Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 48 Antworten
und wurde 4.990 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
Seiten 1 | 2 | 3
DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

01.04.2012 17:58
Kampagnen Absturz Antworten

Hallo,
bei allen Kampagen auser der Deutschen stürzt das Spiel bei mir immer ab. meistens gleich nach den ersten 1-2 Zügen. Weiterhin wollte ich mal die Klotzen nicht kleckern kampagen spielen, aber da kommt nach den Prstige-settings nur noch schwarzer Bildschirm.

Ist das Problem bekannt und gibts da abhilfe.

Habe die neue Panzer-dat und den RSF 3.0 installiert.

mfg

hoza Offline

Oberst d. Fernschreiber


Beiträge: 2.675

01.04.2012 18:09
#2 RE: Kampagnen Absturz Antworten

dir fehlen die maps

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.04.2012 18:42
#3 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Bei Klotzen fehlen dir die Maps.
Bei den anderen (SSI?)-Kampagnen versuch mal, ohne Vollbild. d.h. mit Rahmen drumrum zu spielen. Bei manchen Maps habe ich sonst auch Abstürze. Bei welcher Aktion genau stürzen die ab? Wenn beim Rechtsklick auf eine Einheit, kann es auch an den Ordnernamen liegen!

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

01.04.2012 19:08
#4 RE: Kampagnen Absturz Antworten

mh. also runtergeladen und in die Ordner gepackt hab ich die eigentlich, werds nochmal machen. Ansonten bricht das spiel bei den ssi-kampagen meist beim zug-beenden ab.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.04.2012 20:16
#5 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Hmmm ... den Absturz beim Zug-Beenden habe ich selbst bei den alliierten SSI-Kampagnen mit dem RSF#3 leider auch. Habe daraufhin die Dinger von mehreren anderen Spielern überprüfen lassen - da liefen sie. Deshalb dachte ich bisher, das sei mein persönliches Pech. Ich finde auch seit einem Jahr keinen technischen Grund dafür - die deutschen Kamp. laufen bei mir.

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

01.04.2012 22:08
#6 RE: Kampagnen Absturz Antworten

dann ist es wie bei mir. mit den deutschen gehts. Bei russen, ami´s und Briten hab ich´s probiert da gehts nicht.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.04.2012 22:18
#7 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Das ist scheiße. Was für ein Windows hast du?

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

01.04.2012 22:25
#8 RE: Kampagnen Absturz Antworten

ich spiel auf windows 7

(kannst du mir nochmal mein passwort für die Ergebnissmeldung zukommen lassen, ich hab gerade ne mail geschrieben?)

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.04.2012 22:40
#9 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Ich habe XP; daran kann es also nicht liegen. Grafikkarte?

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

02.04.2012 07:09
#10 RE: Kampagnen Absturz Antworten

grafikkarte ist ati radeon hd 5700

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.04.2012 14:38
#11 RE: Kampagnen Absturz Antworten

NVidia 8600 GT; auch daran liegt es also wohl nicht.
Vielleicht daran, dass die SSI-SCNs keine reinen Daten-Dateien sind wie alle anderen, sondern auch Programmcode darin enthalten ist, der Änderungen nicht verträgt? Aber das gilt doch für die 'deutschen' Szens ebenso.

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

02.04.2012 15:53
#12 RE: Kampagnen Absturz Antworten

tja. bin da auch nicht dahintergestiegen. schade eigentlich.

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

02.04.2012 17:19
#13 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Mit OpenGen stürzen die Allies-Kampagnen anscheinend nicht ab. Was sagt mir das nun wieder?

A bus station is where a bus stops. A train station is where a train stops. On my desk, I have a work station ...

DonCarlos Offline

Nachschubgefreiter

Beiträge: 12

02.04.2012 17:22
#14 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Ken Offline

Rekrut

Beiträge: 1

28.04.2013 11:50
#15 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Hallo zusammen,

habt ihr etwas neues herausgefunden?
Bei mir läuft nur das Szenario "Saturn am Chir" nicht und damit auch die Kampagne "Vorstoss nach Berlin".
Beim 2.Zug des Rechners erfolgt der Absturz.
Ansonsten ist das 3.2er echt super!

Viele Grüsse und danke für die Hilfe schon mal vorab!
Karsten

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

28.04.2013 15:07
#16 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Zitat von Ken im Beitrag #15
Bei mir läuft nur das Szenario "Saturn am Chir" nicht und damit auch die Kampagne "Vorstoss nach Berlin". Beim 2.Zug des Rechners erfolgt der Absturz.
Das ist gut - nicht für dich, aber für die Fehlereingrenzung. Denn bei mir stürzen die SSI-Allies-Kamp. auch jeweils beim Übergang zum 2. Zug der Künstlichen Idiotie ab. Es gibt also eine gewisse Gesetzmäßigkeit.

Weitere Systematik:
a) Abstürze nur, wenn die "KI" mit den Deutschen spielt.
b) Nicht nur in den SSI-Kamp., sondern zunehmend auch in Einzelszens (Sledgehammer usw.)
c) Bei mir mit jeder neuen RSF-Versionen mehr Abstürze in Einzelszens.

Vermutung:
Für die Deutschen gibt es mit Abstand am meisten Einheiten. Je mehr es werden (s. c), desto weniger kommt der "KI"-Teil des Programms damit klar (Arrayy-Überlauf? ). Letztlich klären kann das nur James Font, mit dem ich mich diesbzgl. demnächst wieder in Verbindung setze.

„Denn, ihr Deutschen, auch ihr seid tatenarm und gedankenvoll.“ - Friedrich Hölderlin

James Font Offline

Postingschütze


Beiträge: 142

28.04.2013 22:10
#17 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Zitat von Rayydar im Beitrag #16
...Letztlich klären kann das nur James Font, mit dem ich mich diesbzgl. demnächst wieder in Verbindung setze.


Hmm, hört sich schwierig an, wenn der Absturz nur bei manchen Spielern auftritt. Wenn ich das Spiel auf meinen PCs nicht zum Absturz bringe, ist so ein Fehler schwer zu finden. Vielleicht haben wir ja glück und bei mir stürzt das Spiel auch ab .

Momentan schaue ich mir noch die Grafikbearbeitung näher an. Mit der KI habe ich mich noch nicht beschäftigt. Die muss aber auch nicht direkt Schuld haben und um einen Absturzgrund zu finden und zu beheben braucht man das Spiel selbst nicht zu verstehen.

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

01.05.2013 13:47
#18 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Zitat von Ken im Beitrag #15
Hallo zusammen,

habt ihr etwas neues herausgefunden?
Bei mir läuft nur das Szenario "Saturn am Chir" nicht und damit auch die Kampagne "Vorstoss nach Berlin".
Beim 2.Zug des Rechners erfolgt der Absturz.
Ansonsten ist das 3.2er echt super!
Karsten

Ungern gegen deutsche und ihre Verbündeten. Habs trotzdem ausprobiert. Nach dem 2.Zug der KI ist Schluss.

Zitat von Rayydar im Beitrag #13
Mit OpenGen stürzen die Allies-Kampagnen anscheinend nicht ab. Was sagt mir das nun wieder?

Was es dir sagt, keine Ahnung. Und was soll es mir sagen?

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.936

01.05.2013 15:39
#19 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Zitat von Seerosenbär im Beitrag #18
Zitat von Rayydar im Beitrag #13
Mit OpenGen stürzen die Allies-Kampagnen anscheinend nicht ab. Was sagt mir das nun wieder?

Was es dir sagt, keine Ahnung. Und was soll es mir sagen?
Dass es kein Szenario-Fehler ist, sondern ein Bug in der EXE?

„Denn, ihr Deutschen, auch ihr seid tatenarm und gedankenvoll.“ - Friedrich Hölderlin

Seerosenbär Offline

Postingschütze


Beiträge: 174

02.05.2013 12:35
#20 RE: Kampagnen Absturz Antworten

Hallo Rayy,

danke für die schnelle Antwort.
Zu OpenGen noch ein paar Fragen.
Handelt es sich hier um einen Mod oder einer neuen Komplettversion?
Hab schon mal gegoogelt aber nichts brauchbares gefunden.
Gibt es hierzu einen Link für den download?
Wenn ja, bitte um Mitteilung des Links.
War der auf deiner Seite? Dann hab ich diesen glatt übersehen.

Seiten 1 | 2 | 3
DAK »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampagnen laufen, Szenarien nicht
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Strakuweit
7 07.05.2021 13:06
von Strakuweit • Zugriffe: 792
Neue Kampagne: Operation Wintergewitter 42/43
Erstellt im Forum Kampagnen von GeneralLascar
146 17.08.2019 14:05
von GeneralLascar • Zugriffe: 13509
HILFE KNK RSF 3.0 Absturz vor Moskau???
Erstellt im Forum Kampagnen von rytschy
21 08.03.2012 12:51
von Grennie • Zugriffe: 2322
Absturz nach Beendigung des ersten Auftrags
Erstellt im Forum Equipment & Patches von derhexer88
5 02.03.2012 22:57
von Rayydar • Zugriffe: 975
frage zu kampagne(nicht von ssi) sondern die Verdeidigung.
Erstellt im Forum Equipment & Patches von
8 08.02.2004 21:23
von nobody • Zugriffe: 1518
Klotzen Kampagne woher fehlende Maps nehmen?
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von Elezra
5 06.10.2006 17:24
von nobody • Zugriffe: 1061
Kampagnen kombatibel mit RSF 2.4?
Erstellt im Forum Kampagnen von panzergraf
4 31.01.2007 19:37
von nobody • Zugriffe: 1159
Problem PG 3D Streifen auf dem Bildschirm Absturz
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von vassari
5 26.05.2007 09:51
von nobody • Zugriffe: 1021
absturz in szenario bei zug beenden
Erstellt im Forum Sonstige PG3D-Themen von NinthBit
5 27.09.2007 10:41
von nobody • Zugriffe: 767
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz