Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 276 Antworten
und wurde 17.107 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Etzel Offline

Literaturmajor

Beiträge: 1.036

22.10.2012 09:05
#21 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

etzel hängt zeittechnisch vor Eben Emael, narvik wurde glorreich erobert mit dem letzten zug...

cu etzel

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

22.10.2012 20:45
#22 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Konnte Sichel mit acht Zügen vor GS beenden, jedoch -zwecks Prestigesammelns- noch weiterlaufen lassen, bis drei vor GS.
Werde aber nicht in überschäumenden Optimismus ausbrechen, da Sichelschnitt nun mal flott über die Bühne ging.
Soweit eben auch historisch.
Aber ich hatte bisher Glück mit den ANführern, sind ein paar gute dabei.
Zweimal (c) in der Luft ist ja fast wie ein Sechser im Lotto und dürfte der Kampagne zu weiterem Schwung verhelfen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

23.10.2012 21:44
#23 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Duenkirchen, mein Abendspielchen, 5 vor GS.
80% der Einheiten in der Luft und vier Brandenburger sind auf 15er Stärke.
Kleine Anregung:
Lufttransporte auch schon in den frühen Missionen reduzieren.
Immer drei Transporte ermöglichen eine Dominanz durch LW und Brandenb. ohne restliche Truppe.
Muss ja nicht sein.
Restliche Bodentruppen sind noch etwas schwächlich.
Prestige reichte jetzt auch für ein Schlachtschiff.
Mal sehen was Tobruk so bringt.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

23.10.2012 22:32
#24 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Naja, die andere Frage ist, ob es sinnvoll ist, so viel auf Brandenburger zu setzen. Die nächsten Szenarios solltest du dringend deine Panzer oder Panzerabwehr verbessern. Wenn du weiter nur auf LW und Brandenburger baust, wirst du Kiev nicht schaffen können. Das ist das erste richtig schwere Szenario.
Bin auch gerade noch mal am Testen. Das RSF 3 hatte in doch so einigen Szenarien mein früheres Rundenlimit ins Wanken gebracht. Bin jetzt bis Gibraltar. Habe auf Kreta ein U-Boot verloren. Bis dahin sollten aber alle Szenarien glorreich gewinnbar sein.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

23.10.2012 23:11
#25 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Zitat von Major Heinz im Beitrag #24
Habe auf Kreta ein U-Boot verloren.
Keine Ergebnisse für auf Kreta verlorene U-Boote gefunden!
Meinten Sie: Habe unter Kreta ein U-Boot verloren?

"Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig." - Dieter Nuhr

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.10.2012 21:37
#26 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Kreta fünf vor GS, Gibraltar vier vor GS, das fetzt jetzt so richtig.
Die Anführer sind zu 80% auf die LW verteilt, nur einen Panzer mit Anf., das könnte noch zum Problem werden.
Aber die LW (zwei (c) in der Luft und einen davon als Condor)und die drei Brandenburger geben der Kampagne so einen massiven Schwung, das die Bodeneinheiten kaum zum Einsatz kommen.
Habe mir den weiteren Kampagnenverlauf in der Suite angesehen und ich darf mich wohl zu recht auf immer dreimal Lufttransport verlassen.
Hier würde ich auf jeden Fall nochmal nachbessern, -->siehe KnK.
Aber ich muss sagen, die Tatsache, das sehr wenige Hilfstruppen vorhanden und auch die gegnerischen Einheiten wohl platziert sind, eben nicht so überfrachtet, das kann man als gelungen bezeichnen.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.10.2012 22:13
#27 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Mist, habe alle Karten bei Steve heruntergeladen (Bei Gilestiel kommt "Internal server error. Please contact system administrator."), aber die "OAHU.map #196" bringt auch bei Steve eine Server Fehlermeldung (andere Karten lassen sich immer noch laden).
WO jetzt die OAHU herbekommen?!
Kann die bitte mal einer hochladen?
Danke.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

25.10.2012 22:23
#28 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ok, ok, peinlich.
Entwarnung!
Nachdem ich das ganze Netz nach dieser 196Map durchsucht habe und alle irgendwie down sind, habe ich sie bei Rayy gefunden.
Haha

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

25.10.2012 22:47
#29 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Wie ich schon in meiner vorigen Inkarnation als Goethe zu sagen beliebte:
"Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah!"
Fährst du zum Tanken eigentlich nach Australien?

"Sonde auf dem Mars gelandet. Schönefeld war noch nicht fertig." - Dieter Nuhr

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.10.2012 00:28
#30 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Deine Luftwaffe wird sich auf Malle auszeichnen können. Da fliegen mehrere Spitfires und Hurricanes rum. Das wird recht lustig. Habe das heute gespielt und einen neu gekauften Jäger verloren, zudem 2 Flaks. Das war allerdings Blödheit. Die eine stand auf ner Furt, die andere neben tief eingegrabener Infanterie. Habe diesmal auch massiv Anfüherglück: 4 ausgezeichnete Panzer, einer mit 2 X Feuern, Kradschützen mit Aufklärung, PSW mit Befreier und PSW mit Kampfunterstützung, Bomber mit Kampfunterstützung und ein anderer hat Munitionsbeschränkung. Leider hat kein Panzer Kontrolle. Das finde ich immer am geilsten.
Deine Brandenburger können aber in nicht jedem Szenario was reißen. Bei D-Day hatte Lurchi versucht, das SH im Nord-Westen mit denen zu nehmen und geschrieben, die hätten ne Abreibung gekriegt. Die feindlichen Einheiten (z.B. Panzer) werden immer besser. Da wird es immer schwieriger für die Brandenburger sich zu halten. Und auch wenn es häufig so war, dass nur eine Welle Flieger kam: In einigen Szenarien kommt später noch ne 2. Welle. Ich schaue mir das irgendwann aber noch mal an. Grundsätzlich werde ich das aber nicht in jedem Szenario ändern, eher in den Szenarios wo die Brandeburger viel ausrichten können. Das sie auf Wasser aufgestellt werden können, werde ich beibelassen. Sonst würden meine Fallis-Pinguine (Pioniere) nie zum Einsatz kommen. Die auf einen Flugplatz zu schickn, ist mir zu viel Arbeit. Ich hoffe deine Bodentruppen sind etwas gestärkt. In Kiev warten 93 Russen und ca 14 Sieghexe auf dich.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

26.10.2012 17:14
#31 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Kiev:
Holla die Waldfee.
Die Mission hat mich einige Nerven gekostet.
Überall einzunehmende Felder, was natürlich den Zusammenhalt der Truppe, die ohnehin schon klein, auseinanderreißt.
Frei nach Manstein, "Ziele zum Kampf stellen und die Entscheidung erzwingen", hab ich wie ein Irrer auf die Panzer eingedroschen, nur haben die sich stets der Vernichtung durch Flucht entzogen.
Es fehlten einfach die Kräfte, um entschieden nachzusetzen.
Ständige Angriffe auf die schwachen Flanken durch sehr erfahrene Späher, reißen eine Einheit nach dem anderen aus der Formation.
Hab mich gefühlt wie Napoleon, ständiges Vorrücken ohne signifikante Entscheidungen und Preisgabe der Flanken.
Bevor man in Kiev ankommt, was erstaunlich schwach verteidigt ist, hat es den ganzen Tross zerpflückt.
Am Ende ein Pyrrhussieg, zwei Wurfrahmen, ein Bomber, vier Panzer (davon drei unerfahrene) und einen Späher verloren.
Zwei Züge vor GS.
Jetzt Murmansk.
Sollte ich jemals lebend in Moskau ankommen, werde ich sicher überwintern, egal ob ihr die Stadt abbrennt.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

26.10.2012 17:50
#32 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Eieiei, deine Verluste sind ja horrend. Ja, Kiev ist hammerhart. Aber ich kann dich beruhigen. Es wird wieder einfacher. Die schwierigsten Szenarien sind: Kiev, Kursk, Berlin, Dover, New York und Oak Ridge. Wie sieht es mit deinem Prestige aus? Kommst du damit aus?
Kiev schwach verteidigt? Naja, hätte die ganze Stadt voller Infanterie stellen können, aber das wäre wohl nicht Sinn der Sache gewesen. Eine 210 mm BR 17 und die andere 210 mm, dazwischen eine gute russischen Flak und ne C Unit. Also durchbrettern dürfte man da eigentlich nicht können. Aber vor allem östlich am Flughafen und im Süd-Westen dürftest du lange gebraucht haben.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

26.10.2012 18:11
#33 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Der aktuelle Stand der Dinge:

Campaign: World War 2 , Prestige modifier 100% , SSI standard formula Current scenario: Murmansk , VH prestige is 960 , All hex prestige is 1720 Army value including initial Core and Prototypes: 16476 Total Army Cost: 15084 , Current prestige is 484 BV: 200 , Taifun , cap 0 , 17 turn prestige: 510 V : 150 , Taifun , cap 0 , 19 turn prestige: 570 TV: 100 , Taifun , cap 0 , 21 turn prestige: 630 Ls: Loss , turn prestige: 630

Infanterie

Waffen-SS 40 [AC][SdKfz 7 MTW] , 5 bars , 838 exp , 456 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 876 exp , Heftige Verteidigung - Eigene Versc , 276 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 775 exp , 276 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 865 exp , Hochentwickelte Faehigkeiten - Sich , 276 pp * FallSchJg. MG 42 [ASF][Mercedes-Benz L 3000] , 0 bars , 0 exp , 0 pp

Infanterie [A][Opel Blitz] , 0 bars , 6 exp , 168 pp

Infanterie [A][Opel Blitz] , 0 bars , 0 exp , 168 pp

Panzer

Pz IIIH , 5 bars , 710 exp , 252 pp

Pz IVF1 , 5 bars , 844 exp , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 264 pp

Pz IVF1 , 4 bars , 430 exp , 264 pp

Pz IVF1 , 3 bars , 302 exp , 264 pp

Pz IIIH , 0 bars , 64 exp , 252 pp

Spaehfahrzeug

PSW 231 8-Rad , 5 bars , 694 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 192 pp

PFuW 263 , 5 bars , 706 exp , 192 pp

Panzerabwehr

StuG IIIE [E] , 3 bars , 386 exp , 204 pp

SdKfz 8 - 8.8 FlaK 18 [F] , 3 bars , 368 exp , 552 pp

FsJg. 2,8cm sPzB41 [PDS] , 0 bars , 0 exp , 180 pp

Artillerie

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 759 exp , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 492 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 3 bars , 389 exp , 492 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 610 exp , Bruecke bauen - Fluesse werden als , 492 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 3 bars , 316 exp , 492 pp

Luftabwehr

SdKfz 6/2 , 2 bars , 299 exp , Strassenkaempfer - Ignoriert Versch , 228 pp

SdKfz 6/2 , 1 bars , 178 exp , 228 pp

SdKfz 6/2 , 1 bars , 159 exp , 228 pp

Jagdflugzeug

Me-109E-3 , 5 bars , 582 exp , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 492 pp

Me-109E-3 , 5 bars , 797 exp , Einsatz auf dem Schlachtfeld - Kann , 492 pp

Me-109F-4 , 5 bars , 1061 exp , Erstschlag - Einheit feuert zuerst, , 540 pp

Me-110C-1 , 5 bars , 805 exp , 456 pp * Me-109G-3 , 0 bars , 90 exp , 0 pp

Taktischer Bomber

Ju-88A-4 , 5 bars , 1032 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 552 pp

FW-200C-1 Condor [R] , 5 bars , 806 exp , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 552 pp

Do-217E-2 , 5 bars , 1209 exp , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 624 pp

He-111P-2 , 5 bars , 640 exp , Erweiterter Luft/Bodenangriff - Bon , 504 pp

Ju-87D-1 , 0 bars , 44 exp , 492 pp

He-111P-2 , 4 bars , 495 exp , 504 pp

FW-189 Uhu [R] , 3 bars , 348 exp , 504 pp

Do-217E-2 , 3 bars , 369 exp , 624 pp * Ju-87D-1 , 3 bars , 333 exp , 0 pp

Schlachtschiff

Bismarck [s] , 1 bars , 154 exp , 1860 pp

Buy BB / Kauf Schlachts. , 0 bars , 0 exp , 0 pp

Killed: AD 38 , AT 42 , ATY 77 , INF 198 , REC 16 , TK 68 , FTR 45 , TB 21 , Total: 505 Lost : AD 0 , AT 1 , ATY 1 , INF 1 , REC 1 , TK 4 , FTR 1 , TB 2 , Total: 11

BV 11 V 2 TV 1 L 0

* <- original core or experienced prototype pp <- prestige points

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Der Panzermensch Offline

Postingschütze


Beiträge: 126

27.10.2012 13:03
#34 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

heyo Major Heinz gugst du PM

" Früher war mehr Lametta !!! "

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

29.10.2012 18:59
#35 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Nochmal Kiev.
Neue Strategie, neues Glück.
Vier vor GS und "nur" einen mittelmäßigen Jäger verloren.
Kerntruppe am Boden deutlich erstarkt, durch beiseite stellen einer zusätzlichen WaffenSS am linken Flügel.
Wieder kein Proto, ok, geht auch ohne.
1400 Prestige zur neuen Verfügung.
Aber ein Fleischwolf bleibts trotzdem, das Kiev.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

29.10.2012 19:26
#36 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Wenn du in Kiev vor dem HQ gespeichert haben solltest, kannst du bei Murmansk drei Züge auf jeden Sieg mehr einstellen. Hab das gestern gespielt. Dadurch, dass die Aris nicht mehr im PSW kutschiert werden können, ist das eine langsame Kutschiererei geworden. Das scheiß Gelände tut sein übriges. Hab in Kiev durch Blödheit meinen Bomber mit Munitionsbeschränkung verloren. Die freie Anführereigenschaft bekam dann eine Flak. Sie hat nun Kampfunterstützung.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

29.10.2012 23:06
#37 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Hab Murmansk genau auf den Punkt GS genommen (ohne +3).
War knapp.
Eine Artillerie ging verloren, da sie schon drei Balken Erfahrung hatte, tut es auch weh.
Sonst alles wie gehabt, auf die LW ist Verlass.
Habe noch einen Pfadfinder dazugekauft, damit sind es jetzt drei (c) Einheiten in der Luft.
Wäre auch schneller gegangen, aber ich habe nur noch zwei Brandenburger, den dritten (ohne Anführer) habe ich vor Kiev zur WaffenSS gewandelt.
Achja und -mal wieder- kein Proto.

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Major Heinz Offline

Oberst d. Fernschreiber

Beiträge: 2.057

30.10.2012 00:12
#38 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Wie hast du denn mit deinen Truppen so schnell die Stadt Murmansk eingenommen? Mit den Bombern und C zuerst die Flaks und dann die Aris weggepustet?
Ich habe nur einen normalen Sieg auf 300 geschafft. Hatte aber auch fast die ganze Zeit Mistwetter.

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.10.2012 20:01
#39 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Ich habe eine/n Condor als (C) Einheit, die fliegt pro Zug mehrere Stationen an und unterstützt.
Ich habe mir zuerst den mittleren Flughafen, dann den östlichen vorgenommen.
Habe dadurch kurze Intervalle von Aufmunitionieren und EInsatz.
Sonst alles mit Bombern "vorbereitet".
Dabei muss ich sagen, war es noch nicht optimal gespielt, denn...
Meine Bismark hat nicht nur untätig im Port links oben vor sich hergedümpelt und auch noch Prestige gebunden, sondern zu allem Unglück auch noch den Port für etwaige Transporte blockiert.
Das war der erste Fehler.
Der zweite war, das ich von dem ausreichend vorhandenen Prestige keine Brückis gekauft habe, bzw. zu blöd war, zu erkennen, das ich ja nen Anführerpanzer mit Brücke habe.
Der zuckelte ungenutzt als letzter hinter dem Tross her, wärend alle anderen EInheiten der mittleren Angriffsspitze mindestens zwei Runden verloren haben, um über die zerstörte Brücke zu kommen.
Weiter südlich war ja noch alles ganz geblieben.
ALso, ich würde definitiv sagen, das die Runden so ok sind, es ist machbar, auch ohne (c) in der Luft und mit 100er Einstellung.
Lass mal ruhig die ursprünglichen Werte bestehen.
Macht Spass, deine Kampagne!

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Pavel Offline

Literaturmajor


Beiträge: 1.501

30.10.2012 20:07
#40 RE: Suche Tester für meine Kampagne Antworten

Campaign: World War 2 , Prestige modifier 100% , SSI standard formula

Played Scenarios: 01 Westerplatte (#0), Brilliant Victory 02 Warschau (#1), Victory 03 Oslo (#2), Tactical Victory 04 Narvik (#3), Brilliant Victory 05 Eben Emael (#4), Victory 06 Sichelschnitt (#5), Brilliant Victory 07 Duenkirchen (#6), Brilliant Victory 08 Tobruk (#7), Brilliant Victory 09 Athen (#8), Brilliant Victory 10 Malta (#9), Brilliant Victory 11 Kreta (#10), Brilliant Victory 12 Gibraltar (#11), Brilliant Victory 13 Mallorca (#12), Brilliant Victory 14 Kiev (#13), Brilliant Victory 15 Murmansk (#14), Brilliant Victory

Current scenario: Taifun , VH prestige is 1200 , All hex prestige is 3040 Army value including initial Core and Prototypes: 19392 Total Army Cost: 18900 , Current prestige is 273 BV: 200 , Sevastopol , cap 0 , 13 turn prestige: 130 V : 150 , Sevastopol , cap 0 , 15 turn prestige: 150 TV: 100 , Sevastopol , cap 0 , 17 turn prestige: 170 Ls: Loss , turn prestige: 170

Infanterie

Waffen-SS 40 [AC][SdKfz 7 MTW] , 5 bars , 865 exp , 456 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 880 exp , Heftige Verteidigung - Eigene Versc , 276 pp

Waffen-SS 40 [AC][SdKfz 251/1 Ausf. B (MTW)] , 5 bars , 595 exp , 492 pp

Brandenburger [Pm] , 5 bars , 844 exp , Hochentwickelte Faehigkeiten - Sich , 276 pp

Fallschirmjaeger [A] , 0 bars , 0 exp , 204 pp

Brandenburger [Pm] , 0 bars , 74 exp , 276 pp

Panzer

Pz IVF1 , 5 bars , 543 exp , 264 pp

Pz IIIH , 5 bars , 636 exp , 252 pp

Pz IVF1 , 5 bars , 778 exp , Pionier - Kann Bruecken bauen und i , 264 pp

Pz IVF1 , 4 bars , 448 exp , 264 pp

Pz IVF1 , 3 bars , 323 exp , 264 pp

Pz IIIH , 0 bars , 16 exp , 252 pp

Spaehfahrzeug

PSW 231 8-Rad , 5 bars , 826 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 192 pp

PFuW 263 , 5 bars , 865 exp , 192 pp

PSW 231 8-Rad , 4 bars , 410 exp , 192 pp

Panzerabwehr

StuG IIIE [E] , 5 bars , 506 exp , 204 pp

SdKfz 8 - 8.8 FlaK 18 [F] , 4 bars , 480 exp , 552 pp

Artillerie

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 762 exp , Verheerender Angriff - Unterdruecku , 492 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 4 bars , 437 exp , 492 pp

15cm sFh18[SdKfz 7 Zugmaschine] , 5 bars , 639 exp , Bruecke bauen - Fluesse werden als , 492 pp

SdKfz 251/1-II Wurfr. 40 , 0 bars , 11 exp , 348 pp

SdKfz 251/1-II Wurfr. 40 , 2 bars , 206 exp , 348 pp

SdKfz 251/1-II Wurfr. 40 , 0 bars , 19 exp , 348 pp

Luftabwehr

SdKfz 6/2 , 3 bars , 353 exp , Strassenkaempfer - Ignoriert Versch , 228 pp

SdKfz 6/2 , 1 bars , 182 exp , 228 pp

SdKfz 6/2 , 1 bars , 171 exp , 228 pp

Jagdflugzeug

FW-190A-2 , 5 bars , 586 exp , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 684 pp

Me-109E-3 , 5 bars , 864 exp , Einsatz auf dem Schlachtfeld - Kann , 492 pp

Me-109F-4 , 5 bars , 1206 exp , Erstschlag - Einheit feuert zuerst, , 540 pp

FW-190A-2 , 5 bars , 801 exp , 684 pp

FW-190A-2 , 0 bars , 79 exp , 684 pp

Taktischer Bomber

Ju-88A-4 , 5 bars , 1051 exp , Aggressiver Angriff - Angriff auf h , 552 pp

FW-200C-1 Condor [R] , 5 bars , 788 exp , Kampfunterstuetzung - Bonus fuer be , 552 pp

Do-217E-2 , 5 bars , 1281 exp , Einfluss - Halber Preis fuer Aufrue , 624 pp

Ju-87D-1 , 5 bars , 711 exp , Erweiterter Luft/Bodenangriff - Bon , 492 pp

Do-17Z-1 , 5 bars , 1047 exp , Allwettertauglich - Nicht betroffen , 456 pp

Do-217E-2 , 0 bars , 28 exp , 624 pp

Ju-88A-4 Pfadfinder [ C ] , 5 bars , 519 exp , 828 pp

FW-189 Uhu [R] , 4 bars , 462 exp , 504 pp

Do-217E-2 , 4 bars , 420 exp , 624 pp * Ju-87D-1 , 3 bars , 350 exp , 0 pp

Do-217E-2 , 1 bars , 135 exp , 624 pp

Schlachtschiff

Bismarck [s] , 1 bars , 156 exp , 1860 pp

Buy BB / Kauf Schlachts. , 0 bars , 0 exp , 0 pp

Killed: AD 47 , AT 46 , ATY 93 , INF 230 , REC 17 , TK 74 , FTR 47 , TB 21 , Total: 575 Lost : AD 0 , AT 0 , ATY 1 , INF 1 , REC 1 , TK 1 , FTR 2 , TB 1 , Total: 7

BV 12 V 2 TV 1 L 0

* <- original core or experienced prototype pp <- prestige points

„Hör' auf zu denken,
schalt' dein Gehirn aus,
follow your instincts...
leider geil.“

Deichkind "Befehl Von Ganz Unten" Febr. 2012

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 14
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13494
NEUE Kampagne Vorwärts, Genosse Tester gesucht
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
131 19.12.2018 21:21
von Major Heinz • Zugriffe: 60831
Neue Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
98 28.01.2019 17:07
von GeneralLascar • Zugriffe: 21329
Neue Kampagne "WK2"
Erstellt im Forum Kampagnen von Major Heinz
211 29.03.2014 20:49
von Rayydar • Zugriffe: 22758
Suche Afrika-Kampagne
Erstellt im Forum Kampagnen von Rayydar
2 07.04.2012 18:40
von Rayydar • Zugriffe: 943
PG IIID Kampagnen...
Erstellt im Forum Kampagnen von Ilaris
8 02.08.2006 09:12
von nobody • Zugriffe: 3615
Suche Tester für mein "Seelow"-Szenario
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von sturmgeschütz
5 28.11.2007 10:12
von nobody • Zugriffe: 925
Suche deutsche Kampagnen
Erstellt im Forum Kampagnen von Wittmann Michael
51 17.03.2010 21:57
von Huschi • Zugriffe: 5880
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz