Scenarios: 01 Westerplatte (#0), Brilliant Victory 02 Warschau (#1), Victory 03 Oslo (#2), Tactical Victory 04 Narvik (#3), Brilliant Victory 05 Eben Emael (#4), Victory 06 Sichelschnitt (#5), Brilliant Victory 07 Duenkirchen (#6), Brilliant Victory 08 Tobruk (#7), Brilliant Victory 09 Athen (#8), Brilliant Victory 10 Malta (#9), Brilliant Victory 11 Kreta (#10), Brilliant Victory 12 Gibraltar (#11), Brilliant Victory 13 Mallorca (#12), Brilliant Victory 14 Kiev (#13), Brilliant Victory 15 Murmansk (#14), Brilliant Victory 16 Taifun (#15), Brilliant Victory 17 Sevastopol (#16), Brilliant Victory 18 Rostow (#17), Brilliant Victory 19 El Alamein (#18), Brilliant Victory 20 Stalingrad (#19), Brilliant Victory 21 Kairo (#20), Brilliant Victory 22 Sturm auf das Oel (#21), Brilliant Victory 23 Charkow (#22), Brilliant Victory 24 Kursk (#23), Brilliant Victory 25 Operation Husky (#24), Brilliant Victory 26 Monte Cassino (#25), Brilliant Victory

Current scenario: D-Day , VH prestige is 560 , All hex prestige is 1560 Army value including initial Core and Prototypes: 26280 Total Army Cost: 24672 , Current prestige is 71 BV: 200 , Caen , cap 0 , 10 turn prestige: 300 V : 150 , Caen , cap 0 , 12 turn prestige: 360 TV: 100 , Caen , cap 0 , 14 turn prestige: 420 Ls: Loss , turn prestige: 420

Infanterie

Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/16 Flamme] , 5 bars , 1349 exp , 576 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 1375 exp , Heftige Verteidigung - Eigene Versc , 276 pp

Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/16 Flamme] , 5 bars , 1098 exp , 576 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 1165 exp , Hochentwickelte Faehigkeiten - Sich , 276 pp

Panzer

Pz IVH PzBefWg. [C] , 5 bars , 1149 exp , 372 pp

Pz IIIK PzBefWg. [C] , 5 bars , 1038 exp , 300 pp

Pz VI E 'Tiger I' , 5 bars , 1668 exp , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 468 pp

Char B1-bis (f) Flamm [E] , 5 bars , 861 exp , 300 pp

Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 2 bars , 214 exp , 492 pp

Pz VI E 'Tiger I' , 4 bars , 423 exp , 468 pp

Pz VI B 'Tiger II' , 1 bars , 193 exp , 588 pp

Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 4 bars , 411 exp , 492 pp

Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 2 bars , 284 exp , 492 pp * Pz IIIM Flamm. [E] , 5 bars , 562 exp , 0 pp

Pz VI B 'Tiger II' , 1 bars , 140 exp , 588 pp

Spaehfahrzeug

PSW 234/2 , 5 bars , 1622 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 264 pp

PSW 234/2 , 5 bars , 1670 exp , 264 pp

PSW 234/2 , 5 bars , 918 exp , 264 pp

Panzerabwehr

StuG IIIG mit Inf. [E] , 5 bars , 1158 exp , 408 pp

Artillerie

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 1444 exp , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 492 pp

Pz VI 'Sturmtiger' [Es] , 5 bars , 923 exp , 588 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 1227 exp , Bruecke bauen - Fluesse werden als , 492 pp

SIG 38(t) H 'Bison' , 3 bars , 387 exp , 348 pp

SIG 38(t) H 'Bison' , 4 bars , 456 exp , 348 pp

Hummel , 0 bars , 71 exp , 360 pp

17cm K18[SdKfz 8 Zugmaschine] , 2 bars , 263 exp , 744 pp

Luftabwehr

SdKfz 6/2 , 5 bars , 764 exp , Strassenkaempfer - Ignoriert Versch , 228 pp

SdKfz 6/2 , 5 bars , 723 exp , 228 pp

SdKfz 6/2 , 4 bars , 425 exp , 228 pp

8.8 FlaK 41[SdKfz 8 Zugmaschine] , 0 bars , 80 exp , 516 pp

Jagdflugzeug

FW-190A-2 , 5 bars , 1018 exp , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 684 pp

FW-190A-6 , 5 bars , 1366 exp , Einsatz auf dem Schlachtfeld - Kann , 696 pp

Me-109G-3 Fliegerasse [C] , 5 bars , 1797 exp , Erstschlag - Einheit feuert zuerst, , 1200 pp

FW-190A-2 , 5 bars , 1201 exp , 684 pp

FW-190A-6 , 4 bars , 498 exp , 696 pp

FW-190A-6 , 5 bars , 520 exp , 696 pp

Taktischer Bomber

Hs-129B-2 , 5 bars , 1662 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 492 pp

FW-200C-1 Condor [R] , 5 bars , 1228 exp , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 552 pp

Do-217K-1 , 5 bars , 2237 exp , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 648 pp

Ju-87D-1 , 5 bars , 1384 exp , Erweiterter Luft/Bodenangriff - Bon , 492 pp

FW-190A-4/U3 , 5 bars , 1976 exp , Allwettertauglich - Nicht betroffen , 636 pp

Ju-88A-4 Pfadfinder [C] , 5 bars , 926 exp , 828 pp

Hs-129B-2 , 5 bars , 1057 exp , 492 pp * Ju-87D-1 , 5 bars , 1197 exp , 0 pp

Do-217E-2 , 5 bars , 815 exp , 624 pp * He-111H-22 + FZG 76 (V1) , 0 bars , 41 exp , 0 pp

Do-217E-2 , 5 bars , 691 exp , 624 pp

Ju-87D-1 , 5 bars , 624 exp , 492 pp

U-Boot

Kampfschwimmer [E] , 0 bars , 80 exp , 240 pp

Schlachtschiff

Bismarck [s] , 4 bars , 410 exp , 1860 pp

Buy BB / Kauf Schlachts. , 0 bars , 0 exp , 0 pp

Killed: AD 115 , AT 140 , ATY 240 , INF 473 , REC 37 , TK 158 , FTR 98 , TB 55 , Total: 1316 Lost : AD 0 , AT 2 , ATY 3 , INF 3 , REC 3 , TK 3 , FTR 2 , TB 2 , Total: 18

BV 23 V 2 TV 1 L 0

* <- original core or experienced prototype pp <- prestige points

„Hör\' auf zu denken,
schalt\' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind \"Befehl Von Ganz Unten\" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.11.2012 21:44
#69 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Pavel, schreib bitte [ C ] mit Leerzeichen, sonst sieht dein Beitrag so (c)entriert aus wie er aussieht.

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

15.11.2012 21:50
#70 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Welches [ c ] löst das denn aus?
Das von der WaffenSS?
Aber die steht ja noch linksbündig.
Oder muss ich alle [ c ] korrigieren?

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

15.11.2012 21:53
#71 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Pavel im Beitrag #70
Oder muss ich alle [ c ] korrigieren?
Jahaa. Oder dir überlegen, ob sich jemand solche Statistiken wirklich durchliest und sodann auf das Posten derselben verzichten. Du kannst sie ja an H1 mailen.

"Ich stehe zu dem, was ich gestern gesagt habe. Ich weiß zwar nicht, was ich gesagt habe,
aber ich weiß, was ich denke, und ich denke, genau das habe ich gesagt." - Donald Rumsfeld

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

15.11.2012 22:52
#72 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

D-Day ist nicht so schwer. Hast ja auch ne Menge Bomber. Aber ist das nicht etwas schwer, die immer zu schützen mit deinen 6 Jägern?
Tiger II ist zum Erfahrung sammeln sicherlich die beste Wahl. Ansonsten bevorzuge ich Panther A wegen dem größeren Tank und der höheren Reichweite. Schnelligkeit zählt. Aber damit hattest du ja bis jetzt noch keine Probleme. Ansonsten halte ich deine Truppe für Konkurrenzfähig. Vielleicht etwas wenig Infanterie. Ich persönlich finde diesen einen neuen Bomber (JU 88 irgendwas?) besser als die HS 129B. Der hat 16 gegen harte und 10 gegen weiche Ziele. Dafür aber eine recht gute Verteidigung. Den kann man auch mal gegen was richten, wo eine gegnerische Flak in Reichweite steht.
Was dir aber vielleicht noch einiges an Kopfzerbrechen bereiten wird, ist der Fakt, dass du nur über ein Schlachtschiff verfügst. Da werden New York und Pearl Harbour sehr verlustreich werden, weil du im 1. Zug nicht genügend feindliche Schiffe vernichten oder stark beschädigen kannst. In New York musst du 50 % des Szenarios ohne Ffughafen überleben. Du erhälst nur eine JU 87G als Verstärkung. In Pearl Harbour hast du auch keinen Flughafen, wohl aber einige Hilfs-Bomber, die jedoch nicht alle gegen Schiffe gut sind. Aber du scheinst ein ziemlich guter Spieler zu sein. Von daher denke ich, dass du das schon schaffen wirst.
Macht nichts, wenn sich das mit dem Testen hinzieht. Ich habe momentan weder Zeit meine Kampagne weiter zu spielen, noch die geplanten Veränderungen für die Endversion umzusetzen.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

16.11.2012 16:09
#73 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hallo Heinz, jetzt rockt es richtig...
Bismarck doch eingesetzt und alle Schiffe mit LW unterdrückt.
Normandie genau auf den Punkt, letzter Zug GS gewonnen, aber, ein Top Bomber(Angriff auf Bodeneinheiten) ist hops gegangen.
Wohin geht nun der Anführer, mein erster Gedanke.
Caen, Bismarck schießt und...genau bei 500, letzte Chance, Anführer(2+Verteidigung)Rummms, das saß.:)
Caen mit fünf vor GS abgeschlossen.
Jetzt den Jäger mit ANführer "schießt zuerst" auf Schwalbe geuppt.
Das Ding geht jetzt so richtig ab, kann man getrost als zwei Jäger zählen.
Ansonsten gute Missionen, gut aufgestellt, an noralgischen Punkten, durch [ c ] verstärkte Einheiten.
Nicht überfrachtet und auch nicht unrealistisch.
In Ausgewogenheit der KnK viel ähnlicher als du dir selbst eingestehst(siehe anderer Beitrag).

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.11.2012 12:46
#74 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Kurze Wasserstandsmeldung von der Front:
Nachdem der GS bei Falaise mir eine Hummel(geringe Erfahrung) gekostet hat, hat es mich bei Market Garden heftig getroffen.
Ein zu einsam positionierter Späher(+2HA Anf.) wurde von allen Seiten in die Zange genommen und pulverisiert.
Das war ein herber Verlust.
Ok, Huertgenwald, Rache ist süß, der freigewordene Anführer ging an einen TigerII, der jetzt ein [ c ] hat.
Fünfte Kampfunterstützung am Boden.
Mit Hilfe meiner V1(Proto) und einer Mistel(Proto) hab ich dann sieben vor GS die Klappe zugemacht.
Warum ist eigentlich die feindliche LW seit einigen Missionen so schwach?
Nur noch zwei bis drei Jäger und das Ende 1944?!
Da muss unbedingt nachgebessert werden.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.11.2012 13:02
#75 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Eine V2 als proto ist sehr geil. Die kannst du vor allem bei der Landung in England sehr gebrauchen. Betreffend der Jäger: Hatte mich bei der Einheiten Anzahl größtenteils an die original-Szenarien gehalten. Bei D-Day bis Cherbourgh hatte ich da letztens noch mehr Flugzeuge eingebaut. Das werde ich bei Falaise bis Hürttgenwald nun auch machen.
Späher gehen immer gerne verloren. Die Erfahrung habe ich auch schon oft genug gemacht.
Wie fandest du Giganten an der Weichsel?

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.11.2012 15:17
#76 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Falaise + 2 Jäger und zwei Bomber
Market Garden + 1 Jäger (da sind doch schon 6, 7 Flugzeuge)
Hürttgenwald + 1 Jäger und 1 Bomber

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.11.2012 16:40
#77 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Jo, Weichsel hatte ich vergessen, aber nicht weil es so langweilig war.
Hatte da auch einen GS, aber nur einen, oder zwei Züge vor Schluss.
Ich dachte, das schaffe ich nie, vorallendingen wegen der weiten Flugwege.
Habe 50% der Truppe links oben aufgestellt, aber zu lange gezögert, weil ich einen Angriff befürchtet habe.
Wollte die Position hinter dem Fluss ausnutzen, aber dann kam keine Sau.
Alle in Richtung meiner vorrückenden Südtruppe geströmt.
Auch hier schafften mir meine HS-129 die großen Klopper vom Halse.
Was natürlich nicht immer gelang.
Der GS war ansonsten nur möglich, da ich meine zwei Fallis auf die Ziele nördlich und nordöstlich ansetzte.
Wäre sonst nie rechtzeitig über den Fluss gekommen.
Habe den Absetzvorgang in einem Zug bewältigt und das Scenario beendet, bei zeitversetztem Absetzen hätten die mir die Fallis sicher problemlos zusammengekloppt.
Auch hier war die noch unerfahrene V1 hilfreich, da sie an neuralgischen Punkten klären konnte.

Du hast dich an schon bestehende Szenarien gahalten?
Das merkt man, denn so aus der Lamäng heraus bekommt man die Ausgewogenheit nicht hin, es sei denn, WK2 wird zu deiner Lebensaufgabe.
Die Kampagne ist nicht schlecht gelungen und sie hat einen gewaltigen Vorteil gegenüber der KnK, sie bedient auch die späteren Kriegsjahre und damit auch die entsprechenden Kriegsmodelle.
Ich habe immer nur die "Verteidigung der Heimat" gespielt, um auch mal die späteren Flieger und Panzer in einer Kampagne einzusetzen.
Aber diese Kampagne ist ja die reinste Klopperei und nicht gerade ein gutes Beispiel für Ausgewogenheit.

Derzeitiger Stand der Dinge:

Campaign: World War 2 , Prestige modifier 100% , SSI standard formula

Played Scenarios: 01 Westerplatte (#0), Brilliant Victory 02 Warschau (#1), Victory 03 Oslo (#2), Tactical Victory 04 Narvik (#3), Brilliant Victory 05 Eben Emael (#4), Victory 06 Sichelschnitt (#5), Brilliant Victory 07 Duenkirchen (#6), Brilliant Victory 08 Tobruk (#7), Brilliant Victory 09 Athen (#8), Brilliant Victory 10 Malta (#9), Brilliant Victory 11 Kreta (#10), Brilliant Victory 12 Gibraltar (#11), Brilliant Victory 13 Mallorca (#12), Brilliant Victory 14 Kiev (#13), Brilliant Victory 15 Murmansk (#14), Brilliant Victory 16 Taifun (#15), Brilliant Victory 17 Sevastopol (#16), Brilliant Victory 18 Rostow (#17), Brilliant Victory 19 El Alamein (#18), Brilliant Victory 20 Stalingrad (#19), Brilliant Victory 21 Kairo (#20), Brilliant Victory 22 Sturm auf das Oel (#21), Brilliant Victory 23 Charkow (#22), Brilliant Victory 24 Kursk (#23), Brilliant Victory 25 Operation Husky (#24), Brilliant Victory 26 Monte Cassino (#25), Brilliant Victory 27 D-Day (#26), Brilliant Victory 28 Caen (#27), Brilliant Victory 29 Cherbourg (#28), Brilliant Victory 30 Saint Lo (#29), Brilliant Victory 31 Giganten an der Weichsel (#30), Brilliant Victory 32 Kessel von Falaise (#31), Brilliant Victory 33 Market Garden (#32), Brilliant Victory 34 Huerttgenwald (#33), Brilliant Victory

Current scenario: Metz , VH prestige is 200 , All hex prestige is 840 Army value including initial Core and Prototypes: 31464 Total Army Cost: 27252 , Current prestige is 876 BV: 200 , Ardennenoffensive , cap 0 , 11 turn prestige: 440 V : 150 , Ardennenoffensive , cap 0 , 13 turn prestige: 520 TV: 100 , Ardennenoffensive , cap 0 , 15 turn prestige: 600 Ls: Loss , turn prestige: 600

Infanterie

Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/16 Flamme] , 5 bars , 1507 exp , 10 base , 39 kill , 576 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 1546 exp , 10 base , Heftige Verteidigung - Eigene Versc , 40 kill , 276 pp

Waffen-SS 42 [AC][SdKfz 251/16 Flamme] , 5 bars , 1341 exp , 10 base , 29 kill , 576 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 1382 exp , 10 base , Hochentwickelte Faehigkeiten - Sich , 33 kill , 276 pp

Panzer

Pz V A PzBefWg. [C] , 5 bars , 1415 exp , 10 base , 61 kill , 492 pp

Pz V A PzBefWg. [C] , 5 bars , 1233 exp , 10 base , 42 kill , 492 pp

Pz VI B 'Tiger II' , 5 bars , 2072 exp , 10 base , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 137 kill , 588 pp

Pz VI B 'Tiger II' , 5 bars , 1061 exp , 10 base , 53 kill , 588 pp

Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 4 bars , 461 exp , 10 base , 17 kill , 492 pp

Pz VI E 'Tiger I' , 5 bars , 687 exp , 10 base , 36 kill , 468 pp

Pz VI B 'Tiger II' , 4 bars , 490 exp , 10 base , 22 kill , 588 pp

Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 5 bars , 605 exp , 10 base , 33 kill , 492 pp

Pz VI H 'Tiger' (subm.) , 4 bars , 443 exp , 10 base , 24 kill , 492 pp * Pz IIIM Flamm. [E] , 5 bars , 763 exp , 10 base , 32 kill , 0 pp

Pz VI B 'Tiger II' , 3 bars , 361 exp , 10 base , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 13 kill , 588 pp

Spaehfahrzeug

PSW 234/4 , 5 bars , 1885 exp , 10 base , 39 kill , 324 pp

PSW 234/2 , 0 bars , 92 exp , 10 base , 1 kill , 264 pp

PSW 234/4 , 5 bars , 1175 exp , 10 base , 22 kill , 324 pp

Panzerabwehr

StuG IIIG mit Inf. [E] , 5 bars , 1432 exp , 10 base , 27 kill , 408 pp

Artillerie

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 1636 exp , 10 base , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 62 kill , 492 pp

Pz VI 'Sturmtiger' [Es] , 5 bars , 1107 exp , 10 base , 33 kill , 588 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 1384 exp , 10 base , Bruecke bauen - Fluesse werden als , 58 kill , 492 pp * V1 Rampe [s] , 1 bars , 133 exp , 10 base , 0 kill , 0 pp

SIG 38(t) H 'Bison' , 5 bars , 503 exp , 10 base , 12 kill , 348 pp

SIG 38(t) H 'Bison' , 5 bars , 560 exp , 10 base , 10 kill , 348 pp

17cm K18[SdKfz 8 Zugmaschine] , 3 bars , 399 exp , 10 base , 7 kill , 744 pp

Luftabwehr

Grille-10 88 Flak 41 , 5 bars , 883 exp , 10 base , Strassenkaempfer - Ignoriert Versch , 11 kill , 480 pp

SdKfz 6/2 , 5 bars , 760 exp , 10 base , 7 kill , 228 pp

Grille-10 88 Flak 41 , 5 bars , 544 exp , 10 base , 4 kill , 480 pp

8.8 FlaK 41[SdKfz 8 Zugmaschine] , 0 bars , 92 exp , 10 base , 0 kill , 516 pp

Jagdflugzeug

FW-190A-8 , 5 bars , 1326 exp , 10 base , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 29 kill , 708 pp

FW-190A-6 , 5 bars , 1690 exp , 10 base , Einsatz auf dem Schlachtfeld - Kann , 49 kill , 696 pp

Me-262A-1A Schwalbe , 5 bars , 2248 exp , 10 base , Erstschlag - Einheit feuert zuerst, , 51 kill , 816 pp

FW-190A-2 , 5 bars , 1450 exp , 10 base , 48 kill , 684 pp

FW-190A-6 , 5 bars , 782 exp , 10 base , 28 kill , 696 pp

FW-190A-8 , 1 bars , 146 exp , 10 base , 1 kill , 708 pp

FW-190A-6 , 5 bars , 797 exp , 10 base , 25 kill , 696 pp * He-162 Salamander , 0 bars , 0 exp , 10 base , 0 kill , 0 pp

Taktischer Bomber

Hs-129B-3 , 5 bars , 2147 exp , 10 base , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 66 kill , 648 pp

FW-200C-1 Condor [R] , 5 bars , 1406 exp , 10 base , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 7 kill , 552 pp

Do-217K-1 , 5 bars , 2893 exp , 10 base , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 65 kill , 648 pp

FW-190A-4/U3 , 5 bars , 2450 exp , 10 base , Allwettertauglich - Nicht betroffen , 40 kill , 636 pp

Ju-88A-4 Pfadfinder [C] , 5 bars , 1068 exp , 10 base , 10 kill , 828 pp

Hs-129B-2 , 5 bars , 1433 exp , 10 base , 31 kill , 492 pp * Hs-129B-3 , 5 bars , 1517 exp , 10 base , 11 kill , 0 pp

Do-217E-2 , 5 bars , 1157 exp , 10 base , 20 kill , 624 pp * He-111H-22 + FZG 76 (V1) , 4 bars , 496 exp , 10 base , 9 kill , 0 pp

Do-217E-2 , 5 bars , 1072 exp , 10 base , 9 kill , 624 pp

FW-190G-3 , 5 bars , 1020 exp , 10 base , 14 kill , 684 pp

Mistel 1 (Bf-109F+Ju-88A) , 2 bars , 252 exp , 10 base , 3 kill , 1092 pp

U-Boot

Kampfschwimmer [E] , 0 bars , 90 exp , 10 base , 0 kill , 240 pp

Type VII C , 0 bars , 24 exp , 10 base , 0 kill , 300 pp

Schlachtschiff

Bismarck [s] , 5 bars , 561 exp , 10 base , Eiserne Verteidigung - Verteidigung , 3 kill , 1860 pp

Buy BB / Kauf Schlachts. , 0 bars , 0 exp , 10 base , 0 kill , 0 pp

Killed: AD 134 , AT 187 , ATY 293 , INF 596 , REC 54 , TK 224 , FTR 122 , TB 78 , Total: 1688 Lost : AD 0 , AT 3 , ATY 5 , INF 3 , REC 6 , TK 4 , FTR 2 , TB 3 , Total: 26

BV 31 V 2 TV 1 L 0

* <- original core or experienced prototype pp <- prestige points

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.11.2012 21:48
#78 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Metz sieben vor GS und wieder auffallend wenig feindl. LW.
In den Ardennen hat es pausenlos geschneit, ab und zu ein paar Lücken in den Wolken.
Meine Bodentruppen mussten langsam und widerwillig realisieren, das es auch für sie was zu tun gibt. Knapper GS im allerletzten Zug und einen Neukauf Späher Verlust.
Schwein gehabt.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

18.11.2012 21:55
#79 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ok, Metz schaue ich mir später auch noch an. Und, haben dich die ranger überrascht?

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

18.11.2012 21:59
#80 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Welche Ranger?
Meintest du diese kleine Unebenheit unter meinen Panzerketten?:)
Nö, kann mich wirklich nicht an akute Bedrohungen erinnern.
Respekt habe ich vor den feindlichen Panzern, die haben doppelte Erfahrung und gefährden immer wieder mal die Flanken.
Das Winterwetter macht mir erwartungsgemäß Sorgen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13534
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60846
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21334
Neue Kampagne "WK2"
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
211 29.03.2014 20:49
von Rayydar • Zugriffe: 22788
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3620
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 925
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5900
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz