Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 3.625 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Ilaris Offline

Rekrut

Beiträge: 2

29.12.2005 23:03
PG IIID Kampagnen... Antworten
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Kampagnen. Kann mir jemand einige Links geben und ein paar Tips, welche Kampagnen besonders gut sind? Am beste wäre eine Seite mit einem netten Rankingsystem für Kampagnen, wo jene bewertet werden.

Bitte um Hülf!

Ilaris

Rubberduck Offline

Stabsschreiber


Beiträge: 912

30.12.2005 08:07
PG IIID Kampagnen... Antworten
Moin Moin,

ein Ranking gibt es meines Wissens nicht. Die Frage ist, worauf Du hinaus willst. Lange Kampagne, historisch korrekte Kampagne oder Kampagnen die speziell auf eine Nation oder militärische Einheit (z.B. Waffen SS "Das Reich") zugeschnitten sind.
Du findest auf der Seite von Rayydar u.a. die (gute) Kampagen "Klotzen, nicht kleckern". Weitere Links für diverse Kampagnen (die aber unterschiedliche E-Files (Equipment) nutzen), findest Du auch auf dieser Seite.

Natürlich möchte ich meine eigene herausragende Kampagne an dieser Stelle wärmstens empfehlen

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

30.12.2005 10:02
PG IIID Kampagnen... Antworten
Hi!

Die allermeisten Kampagnen findest Du auf http://www.wargamer.com/pg2campaigns/steve/campaigns/pg2-campaigns.htm , der Seite von Steve Brown.

Ein Ranking von Kampagnen gibt es nicht. Dazu sind die Vorlieben der einzelnen Spieler einfach zu unterschiedlich. Dennoch hat der Adler das für Kampagnen und Scenarios mit seinem Efile mal gemacht. Ob er das noch macht, weiß ich allerdings nicht. Musst Du mal auf http://www.adlerkorps.com/ gucken, da gibts auch die aktuellsten Updates im Bereich Grafik (Datup) und Sound (Soundup). Beim Sound gibt es ein oder zwei Inkompatibilitäten zu den Daten fürs RSF, die sind aber kein Problem.

Selbstverständlich sind die drei Kampagnen für das RSF wärmstens zu empfehlen, die erhält man hier oder eben direkt bei Rubberduck.

Wenn Du Spaß an Kämpfen mit großen und starken Armeen hast, nimm von der Germany-Sektion der Steve-Brown-Site die original 'Greater Europe' von H. Craig Miller. Sollte ebenfalls mit dem RSF2 spielbar sein.

Wenn Du gerne mit einer minimalistischen Armee gegen eine starke und sich recht intelligent verhaltende AI spielen möchtest, nimm eine neuere von Steve Brown selbst. US North Africa & Italy Campaign oder British North Africa & Italy Campaign sorgen beim Spieler in aller Regel für ausgeraufte Haare.

Sehr gut fand ich auch Doug Hones Band of Brothers (angeregt durch die amerikanische TV-Serie) sowie diverse Kampagnen von Dennis Felling, auch bekannt als armygroupdf, z.B. die Dutch Campaign. Seine Site ist hier: http://members.home.nl/felling/pg2/index.htm. Ebenfalls umjubelt wurde und wird 'Das Reich' von Jürgen 'Wonderdoctor' Smet.

Ich wünsche Viel Spaß, insbesondere beim Kampf mit anderen Efiles, Datups, SoundUps und Karten (maps).

Sgt. Pepper Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 361

30.12.2005 17:01
PG IIID Kampagnen... Antworten
An reloadmasters gute Empfehlungen möchte ich noch anhängen - hier gibt es ein pg3d Kampagnen review Forum:
http://p090.ezboard.com/fjpspanzersfrm49

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

04.01.2006 13:50
PG IIID Kampagnen... Antworten
Empfehlen kann ich neben den bekannten Kampagnen die Eastern Front Campaign. Leider habe ich keine Ahnung, wo ich die mal runtergesaugt habe - Adlerkorps?
Richtig klasse ist auch die Freikorps-Kampagne (mit WKI Equipement):
http://staff.washington.edu/toliy/panzer/camp/gofc/gofc.shtml?history

Jo Offline

Verbalkanonier


Beiträge: 667

24.04.2006 08:59
PG IIID Kampagnen... Antworten
An der Stelle mal wieder eine neuer Kampagnentip:
Millerblitz+ - super!!
Ist die erweiterte Orgilnal-Blitzkriegkampagne von SSI, jedoch deutlich besser und vor allem schwerer.
Wichtig, die Kampagne benötigt das Adlerkorps-Equipment (darf ich hier überhaupt Werbung dafür machen ? - Das RSF ist zwar von den Icons, bis auf die Inf.-Einheiten meist schöner, Adlerkorps aber auch sehr nett). Unbedingt mal anspielen, ist mit dem Orginal nicht zu vergleichen!

Hymr Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 17

01.08.2006 17:35
PG IIID Kampagnen... Antworten
Hallo bin neu hier und auf der Suche nach neuen Kampagnen ,diese habe ich auch durch den ink gefunden .Aber bei den meisten fehlen die maps.o kann ich diese herbekommen ?
Mir juckts schon in den Fingern endlich die Kampagnen auszuprobieren...
Vielen Dank im Vorraus für eventuele Antworten.

reloadmaster Offline

Forumsgrenadier

Beiträge: 378

02.08.2006 09:12
PG IIID Kampagnen... Antworten
Hi,

alle Maps für PG3D gibts auf zwei Sites:

www.panzergeneral2.com

www.stahlhelm.prv.pl/

Die meisten zips enthalten nur die mapxxxxx.shp, die in den MAP-Ordner gehören. Deshalb brauchst Du auch die MAPFILES.zip. Die Daten hieraus (*.map) gehören in den SCENARIO-Ordner.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13728
Geplante Russen Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
31 26.10.2018 13:08
von Major Heinz • Zugriffe: 23917
Realistischere Kampagnen durch weniger Einheitenstärke
Erstellt im Forum Kampagnen von Parabellum
22 18.02.2013 04:29
von Rayydar • Zugriffe: 2753
Suche Tester für meine Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
276 12.01.2013 17:34
von Pavel • Zugriffe: 17212
Kampagne gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Thomsen
6 09.10.2010 20:38
von Rayydar • Zugriffe: 1296
Panzer general IIID auf Windows 7! HILFE!!!!!
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Freddie
13 05.06.2010 19:56
von Rayydar • Zugriffe: 44854
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1523
Eine neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rubberduck
377 10.07.2007 17:39
von nobody • Zugriffe: 25991
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1179
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz