Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 1.569 mal aufgerufen
  
 Kampagnen
mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

10.11.2013 11:56
Verteidigung der Heimat v3.55 Antworten

Mahlzeit Rayy,

da hast ja sauber am Zeitlimit gedreht.
Spiel des Ding grad mit 50% und glaub so langsam, des war doch etwas zu niedrig angesetzt. ;)
Die russische Blechlawine hat mich da sauber zerlegt in den ersten Versuchen!
Wintersturm und Zitadelle konnten nach nem Rohrkrepierer noch glorreich gewonnen werden.
Aber Salerno mit nur drei Runden bis zum Glorreichen pack ich nicht, zumindest nicht mit 50%.
Auch mit mehr Prestige, hab ich so meine Zweifel ob drei Runden reichen.
Gewollt oder nicht ist hier die Frage?

mfg mob

Rayydar Offline

Generalspammarschall


Beiträge: 11.882

10.11.2013 18:04
#2 RE: Verteidigung der Heimat v3.55 Antworten

Grundsätzlich ist immer alles gewollt, außer wenn nicht.
Ich habe in keinem Readme empfohlen, die 'Verteidigung' mit 50% zu spielen.
100% sollten es auch für einen guten Spieler schon sein.

Das Problem ist halt, dass 'Guderian' und 'Verteidigung' dieselben Szens benutzen.
Wenn man aus 'Guderian' kommt, ist Salerno i.d.R. in drei Zügen zu schaffen; Knackpunkt ist die Eroberung des zentralen Flugplatzes in der ersten Runde.

Bei der 'Verteidigung' (100%) habe ich die ersten drei Szens normal und die letzten drei glorreich gewonnen. Ersteres ist eigentlich realistisch; die Zeit der glorreichen Siege war doch 1943 längst vorbei.

„Der frühe Vogel fängt vielleicht den Wurm, aber die zweite Maus kriegt den Käse.“ - Anonym

mob Offline

Schreibstubenhengst

Beiträge: 63

10.11.2013 20:53
#3 RE: Verteidigung der Heimat v3.55 Antworten

Ok ok, ich machs auch nicht wieder! Readme lesen oder mit 50% spielen, was wollt ich gleich nochmal nicht machen?

Den Flugplatz hatte ich in der ersten Runde erobert.
Meine Luftwaffe (3 Jäger, zwei fast ohne Erfahrung) ist aber zu schwach um mir den Weg freizuballern.

1943 gings ja ehh fast nur Richtung Heimat, damit passt des scho so!

Macht Laune und eine Herausforderung ist die v3.55 von dir auf jeden Fall.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kampf um die Ostsee, 19.11.2011, Arte, 21.05 Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Clu
0 11.11.2011 16:18
von Clu • Zugriffe: 737
Dienstag, 26.04.; 03.40Uhr - 23.55Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 25.04.2005 00:37
von nobody • Zugriffe: 573
Montag 07.11., 00.05Uhr - 21.40Uhr
Erstellt im Forum Fernseh-Tipps von Gerd
1 06.11.2005 13:38
von nobody • Zugriffe: 724
 Sprung  

  PBEM-Liga für PG3D und viele weitere Spiele: »Panzerliga.de« *** Internationales OG-Forum: »Open General Forums« (engl.)  

Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz